Bin Laden lebt noch?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 29.11.02 10:41
Eröffnet am:12.11.02 13:59von: BRAD PITAnzahl Beiträge:41
Neuester Beitrag:29.11.02 10:41von: BRAD PITLeser gesamt:2.329
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 >  

5937 Postings, 8111 Tage BRAD PITBin Laden lebt noch?

 
  
    #1
12.11.02 13:59

5937 Postings, 8111 Tage BRAD PITWieso sollte er, wenn er noch lebt, sich zu

 
  
    #2
12.11.02 14:06
dumm anstellen ein "echtes und klares" Lebenszeichen von sich zu geben?  

99 Postings, 7944 Tage BadenerWeltweite Anschlagswelle von al-Qaida erwartet

 
  
    #3
12.11.02 14:10

Interpol-Chef Roland Noble ist überzeugt, dass Osama Bin Laden noch am Leben ist. Er warnt eindringlich vor neuen Anschlägen der Terrorgruppe. In Großbritannien laufen die Schutzvorkehrungen bereits auf Hochtouren.

 
AP

Terrorchef Bin Laden: Keinerlei Beweise für seinen Tod  


Paris/London - "Es braut sich etwas Beunruhigendes zusammen", sagte Noble der französischen Tageszeitung "Le Figaro". Unter Geheimdienstspezialisten herrsche die einhellige Meinung, dass das Terrornetzwerk eine Operation vorbereite, die nicht nur die USA, sondern mehrere Länder zugleich treffen solle. Die Bedrohung sei weltweit, und kein Land sei vor Anschlägen sicher. Zudem gehe er mangels gegenteiliger Beweise davon aus, dass Osama Bin Laden lebe. Es gebe keinerlei Beweise für den Tod des mutmaßlichen Terrorchefs, der nach Interpol-Recherchen über ein Vermögen von 280 Millionen bis 300 Millionen Dollar verfügt.
Die Warnung, die der britische Innenminister David Blunkett am Donnerstagabend verbreiten ließ, klang dementsprechend alarmierend: Die Terrorgruppe al-Qaida beabsichtige möglicherweise die Zündung einer "schmutzigen" Bombe oder einen Giftgasanschlag auf Großbritannien. Für die Anschläge könnten Züge benutzt werden. Auch eine Flugzeugentführung sei denkbar. Außerdem werde befürchtet, dass die islamistische Gruppe Taktiken der IRA kopieren könnte, etwa Attentate auf prominente Persönlichkeiten oder Auto- und Paketbomben.

Eine halbe Stunde später jedoch zog das Innenministerium diese Presseerklärung wieder zurück und ersetzte sie durch eine mildere Version. In der war plötzlich keine Rede mehr von einer "schmutzigen" Bombe oder Giftgas. Die erste Meldung sei ein veralteter Entwurf gewesen, versuchte das Innenministerium den eigentümlichen Vorfall zu erklären. Hinter den Kulissen jedoch geht man davon aus, dass die Regierung zurückruderte, um keine Panik auszulösen.

Die britische Regierung ist nervös angesichts zweier anstehender öffentlicher Großereignisse mit prominentem Publikum: einem Gedenkgottesdienst in Whitehall am kommenden Sonntag und die Eröffnung des Parlaments am darauf folgenden Mittwoch. Die Königin, der Premierminister und das gesamte Kabinett wird anwesend sein.

Den Grad der Besorgnis der britischen Behörden erkennt man an den intensiven Vorkehrungen im Vorfeld der Whitehall-Veranstaltung. Sogar auf die Behandlung von Pocken, Anthrax-Vergiftungen und radioaktiver Verseuchung sind die Krankenhäuser vorbereitet. Eine Gesundheitsschutzbehörde wird gegründet, die bei Terrorattacken die Federführung übernehmen soll. Zuvor wurde schon ein Nationales Büro für Terrorbekämpfung und Sicherheit eingeführt, das sich um neue Terrortaktiken und mögliche Verteidigungsstrategien kümmert. Die Besorgnis des britische Innenministerium folgt einer Warnung aus Deutschland, wonach die militante Islamistengruppe al-Tawhid unter der Führung des in London ansässigen Religionsführers Abu Katada neue Anschläge in diesem Monat plant. Die Gruppe sei sehr aktiv, Deutschland und seine Nachbarländer sollten die nächsten 20 Tage besondere Vorsicht walten lassen.
 

3140 Postings, 8940 Tage heal@ Brad, das nennt man dann

 
  
    #4
12.11.02 14:10
"taktische Kriegsführung"  

16763 Postings, 8393 Tage ThomastradamusThese:

 
  
    #5
12.11.02 14:10
Bin Laden wird (nach wie vor) von den Amis unterstützt um den Krisenherd aufrecht zu erhalten und den USA die "Rechtfertigung" zu geben, gegen bestimmte Staaten und zugunsten ihrer eigenen Interessen vorzugehen. Je nach "Bedarf" wird Bin Laden aufgetragen, wieder etwas zu veranstalten, das bspw. einen Krieg als Verteidigung der Freiheit "zulässig" erscheinen lässt.

Gruß,
T.  

5937 Postings, 8111 Tage BRAD PITJetzt mal ehrlich gefragt:

 
  
    #6
12.11.02 14:28
Da versetzt jemand angeblich die ganze Welt "aus voller Überzeugung" in Angst und Schrecken und in der Stunde seines Triumpfes gibt es nur ein "altes" Video mit vagen Aussagen.

Wer so fanatisch würde doch im Gegenteil sogar eindeutige Bekennerschreiben abgeben.
Gerade weil sich Bin Laden nicht so frei bewegen kann, müßte er doch seinen Sympathisanten weltweit wenigstens sagen: "Hey ich war es und ich lebe noch"

Und was ist mit Mullah Omar?

Ist es nicht eher so, dass es besonders den Amis so recht ist, wenn man glaubt er lebt noch.  

12850 Postings, 8250 Tage Immobilienhaiziemliche einseitige abtimmung brad pitt o. T.

 
  
    #7
12.11.02 14:40

722 Postings, 8648 Tage GlasnostHab ma bei einer Spedition gearbeitet...

 
  
    #8
12.11.02 14:46
... und bin morgens etwas später gekommen.

Da hing im Büro ein Zettel vom Lagermeister, da stand drauf:

Bin Laden

Und er wars tatsächlich...  

99 Postings, 7944 Tage Badener@Thomastrad... gewagte Theorie...

 
  
    #9
12.11.02 14:55
Soll das heißen Bin Laden steht auf der Gehaltsliste des CIA?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
So ein Fanatiker würde doch nie mit den USA zusammenarnbeiten.

Grüßle, Badener
 

5937 Postings, 8111 Tage BRAD PIT@Immobilienhai

 
  
    #10
12.11.02 15:46
Das ist gerade keine einseitige Abstimmung. Als Antworten gibt es ein "Ja" und ein "Nein" und nicht sowas wie bei deinen Abstimmungen.

@Badener
Glaube ich auch nicht so einfach. Aber Gottes Wege sind manchmal sehr umständlich.  

12850 Postings, 8250 Tage Immobilienhaibei mir gabs auch ja und nein o. T.

 
  
    #11
12.11.02 15:49

5937 Postings, 8111 Tage BRAD PIT@Immobilienhai

 
  
    #12
12.11.02 15:52
Du erinnerst mich an meine Frau. Die muß auch immer das letzte Wort haben.  

12850 Postings, 8250 Tage Immobilienhaies geht nicht ums letzte wort, es geht um die

 
  
    #13
12.11.02 16:00
WAHRHEIT...

und wenn du zu haus genauso bist wie hier kann ich deine Frau verstehen  

5937 Postings, 8111 Tage BRAD PITIch lüge also? o. T.

 
  
    #14
12.11.02 16:05

682 Postings, 7973 Tage BrutusBrad Pit

 
  
    #15
12.11.02 16:13
nein du übertreibst  wie ein Kind!
Immobilienhai seine Abstimmung war in Ordnung und für jeden etwas dabei!
Man konnte leicht merken das du einfach nur auf Ärger aus bist.
Und Immobilienhai wollte dir zeigen wie dumm deine Posting war. weil auch mit dieser Abstimmung ist alles in Ordnung.  

12850 Postings, 8250 Tage Immobilienhaija, denn du hast meiner abstimmung unterstellt es

 
  
    #16
12.11.02 16:14
gibt kein nein....

dabei kannst du auf meine frage ganz klar mit 4 mal Ja und 1 mal Nein antworten

Und wenn du nicht die Wahrheit sagst lügst du...es sei den du heisst Schröder, Eichel oder Riester  

5937 Postings, 8111 Tage BRAD PIT@Immobilienhai

 
  
    #17
12.11.02 16:25
So weit ich mich erinnere hieß es bei deinen Abstimmungsantworten zwar 1 mal auch "Nein", aber irgendwie verbunden mit "Schwarzer LorD" (?).
Wenn man nichts mit SCHWARZER LORD anfangen konnte, dann konnte man kein einfaches NEIN ankreuzen.

So einfach ist das. Ich hoffe dass ich jetzt "brutus" nicht auch alles wiederkauen muß.

Gruß

 

12850 Postings, 8250 Tage Immobilienhaiwenn du so auf die korinten kackst....

 
  
    #18
12.11.02 16:28
in deiner abstimmung gabs auch kein ja und nein, sondern nur ein glauben...

wenn man also mit glauben nichts anfangen konnte sondern ne feste überzeugung hatte, konnte man in deiner Abstimmung auch kein NEIN ankreuzen....

Merke: Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen  

5937 Postings, 8111 Tage BRAD PITTschuldigung. Es war mein Fehler, mich mit euch

 
  
    #19
12.11.02 16:32
auf Diskussionen einzulassen.

Ich sehe schon wo das endet "....du auf korinten kackst....".

Behalte deine Manieren für deine Freunde


Gruß
 

12850 Postings, 8250 Tage Immobilienhaidu hast doch damit angefangen, also vertrag auch

 
  
    #20
12.11.02 16:36
die konsequenten...

und wenn dir deine argumente ausgehen weil hier klartext geredet wird ist das nicht mein problem  

4561 Postings, 8012 Tage lutzhutzlefutzHabt Ihr Beziehungsprobleme?

 
  
    #21
12.11.02 16:37
Wenn´s sich dem Ende neigt, dann hört´s sich immer genauso an! Jede Beziehung ist definitiv in dem Moment beendet, wo irgendjemand den Satz mit den Worten beginnt: "Schatz, wir müssen mal über unsere Beziehung reden...!"

Wer von Euch schreibt´s als Erster?  

5937 Postings, 8111 Tage BRAD PITTsssst . Ich sags doch: Wie meine Frau. o. T.

 
  
    #22
12.11.02 16:37

179550 Postings, 8350 Tage Grinch@Lutz: Stimmt nicht...

 
  
    #23
12.11.02 16:38
meine enden immer so: "Ich ruf dich an!"  

12850 Postings, 8250 Tage Immobilienhaideine frau tut mir leid o. T.

 
  
    #24
12.11.02 16:40

4561 Postings, 8012 Tage lutzhutzlefutzHmmm, Grinch

 
  
    #25
12.11.02 16:41
sag bloß Du hast noch nie sagen oder hören dürfen: "Laß uns gute Freunde bleiben!"?  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben