Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht?
Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht Zitat: Ein einziger Weltstaat. Eine totalitäre Weltregierung. Ein globales Volk. Eine neue Weltordnung. Kontrolliert von einer Elite. Was, wenn dies schon längst keine Fiktion mehr ist? Wenn diese »Neue Weltordnung« bereits im entstehen ist? Wenn die Mächtigsten dieser Erde bereits eine Regierung bilden? Die über unsere Zukunft bestimmt. Sich das Schicksal der Menschheit nicht zufällig entwickelt. Kriege, Revolutionen, Wirtschaftskrisen und Finanzcrashs nicht einfach so in der Welt geschehen. Sondern die Weltgeschichte von einer Machtelite bestimmt und manipuliert wird. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ZMenXf32MD4 Was haltet Ihr davon? Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber das wir verarscht und bewusst manipuliert werden glaube ich schon mittlerweile. Meine rein persönliche Meinung!
Zitat: EUROPÄISCHER STANDARDCHIP HAT NUR VORTEILE...
Antwort: #244
Mich kotzt es an, das man immer noch von Verschwörungstheorien redet, obwohl jeder den Wahnsinn sehen kann...Es ist unfassbar was die Politik bisher gemacht hat, wie man alles privatisiert hat, wie man Rechte angreift, wie man Volksvertreter vor verschlossenen Türen hält...Normalerweise müsste ein Volk wut kotzen, weil man sich in die Knechtschaft zwingen will und sie sind alle beschäftig mit belanglosen Dingen. Als wären sie alle bereits krank gemacht im Kopf? TTIP ist wahnsinn, Nahrung wird nicht mehr so geprüft, man muss nachweisen, das es schädlich ist. 2016 will man den Menschen bereits einen Chip verpassen, am besten als Säugling.
Alles worüber ihr gelacht habt, ist doch schon da oder versucht man? Was ist mit euch allen los?
Meine Meinung!
Das Geldsystem, Federal Reserve System, oft auch Federal Reserve (FED) genannt, ist in privater Hand (privatisiert) und unterliegt seit 1971 keinen Kontrollen mehr. Man druckt Geld, wie man bock hat, ohne das es noch an Gold gebunden ist! Was das bedeutet, ist vielen nicht bewusst! Meine persönliche Meinung!
Da immer wieder die Leute über Chemtrails lachen und es für absurd halten, einfach mal informieren, was es für Gesetze bereits gibt und was man bereits alles aufgedeckt hat! Meine Meinung ist, so absurd ist es nicht, aber krank das es überhaupt solche Gesetze gibt...
z.B. Gesetz:
Puplic Law 95-79 (P.L. 95-79)
TITLE 50, Chapter 32, SECTION 1520
Siehe Erklärung #271 ab 23Minute...