Billabong Kultmarke vor Rebound!
... was ich ebenfalls nicht verstehen kann, Wie kann ein (Mensch).......... sich nur so verhalten?
hast du das so nötig?.... oder ist das schon krankhaft bei dir.
musst es mir ja nicht glauben, aber es ist wie es ist. Heute Nacht war HV und da wurde genau das beschlossen was ich oben gepostet hab. Such halt mal in den Australischen Zeitungen, da müssten die Infos mittlerweile auch drin sein!
vondemher nicht verwunderlich das der kurs heute kaum beeindruckt zeigt von der abstimmung.
soweit man den angaben von ariva glauben schenken darf müssten dann inkl der neuen aktien round about 900.000.000 stück existieren.
damit wären trotz verwässerung, zum momentanen kursniveau immer noch überdurschnittliche jehresrenditen drinn sollte das unternehmen wieder annähernd die gewinne von den letzten jahren erwirtschaften.
und ich denke das werden bzw müssen sie,denn die institutionen und altaktionäre die jetzt geld bereitgestellt haben werden dies dem management kaum als spielgeld für experimente überlassen haben sondern um das unternehmen ab nun konsequent im sinne der eigentümer zu führen.
Altbestand: 480,7
US-Fonds neu: 329
Altaktionäre neu: 178 (ab Februar.)
gesamt: 987,7 Mio.
wenn man einen Kurs von 60 Ct. vor der KE zugrunde legt und die neuen Preise für die neuen Aktien mit einbezieht erhält man einen rechnerischen Mischkurs von rd. 48 Cent.
329 Mio. Aktien bekommen nur die beiden US-Fonds.
Im Februar können dann die Altaktionäre 178 Mio. Aktien kaufen, also dafür müsste es dann Bezugsrechte geben…?
würden nicht 178mio neue aktien aufgeteilt auf ca 480mio alte aktien ein bezugsrecht
von 37stück neuaktien auf 100stück alte bedeuten?
"...Meanwhile, the 50 million dollars rights issue - which will commence on February 21, will enable existing shareholders to buy shares at a big discount to the entry price paid by Oaktree and Centerbridge. ..."
es klingt so, warten wir es ab bis bei der asx die news veröffentlicht wird.
Die Hedgefonds dürften vorher schon die Aktien bekommen, wann genau weiß ich auch nicht und konnte auch nirgends was dazu finden.
hier die neusten Dokumente
der Märchenonkel ist wieder unterwegs...
Hmm, diesemal also keine "Profi-Derivate" aus Australien...
lach
Ich hoffe aber dass der Kurs nochmal zurückkommt dann leg ich richtig drauf.
solche möchte gerne Profi sind immer dabei wenn der Kurse steigen, und wenn sie fallen sind Sie einen Tag vorher ausgestiegen. Auffallen: das ist das einzige worum es hier geht
kologe : #785 13.11.13 10:24
glaubt ihr wann die Insolvenzmeldung kommt? noch dieses Jahr od. erst 2014?
was macht dein Englischkurs?
PS: Insolvenz ist zum Glück nicht gekommen und meine Englischkenntnisse reichen soweit um Geld zu verdienen!
"Auf der anderen Seite hat sich an der fundamentalen Situation seit dem Nasdaq-Delisting nichts geändert. Bin hier weiter dabei..."
Es hat sich also nichts geändert,AUSSER das die von rudini investierte kohle mal wieder in Sand gesetzt und verbrannt ist,hm ?
tsssssssssss
und DU !!!!
Investierst in die EXIDE, die kurze Zeit später Chapter 11 anmeldet.
Local Corp. (LOCM) Ich kann nur darüber lachen ...
Da war doch noch was!! das Beste war noch
Jaguar Mining -37,25%.......Lach, einen Tag später und heute 0,0230€ Niedrigster Wert
du bist schon ein Börsenprofi, bist bestimmt wieder vorher ausgestiegen
du bist ein guter Indikartor wenn du auftauchst, .sollte mein schnell verkaufen