Bilanz gesperrt, soll der S.Lord auch verschwinden?
Seite 4 von 10 Neuester Beitrag: 24.03.05 06:57 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.05 08:11 | von: SchwarzerLo. | Anzahl Beiträge: | 239 |
Neuester Beitrag: | 24.03.05 06:57 | von: SchwarzerLo. | Leser gesamt: | 14.646 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Und noch eins: zombi hat (sinngemäß) geschrieben, daß bilanz von Ariva gesperrt worden wäre, weil er ihnen zuviel Arbeit gemacht hättte mit seinen Beschwerden gegen ungerechte Schwarze-Sterne-Bewerferei.
Wenn das wirklich stimmt, dann frage ich mich, woher zombi das weiß. Und was dann noch so aus dem Datenbestand von Ariva nach außen rieselt.
Außerdem: Der Sperrungsgrund "Arbeitsüberlastung" ist mir aus den Forumsrichtlinien nicht bekannt.
Was ist dagegen schon ein Bilanz, der hier alles verrückt gemacht hat.
Nehmt euch nicht alle so wichtig.
Da war doch mal so ein Bürgermeister in Berlin, der hat den auch getragen. Dann hat er sich im Baugeschäft engagiert und dann war er keiner mehr.
Richtig: Momper hieß er.
Obwohl....der bekante
Hygieneartikel aus dem Hause Penny
brüllt ja auch in einer Tour das min....ach
noch viel viel mehr ID's habe!
Ergo:
Warum nicht auch Du, mein Sohn mit den 5,4%
als eine meiner Zahlosen ID's???
MfG
Waldymax und Rigowau
Oder willst Du uns nicht sagen, welches Mäuschen Dir das geflüstert hat?
Oder war das Gedankenleserei? Es wäre doch gut zu wissen, daß wir einen Poster mit solchen spirituellen Fähigkeiten in unserer Ariva-Gemeinde haben! Würde Dich das nicht auch happy machen?
Wenn ihr mir ein vernünftiges Zeugenschutzprogramm anbieten könnt, bin ich bereit richtig auszupacken.
Schweizer Bergseen sind tief und still...
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
Falls ihr nie wieder etwas von mir hört, tschüss Leute, das war eine tolle Zeit mit euch.
Hoffentlich nicht die letzten Grüsse
Zombi
...Du solltest Dir Sorgen machen, wenn der Rest der Mafia sich länger nicht bei Dir meldet...
Absoluter Neuling
Einfach mal laufen lassen. Für mich sind diejenigen, die sich an bilanz reiben, eher arme Schweine. Manno: Muss das denn sein?
Sach mal, Karl, ich habe es immer vermutet, kannst du es auch bestätigen? "Hast du einen an der Waffel, oder warum gönnst du uns den Spass nicht"?
Einfach mal laufen lassen. Für mich sind diejenigen, die sich an Waldy reiben, eher arme Schweine. Manno: Muss das denn sein?
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
Zombi jetzt hast du wirklich ein Problem:
Es sind nur noch 70%, die dafür sein müssen!
Sag mal, was machst du mit den Mail´s von Ariva -ungelesen löschen, oder was!
Bitte nicht noch mehr Infos. Danke
Ansonsten wieder BM.