Bilfinger-Berger
25 % erholt. Da besteht hier schon Nachholebedarf...
Aber die BILFINGER-Aktie ist mE komplett im Manipulationgriff der HA.. est ist hier alles völlig normal.
Wegen der extremdeckelung der hier stattgefunden dies im Gegenzug zum tollen Geschäftsverlauf 2019 auch ein abnormales Schnäppchen.
Hier kann man imo beim Erwerb nichts falsch machen.
das ware signal ist hier von daher natürlich : KAUFEN SAMMELN KAUFEN
Es ist hier in einem Monat +60% Nachholbedarf für die BLG Aktie entstanden.
Allen voran weil is in den 5 Handelstage 11.03 bis 18.03 von 24 Euro auf 14 Euro gestampft wurde, und seitdem mit allen Mittel eine Erholung verhindert wird.
Extremer wie hier ist imo nicht möglich .. immer hin ist es keine Aktie mit sehr geringem Freefloat.
Schon öfters von mir behauptet.. BLG müsste wohl die extremst manipulierte Aktie Deutschlands sein.
Of die Herren Vorstände die im letzten Jahr bei Kurse Rund 30 Euro sehr massiv in die Aktie investiert hatten dies bewusst sei...
Alles arg seltsam.
9:55 das erlaubte Hoch markieren mit ein 396-er
dann ein paar sofortige dumps
dies abschließen mit eine kräftige Warnung 112
Kursmanipualtion in extremis hier.. unfassbar das so was möglich ist
Ich bin die gleiche Meinung als Tom Blades .. die Marktbewertung von Bilfinger ist ein Scherz.
M.e ist Bilfinger ein außerordentlich attraktives Übernahme-ziel geworden .. man denke an
.. KUV bei 0,15 ...
.. starker Bilanz
.. ausgiebiges Technisches Knowhow
.. operatives Turnaround im geschehen
Mich wundert es auch aus diese Gründe überhaupt nicht dass einige Vorgänge hier so abnormal sind... sich dabei aber sehr starke Hände am beteiligen sind.
oder fördert Bilfinger neuerdings ÖL ??
MANNHEIM (dpa-AFX) - Der Industriedienstleister Bilfinger streicht seine Prognose für das laufende Jahr. Hintergrund sei neben der Virus-Krise auch der zeitgleiche Ölpreisverfall, hieß es in einer am Dienstagabend veröffentlichten Mitteilung des Unternehmens.
dass was jeder schon gewusst hat ist nun raus ..
die Dividende ist ohnehin überzogen gewesen
und wenn man schon geld an die Aktionäre zurück gibt dann ,in Zeiten von scherzbewertungen, doch weitaus am sinnvollsten über Aktienrückkauf
Gab offenbar Menschen die damit gerechnet haben, daß die Prognose und Dividende aufrecht erhalten bleiben (wäre vermutlich das einzige Unternehmen auf diesem Planeten).. *ROFLT*
Ich hoffe es geht noch unter 10€ für Nachkäufe..
Das war ein starkes Argument für mich bei 13,16 Euro einzusteigen.
Unfassbarer Abschlag heute.