Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs
Naja, die Zeit wird es zeigen...
"German Consortium Takes Aim at Fuel Cell Power for Ships"
...German industrial conglomerate thyssenkrupp and a consortium of partners are working on a shipboard fuel cell that can run on either diesel or natural gas. The partnership - known by its project acronym, MultiSchIBZ - aims to develop and demonstrate a solid oxide fuel cell (SOFC) suitable for maritime use by 2020-2022....
Im London South East Forum wurde die Vermutung geäußert PPS sei Mitglied in diesem Konsortium. Finde diesbezüglich nichts.
War mir nicht klar, daß die Märkte rot sind und z.B. Daimler seit Tagen wegen des nachlassenden H2 Hypes fällt.
https://www.meinbezirk.at/graz/c-lokales/...-fahrgastbetrieb_a3569280
Spätestend wenn Umwelt-Gretl weder mit Segelschiff, noch mit der Bahn anreisen kann...
Soll heissen, füher oder später werden durch Co2 und diversen anderen Strafsteuern, die Wettbewerbskriterien zu Gunsten von H2 dermassen verbessert, dass kein Weg mehr daran vorbei geht.
Positiv sehe ich, daß das Geld ja angelegt werden muß. Niedrigzinszeit bedeutet für mich anlegen in Aktien mit Zukunft.
Meine Strategie tut mir momentan auch sehr weh. Von all den Buchgewinnen könnte man Weltreisen machen, sich ein neues Auto kaufen oder oder oder.
Für mich zählt einzig und allein ein Anlagehorizont von 5-10 Jahren, vllt. sogar 10-20 Jahre. Es soll irgendwann vllt. die Rente bereichern und nicht jetzt für anderen Schnick Schnack herhalten.
The #UK cannot reach #netzero #emissions without using clean #hydrogen technologies.
War heute morgen fett im Minus und nu...wieder ein bisserl im Plus aufgrund einer einzigen kleinen Nachricht.
Dasselbe werden wir bei Proton erleben.
Keine Ahnung woher das kommt aber ich bin bei den H2 Werten wirklich tiefenentspannt.
Käufe 0,208 / Käufe 0,218 runtertaxiert auf 0,216, Käufe 0,216 runtertaxiert auf 0,214
Schönes Wochenende :)
Hier eine Kopie vom LSE Forum,
Die einjährige Testphase mit DB Bau müsste nun bald vorbei sein.
Auch wenn dieses Video schon bekannt ist, es macht Freude es mal wieder anzusehen.
Schwerpunkt lag auf "schwarzer 0", Rezession und Investitionen.
Der CDU Politiker Willsch sprach sich beim Thema Investitionen in Decarbonisierung ganz klar für die Förderung von Brennstoffzellen und Wasserstoff aus und hebte die Deutsche Bahn in diesem Zusammenhang besonders hervor.
Da könnte PPS auch voll ins Schwarze treffen
The investor Proton Power Systems has published a Press Release on the Fit-4-AMandA project on the delivery of the robot to increase manufacturing capacity.
https://fit-4-amanda.eu/press-release-proton-power-systems/