++Bin Laden wurde nicht getötet++
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.05.11 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.05.11 09:07 | von: Maxgreeen | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 02.05.11 21:50 | von: Mister G. | Leser gesamt: | 2.136 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Er starb bereits Ende 2009 eines natürlichen Todes und wurde seitdem aufgebahrt. Die Amerikaner hätten ihn schon längst abholen können. Erst jetzt wo die Kassen leer sind und auch bei den Rüstungsausgaben gespart werden muss wurde die Leiche abgeholt.
Quelle: Glaskugel
Quelle: Glaskugel
zu einer Zeit wo immer mehr Soldaten auf ihre westlichen Ausbilder schießen, stirbt Osama
was für ein Timing !! einfach ...........
was für ein Timing !! einfach ...........
ja eher aus der Kategorie "Kinderscheiße".
Das könnt Ihr doch in Wirklichkeit viel viel besser.
Jetzt strengts Euch halt mal 'n bisschen an...
Das könnt Ihr doch in Wirklichkeit viel viel besser.
Jetzt strengts Euch halt mal 'n bisschen an...
Bush hat seinen Erfolg über Saddam Hussein damit perfekt gemacht, in dem das Bild von seinem Tod in der arabischen Welt gezeigt wurde !!
Obama ordnet eine SEEBESTATTUNG an !!
nunsagt mir nicht um eine Märtyrer Stääte zu verhindern !!
Osama ist einfach schon lange Tod und die Amis haben vergessen bei den Russen nachzufragen, wie die es mit Lenin gemacht haben
Obama ordnet eine SEEBESTATTUNG an !!
nunsagt mir nicht um eine Märtyrer Stääte zu verhindern !!
Osama ist einfach schon lange Tod und die Amis haben vergessen bei den Russen nachzufragen, wie die es mit Lenin gemacht haben
bin laden ist schon länger Tod. Wenn die Amis schlau wären, hätten Sie Ihn ersten gefangen genommen und zweitens nicht im Meer versenkt. Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Menschen diesen Sch. glauben. Schade, das viele Amerkianer so ... sind. Amerika ist eigentlich ein so tolles Land.
sterbegeldversicherung. wer kommt sonst mal wieder für das ganze bimbamborium auf??
natürlich wieder der STEUERZAHLER. mannoman......
natürlich wieder der STEUERZAHLER. mannoman......