Biden ist ja noch noch besser als unser Lübke.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.02.24 19:13
Eröffnet am:06.02.24 19:13von: Karlchen_VAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:06.02.24 19:13von: Karlchen_VLeser gesamt:347
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 

15018 Postings, 5669 Tage Karlchen_VBiden ist ja noch noch besser als unser Lübke.

 
  
    #1
06.02.24 19:13
Meinte er doch soeben, dass er sich aktuell mit Francois Mitterand getroffen hätte. Ziemlich erstaunlich, was Herr Biden alles so kann, denn Mitterand ist seit 1996 tot. Aber Biden kann das wohl. Jedenfalls hatte unser BundesPra Lübke zwar auch ne Menge Unsinn geredet. Aber dass er mit Toten geredet hätte, war nicht dabei.

Man könnte nun durchaus behaupten, dass der Führer der westlichen Welt einen erheblichen Dachschaden hat. So ein Typ hat immerhin sogar die Erlaubnis auf den roten Knopf für einen Atomkrieg zu drücken. Aber ich glaube vielleicht (wegen des ruhigen Schlafes) mal lieber unseren Medien, die uns Herrn Biden immer als klugen und verantwortungsvollen Politiker darstellen.

Quelle: https://www.foxnews.com/video/6346312827112  

   Antwort einfügen - nach oben