Bin ich hier am "Neuen Markt-Board"? oder hab ich mich verlaufen?? o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:05
Eröffnet am:03.01.00 14:11von: TrundleAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:25.04.21 13:05von: Angelikaqzkc.Leser gesamt:2.102
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

155 Postings, 8931 Tage TrundleBin ich hier am "Neuen Markt-Board"? oder hab ich mich verlaufen?? o.T.

 
  
    #1
03.01.00 14:11

20687 Postings, 8910 Tage preisfuchsdu bist schon richtig im neuen markt inland/ausland !!! o.T.

 
  
    #2
03.01.00 14:13

104 Postings, 8902 Tage HeidelbärRe: Bin ich hier am

 
  
    #3
03.01.00 14:17
Die Frage stell ich mir auch jeden Tag neu!
Immerhin dringt der NM in einigen Beiträgen
noch mal durch aber ansonsten?!?!
Weiß jemand eine Alternative?

Gruß vom frustrierten Heidelbären  

112 Postings, 8924 Tage SchoenyHi Trundle...

 
  
    #4
03.01.00 14:20
die gleiche Frage habe ich mir in letzter Zeit auch öfter gestellt. Die letzten Wochen des alten Jahres waren wirklich sehr gute Zeiten hier am ARIVA-Board. So allmählich scheint aber auch hier die Zockerei verbunden mit diversen Tipps ein Übergewicht zu bekommen. Es wird Zeit, dass Profis wie Allenstein und Co. wieder mehr Einfluss auf die Boardinhalte nehmen.
Nachträglich noch ein gesundes neues Jahr.  

810 Postings, 9056 Tage IntuitivZokker!!! Vorschlag an das ARIVA-TEAM !!!

 
  
    #5
03.01.00 14:21
laßt uns doch ne gemeinschaftsmail an JP, o.a.
schreiben - mit der Bitte,
das Board aufzuteilen:

***
Hallo liebes ARIVA-Team,

Wir würden absolut begrüßen,
daß es endlich einen Split
des ARIVA-Forums gibt, etwa:

1. NM
2. DAX
3. Rest

oder meintwegen

1. NM
2. Rest

Die Gründe dafür sind ja hinlänglich bekannt,
das Board macht einen "falschen" Eindruck
und wird immer unübersichtlicher.

***

IZ
 

817 Postings, 8890 Tage Trueffel-FerkelIch stimme Euch ja so sehr zu...

 
  
    #6
03.01.00 14:22
Nicht das ich gegen irgend jemanden oder irgendeine Meinungsäusserung was hätte (Board ist halt Board), aber ein Wunsch wird immer drängender:

Hoffentlich kommt bald ein Split!!!

Das könnte ALLEN zu einer besseren Orientierung verhelfen und die Sache wieder ein Bisschen 'lesbarer' machen.

Gruss tf  

112 Postings, 8924 Tage SchoenyGute Idee...

 
  
    #7
03.01.00 14:26
Natürlich vermisse ich momentan nicht nur Allensteins Know-How sondern u.a. auch die Beiträge von Nase, Garion, Estrich, Honich usw.....  

3148 Postings, 8884 Tage short-sellerSuper Idee

 
  
    #8
03.01.00 14:55
Wär ne gute Idee, das Board nach Interessen zu splitten.  

47 Postings, 8885 Tage siebiRe: Bin ich hier am

 
  
    #9
03.01.00 15:10
Mensch,natürlich seid ihr noch am "Neuen Markt" nur manchmal scheint es nicht so.Auch Angriffe auf mich lassen mich kalt.Ich bin im "Neuen MARKT "
weiter vertreten. Grüsse siebi !!!  

155 Postings, 8931 Tage TrundleHi Schoeny,Gruß zurück,habe schon wieder.........

 
  
    #10
04.01.00 01:23
......was zu feiern(heute meinen Geburtstag).

Die Zeit Okt/Nov war hier wirklich besser am Board.Klar ist,daß im Westen u. Osten auch gut verdient wird.Nur habe ich mich auf den NEUEN MARKT spezialisiert und muß in letzter Zeit hier immer  m e h r  nach interessanten Beiträgen suchen.

Gruß
Trundle  

Clubmitglied, 6582 Postings, 8941 Tage PeetRe: Bin ich hier am

 
  
    #11
04.01.00 08:49
Guten Morgen !

Beiträge zum neuen Markt findet man kaum noch hier. Das Board ist fest in den Händen von den Zockern. Ich frage mich warum sie sich nicht ein  Forum suchen, für spekulative Anleger!
Aber da  würden sie wohl nicht so eine breite Masse ansprechen können, wie hier.

bye Peet  

3148 Postings, 8884 Tage short-sellerMoin Peet

 
  
    #12
04.01.00 08:55
Ich denke Du hast recht. Mit dem Versprechen auf 1000%-Chancen will man viele Newcomer überrumpeln. Wenn das so weiter geht, gibt hier kaum noch Inofs zu NM-Werten, statt dessen aber über Timbuktu-Airways und Zimbabwe-Technics oder so ähnlich.

Vielleicht sollte das Board gesplittet werden. Was haltet Ihr (alle) davon ?
Ich bitte um Eure Meinung.  

52 Postings, 8886 Tage AlltraderTeilt das Board

 
  
    #13
04.01.00 09:24
Erstmal Glückwunsch zum Geburtstag Trundle. Bin ganz eurer Meinung. Als relativer Neuling mit Schwerpunkt "Neuer Markt" ist es sehr schwer gute Beiträge zu finden. Es wird viel über China, Australien, Russland usw. geschrieben mit Wahnsinschancen, aber der interessante NM kommt zu kurz. ich würde mir eine Teilung wünschen mit einem eigenen NM Board. Das wäre das richtige denke ich  

810 Postings, 9056 Tage IntuitivZokkerSchade, daß hier kaum einer reagiert, weder die alten Hasen, die

 
  
    #14
04.01.00 09:42
bis auf wenige schon lange abgehauen sind, noch die sogn. Zocker.

sieht nicht gut aus


 

112 Postings, 8924 Tage SchoenyHappy Birthday Trundle o.T.

 
  
    #15
04.01.00 10:44

2819 Postings, 8908 Tage NoTaxBoardteilung? JA!!! Je eher desto besser. :-)) o.T.

 
  
    #16
04.01.00 12:47

900 Postings, 9205 Tage JPRe: Bin ich hier am

 
  
    #17
05.01.00 15:54
Hallo,

wie MT schon in http://www.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=users&nr=9203&981 angedeutet hat, werden wir eine Aufteilung des Boards vornehmen (wie ist noch nicht ganz klar). Aufgrund der angesprochenen Datenbankumstellung müßt Ihr uns dafür aber noch ein bißchen Zeit lassen. Voraussichtlich werden wir auch weiterhin ein Gesamtübersicht anbieten, die die Beiträge aller Teilforen enthält.  

3148 Postings, 8884 Tage short-sellerAn: JP, DANKE. Mehr kann ich dazu nicht sagen. o.T.

 
  
    #18
05.01.00 17:58

1047 Postings, 8911 Tage mr.anderssondamit wäre dann endlich alle probleme gelöst

 
  
    #19
05.01.00 18:06

jeder der sich für die "zocker"werte interessiert, kann nachschauen.
aber jedem amateur wird durch die entsprechende zuordnung auf dem board klar, worauf er sich einläßt.
man müßte dann nur noch sorge dafür tragen, daß die nicht nm- werte auch wirklich auf dem alternativen board landen.

in freudiger erwartung : mr.andsersson

p.s: da ich so ein board garantiert nicht anschauen werde, hätten dort auch alle ihre ruhe vor mir, die bestimmte "werte" nach oben jubeln wollen. das ist doch auch schon was :-))  

   Antwort einfügen - nach oben