Bilfinger-Berger
eine Bilfinger für 13 Euro. Bau und Ölwerte wie Hochtief und BP haben sichvom Tief
25 % erholt. Da besteht hier schon Nachholebedarf...
25 % erholt. Da besteht hier schon Nachholebedarf...
hatte isch gar über 35% vom tief der letze Woche erholt.
Aber die BILFINGER-Aktie ist mE komplett im Manipulationgriff der HA.. est ist hier alles völlig normal.
Wegen der extremdeckelung der hier stattgefunden dies im Gegenzug zum tollen Geschäftsverlauf 2019 auch ein abnormales Schnäppchen.
Hier kann man imo beim Erwerb nichts falsch machen.
Aber die BILFINGER-Aktie ist mE komplett im Manipulationgriff der HA.. est ist hier alles völlig normal.
Wegen der extremdeckelung der hier stattgefunden dies im Gegenzug zum tollen Geschäftsverlauf 2019 auch ein abnormales Schnäppchen.
Hier kann man imo beim Erwerb nichts falsch machen.
mit nahezu 100% Sicherheit wurden alle vier diesen Dumps von der gleiche große Adresse die hier ewig am Deckeln ist durchgeführt, zudem (mit Blick auf die von der Software konstruierte 369-er) zum einschütern
bevor er der nächste massive Angriff startet.. und klar hier im tagesverlauf wie fast immer gegenläufig an der gesamtmarkt.. der Kurs könnte sich hier locker uni kurzester Zeit um 20% und viel mehr prozent erholen.. genau das wird hier mot alle mittel verhindert und auch das ist teil der einschüchterung
das ware signal ist hier von daher natürlich : KAUFEN SAMMELN KAUFEN
das ware signal ist hier von daher natürlich : KAUFEN SAMMELN KAUFEN
hier wohl nicht weniger werden.
Es ist hier in einem Monat +60% Nachholbedarf für die BLG Aktie entstanden.
Allen voran weil is in den 5 Handelstage 11.03 bis 18.03 von 24 Euro auf 14 Euro gestampft wurde, und seitdem mit allen Mittel eine Erholung verhindert wird.
Extremer wie hier ist imo nicht möglich .. immer hin ist es keine Aktie mit sehr geringem Freefloat.
Schon öfters von mir behauptet.. BLG müsste wohl die extremst manipulierte Aktie Deutschlands sein.
Of die Herren Vorstände die im letzten Jahr bei Kurse Rund 30 Euro sehr massiv in die Aktie investiert hatten dies bewusst sei...
Alles arg seltsam.
Es ist hier in einem Monat +60% Nachholbedarf für die BLG Aktie entstanden.
Allen voran weil is in den 5 Handelstage 11.03 bis 18.03 von 24 Euro auf 14 Euro gestampft wurde, und seitdem mit allen Mittel eine Erholung verhindert wird.
Extremer wie hier ist imo nicht möglich .. immer hin ist es keine Aktie mit sehr geringem Freefloat.
Schon öfters von mir behauptet.. BLG müsste wohl die extremst manipulierte Aktie Deutschlands sein.
Of die Herren Vorstände die im letzten Jahr bei Kurse Rund 30 Euro sehr massiv in die Aktie investiert hatten dies bewusst sei...
Alles arg seltsam.
als hat der Manipulanten für heute 14,60 als wert festgelegt um bei fliegenden börsen BLG weiter im Tief zu halten
übliche Sequenz des manipulationssoftwares
9:55 das erlaubte Hoch markieren mit ein 396-er
dann ein paar sofortige dumps
dies abschließen mit eine kräftige Warnung 112
Kursmanipualtion in extremis hier.. unfassbar das so was möglich ist
9:55 das erlaubte Hoch markieren mit ein 396-er
dann ein paar sofortige dumps
dies abschließen mit eine kräftige Warnung 112
Kursmanipualtion in extremis hier.. unfassbar das so was möglich ist
...was für'n Schnäppchen? Mir juckt der Finger hier. Wenn nur nicht der leidige Ölpreis wäre. Oder sollte man dem Ivan und den Wüstensöhnen nicht doch etwas vertrauen, dass sie vernünftg werden und der Ölpreis steigt.
Irgendwann wird das ÖL-Spiel für die Förderer zu schmerzhaft und es wird gehandelt. Frei nach dem Motto "Wie lange kann ich meine Hand über eine Kerzenflamme halten". Nun, das nehme ich an.
der so tief bleibt, und uns Corona noch ein paar Wochen beschäftigt, geh ich noch von einem Test der 2001/02er Tiefs bei 11,2€ aus.
https://www.ariva.de/news/...rs-dealings-bilfinger-se-deutsch-8300664
Ich bin die gleiche Meinung als Tom Blades .. die Marktbewertung von Bilfinger ist ein Scherz.
M.e ist Bilfinger ein außerordentlich attraktives Übernahme-ziel geworden .. man denke an
.. KUV bei 0,15 ...
.. starker Bilanz
.. ausgiebiges Technisches Knowhow
.. operatives Turnaround im geschehen
Mich wundert es auch aus diese Gründe überhaupt nicht dass einige Vorgänge hier so abnormal sind... sich dabei aber sehr starke Hände am beteiligen sind.
Ich bin die gleiche Meinung als Tom Blades .. die Marktbewertung von Bilfinger ist ein Scherz.
M.e ist Bilfinger ein außerordentlich attraktives Übernahme-ziel geworden .. man denke an
.. KUV bei 0,15 ...
.. starker Bilanz
.. ausgiebiges Technisches Knowhow
.. operatives Turnaround im geschehen
Mich wundert es auch aus diese Gründe überhaupt nicht dass einige Vorgänge hier so abnormal sind... sich dabei aber sehr starke Hände am beteiligen sind.
sollte doch eigentlich für ein Bauunternehmen das Millionen Liter Diesel benötigt von Vorteil sein.
oder fördert Bilfinger neuerdings ÖL ??
MANNHEIM (dpa-AFX) - Der Industriedienstleister Bilfinger streicht seine Prognose für das laufende Jahr. Hintergrund sei neben der Virus-Krise auch der zeitgleiche Ölpreisverfall, hieß es in einer am Dienstagabend veröffentlichten Mitteilung des Unternehmens.
oder fördert Bilfinger neuerdings ÖL ??
MANNHEIM (dpa-AFX) - Der Industriedienstleister Bilfinger streicht seine Prognose für das laufende Jahr. Hintergrund sei neben der Virus-Krise auch der zeitgleiche Ölpreisverfall, hieß es in einer am Dienstagabend veröffentlichten Mitteilung des Unternehmens.
das freut mich sehr
dass was jeder schon gewusst hat ist nun raus ..
die Dividende ist ohnehin überzogen gewesen
und wenn man schon geld an die Aktionäre zurück gibt dann ,in Zeiten von scherzbewertungen, doch weitaus am sinnvollsten über Aktienrückkauf
dass was jeder schon gewusst hat ist nun raus ..
die Dividende ist ohnehin überzogen gewesen
und wenn man schon geld an die Aktionäre zurück gibt dann ,in Zeiten von scherzbewertungen, doch weitaus am sinnvollsten über Aktienrückkauf
Immer wieder köstich die Reaktionen der Dumm-Börse! *LOL*
Gab offenbar Menschen die damit gerechnet haben, daß die Prognose und Dividende aufrecht erhalten bleiben (wäre vermutlich das einzige Unternehmen auf diesem Planeten).. *ROFLT*
Ich hoffe es geht noch unter 10€ für Nachkäufe..
Gab offenbar Menschen die damit gerechnet haben, daß die Prognose und Dividende aufrecht erhalten bleiben (wäre vermutlich das einzige Unternehmen auf diesem Planeten).. *ROFLT*
Ich hoffe es geht noch unter 10€ für Nachkäufe..
.....für ca. 180.000 Euro haben 2 Vorstände gekauft bei 15,60 Euro.
Das war ein starkes Argument für mich bei 13,16 Euro einzusteigen.
Unfassbarer Abschlag heute.
Das war ein starkes Argument für mich bei 13,16 Euro einzusteigen.
Unfassbarer Abschlag heute.