Big Pharma verpennt Impfboom


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:19
Eröffnet am:08.10.20 10:45von: Dr.UdoBroem.Anzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:25.04.21 13:19von: KathrinhypbaLeser gesamt:4.633
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 >  

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeBig Pharma verpennt Impfboom

 
  
    #1
5
08.10.20 10:45
Anders als von den ganzen Verschwörern dargestellt(Corona nur von Big Pharma inszeniert) scheinen die Pharmakonzerne das große Geschäft komplett zu verpennen - der gesamte Markt für Gripppeimpfungs-Seren ist leergefegt.

Als Hühnereiweißallergiker hat man es noch schwerer an einen Impfstoff heranzukommen, da die meisten Seren auf Hühnereiweißbasis hergestellt werden.

Die Nachfrage scheint dieses Jahr sprunghaft angestiegen zu sein - trotz der ganzen sich inszenierenden Anti-Impfs.
Da es keine Impfung gegen Corona gibt, wollen sich wohl sehr viele wenigstens gegen Grippe impfen lassen.
4 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

2115 Postings, 5967 Tage Floyd07Grippeschutzimpfung ist bei uns

 
  
    #6
1
08.10.20 14:16
kein Problem, aber gegen Pneumokokken (Pneumovax 23) soll es erst Ende Januar wieder etwas geben.
30 Jahre nach der Einheit nähern wir uns immer mehr den Zuständen in der DDR an...  

12 Postings, 1281 Tage HaibeckenSchwere Hühnereiweißallergie?

 
  
    #7
08.10.20 14:47
Hallo Dr.UdoBroem,

Also soweit ich weiß, ist die Impfung mit einer Hühnereiweißallergie nicht so schlimm wie viele denken. Hattest du denn nach einer Impfung mit Hühnereiweiß Komplikationen?

Laut Wikipedia können viele trotz dieser Allergie eine Impfung erhalten. Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BChnereiwei%C3%9Fallergie

Liebe Grüße  

138726 Postings, 8920 Tage seltsamich denke, Dr.UdoBroemme, der Vergleich hinkt

 
  
    #8
1
08.10.20 15:22
etwas.
Bleiben wir beim "Gurt";  es ist nicht der Gurt, der vor dem Unfallschaden schützt (was ja logisch und vernünftig ist) sondern es ist wie: Bremse feststellen oder schmieren und in den Gegenverkehr. Kann gut gehen, muß aber nicht. Die angebliche Wirkung der Grippeimpfung ist eben auch nicht erwiesen. Insbesonder, da der Impfstoff vor der Grippewelle fertig sein muß und man dann erst feststellt, welche Stämme auftreten.  

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightIhr lest alle die falschen Bücher

 
  
    #9
1
08.10.20 15:42
Seit ich von Armin Risi das Werk "Wir sind alle Lichtwesen" gelesen habe, weiß ich endgültig Bescheid.

Da wir in Wahrheit aus Licht bestehen und unsere Erscheinungsform als Materie eine Manifestation des Geistes ist, kann dieses Manifestation nur von etwas beschädigt werden, an das wir auch glauben.

Insofern hat hier jede der Vorgängerpostings Recht ... für sich eben.

Die Materielosigkeit ist inzwischen durch das Standardmodell der Physik bewiesen.

Damit komme ich gleich zum wichtigsten Punkt: leider können wir uns nicht durch von der Totalindoktrination seit Geburt an freimachen .... auch mir passiert es manchmal noch, dass ich blute, wenn ich mich in den Finger schneide ... aber das muss nicht sein. Ich verweise hier auf das Beispiel von Mirin Dajo (..https://de.wikipedia.org/wiki/Mirin_Dajo ..), der sich öffentlich durchbohren ließ.

Aber ich sage Euch, wahrlich, da wird der Tag kommen, da wird mein Glaube einen Berg versetzen ... dann melde ich mich wieder mit weiteren Details zur Schulung für alle.

:-)

 

179550 Postings, 8213 Tage GrinchIhr Impfopfas!

 
  
    #10
1
08.10.20 16:00
Hopfen ist das Mittel der Wahl.  

1284 Postings, 1296 Tage Biker112@Darknight

 
  
    #11
08.10.20 16:01
Insofern habe ich auch die falschen Bücher gelesen.
Ich gebe dir ja in vielen Themen recht, aber ein Lichtwesen zu sein, bedeutet doch zumindest Transformation des ehemaligen Wesens zu einer zumindest Übergangsform (ala Avatar) zu sein.
Der Glaube bewegt natürlich schon seit tausenden von Jahren die Gemüter der Menschheit, ist auch für viel, oder sogar für fast alles Elend unserer Spezies verantwortlich.
Wenn man glaubt, begibt man sich immer in eine Halbzone, zwischen der Realität und der Mystik.
Jedem das Seine, ich lese zwar gerne Bücher, aber glaube nur daran, was ich selber erlebe, im negativen, sowie im positiven Sinn.  

1284 Postings, 1296 Tage Biker112Hopfen

 
  
    #12
1
08.10.20 16:11
wird demnächst mit anderen Ingredienzien unsere größtmögliche Freiheit sein.  

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemme@Haibecken

 
  
    #13
09.10.20 09:31
Da aber immer mit einem schweren allergischen Schock gerechnet werden muss(Herzstillstand pp) kann eine solche Impfung nicht beim Hausarzt durchgeführt werden, sondern nur in Einrichtungen mit Notfallbetten und das ist mir dann doch zu nervig.

16834 Postings, 8527 Tage chrismitzWer keine Bücher liest...

 
  
    #14
1
09.10.20 10:53
kann auch nicht die falschen Bücher lesen.
Scher bitte nicht alle über einen Kamm, Darkknight.

Gruß  

9678 Postings, 1563 Tage qiwwiLesen schadet nicht, wie man an dem einen oder

 
  
    #15
09.10.20 11:12

anderen User sieht, etwa an boersalino

 

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79BigPharma wird den Impfstoff ziemlich

 
  
    #17
09.10.20 15:08
wahrscheinlich NICHT über die Testphase hinaus nutzen...

Versicherungsrisiken...  :-)

Evtl. rechne ich sogar damit, dass es KEINE Corona Impfung geben wird...


Aber warten wir ab...  

54906 Postings, 6623 Tage RadelfanDa wir hier schon von einem anerkannten

 
  
    #18
09.10.20 16:09
Mediziner lasen, dass dieses Virus von der chemischen Industrie unter die Menschheit gebracht wurde, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann ein wirksamer (schön teurer!) Impfstoff auf dem Markt landen wird ;-)

5 Postings, 1190 Tage OsephaniaLöschung

 
  
    #19
24.12.20 17:06

Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 13:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

1239 Postings, 1189 Tage JoangleaLöschung

 
  
    #20
31.12.20 03:07

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.20 10:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

2983 Postings, 1189 Tage WinsloaLöschung

 
  
    #21
31.12.20 23:16

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1649 Postings, 1189 Tage CiencelyaLöschung

 
  
    #22
02.01.21 01:27

Moderation
Zeitpunkt: 02.01.21 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1794 Postings, 1189 Tage GgiercaLöschung

 
  
    #23
03.01.21 04:16

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.21 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1937 Postings, 1178 Tage ElezonnaLöschung

 
  
    #24
08.01.21 02:28

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1177 Postings, 1176 Tage JulleziaLöschung

 
  
    #25
09.01.21 01:33

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.21 11:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

6 Postings, 1069 Tage GabrieledtrbaLöschung

 
  
    #26
24.04.21 02:12

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 09:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1069 Tage SandramupiaLöschung

 
  
    #27
24.04.21 12:41

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1068 Tage DanielakvvbaLöschung

 
  
    #28
25.04.21 00:36

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1068 Tage JenniferlsyqaLöschung

 
  
    #29
25.04.21 11:39

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

9 Postings, 1068 Tage KathrinhypbaLöschung

 
  
    #30
25.04.21 13:19

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben