Bild versus stern : sahara geiseln


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.09.03 15:21
Eröffnet am:15.09.03 15:21von: mob1Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:15.09.03 15:21von: mob1Leser gesamt:2.986
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:


 

1232 Postings, 8976 Tage mob1Bild versus stern : sahara geiseln

 
  
    #1
15.09.03 15:21
STERN : 15.09.2003 08:34 Uhr  
Tote Sahara-Geisel: bei Autopsie stellt man Schussverletzungen fest
Bisher hatte man immer gesagt, die in der Geiselhaft gestorbene Michaela Spitzer sei wegen Erschöpfungszuständen gestorben. Bei einer Untersuchung der Leiche hat man jedoch jetzt bemerkt, dass die Person auch Verletzungen durch Schüsse hat.  
Die Schussverletzungen waren nur unzureichend behandelt worden. Die Autopsie hatten die algerischen Behörden eingeleitet. Die Leiche von Frau Spitzer ist inzwischen in die Heimat der Frau gebracht worden.  
Die Meldung war in der Zeitung 'El Watan' in Algerien zu lesen. Nach einem zweiten Bericht sollen die Geiselnehmer erhebliche Summen des Lösegeldes ausgegeben haben, ohne dass die Behörden dabei auf sie aufmerksam geworden waren

****************

BILD :
Tote Sahara-Geisel hatte keine Schuss-Wunden
Der Körper der beim Geiseldrama in Algerien und Mali umgekommenen Deutschen Michaela Spitzer (46) weist keine Schussverletzungen auf.

Das teilte die Sprecherin der Bundesanwaltschaft, Frauke-Katrin Scheuten, mit. Sie widersprach damit einem Bericht, der algerischen Zeitung „El Watan“, in dem neben Spuren eines Hitzschlags auch von „sehr schlecht versorgten“ Verletzungen die Rede war.

*******************

muss ich wieder auf den Spiegel warten, naja ...

Gruesse
MOB
 

   Antwort einfügen - nach oben