Biden angeblich gewonnen, Impfstoff da!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:19
Eröffnet am: 09.11.20 16:02 von: _Zion_ Anzahl Beiträge: 9
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:19 von: Doreenaxgxa Leser gesamt: 923
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
3


 

1391 Postings, 3632 Tage _Zion_Biden angeblich gewonnen, Impfstoff da!

 
  
    #1
3
09.11.20 16:02

Die Falle für dem Deep State hat zugeschnappt, kaum wiegt man sich in Sicherheit da Biden angeblich gewonnen hat, schwupps die wupps, schon ist der Impfstoff da, Merkel und die anderen politischen Lakaien gratulieren und applaudieren schleunigst, jetzt kann anscheinend die weltweite Impfdiktatur errichtet werden.


Weit gefehlt liebe Merkel und Co, ihr wurdet hinter das Licht geführt, mann wollte das ihr alle aus der Reserve kommt, und in 1 Monat steht doch fest das Trump gewonnen hat, die Demokraten die Wahl gefäscht haben und anscheined Corona dem der ganzen Manipulation diente um viele Briefwahlen zu haben.

Laut US Gesetz ist es direkte Wahleinmischung wenn man einen Kandidaten gratuliert der noch nicht von der Wahlkommision bestätigt worden ist, also Merkel, Macron und alle anderen politischen Speichellecker des Deep States zieht euch warm an wenn Trump weiter an der Macht bleibt und er wird es.


Es wird spannend, sehr spannend!

 

1391 Postings, 3632 Tage _Zion_Wieviel Menschen sind schon

 
  
    #2
3
09.11.20 16:08


wegen den Maßnahmen um Corona gestorben, die nicht behandelt worden sind nicht operiert worden sind usw. Frau Merkel was meinest DU wer dafür die Konsequenzen tragen wird, ich weiß es jetzt schon.

Ein großes Gericht sehe ich !!  

34209 Postings, 7721 Tage DarkKnightGrds richtig, aber: wir hatten schon einige

 
  
    #3
3
09.11.20 16:56
Fälle in der Vergangenheit, bei denen die "nachtäglich ermittelte Wahrheit" keine Bedeutung mehr hatte ... oder ist ein Herr Rumsfeld in Haft oder sind die Herren Bush und Blair irgendwo international geächtet worden (außer in Malaysia, denen dann 2 Flieger abhanden kamen: MH370 und MH17)?

Wen interessiert schon die Wahrheit? Die gibts nur im Märchen als Happy End.

Wichtig sind nur 2 Eckdaten:

1. Trump hatte bei der Verkündung seines vermeintlichen Wahlsieg eine BLAUE Krawatte an ... capisc? Blau = Demokraten, Rot = Republikaner

2. Putin hat schon gratuliert .. und zwar, wen auch immer die Amerikaner gewählt haben. Das ist vielsagend m.E.

3. Heiko Maas sieht inzwischen aus wie ne Leiche .... dem steht die nackte Angst ins Gesicht geschrieben. Er war nämlich die Anti-Merkel-Geheimwaffe von Trump ... so viel Unvermögen hat nämlich bislang kaum ein Außenminister zum besten gegeben. Er sieht das Ende kommen.



 

35043 Postings, 5979 Tage Jutoselten,

 
  
    #4
1
09.11.20 17:13
dass mir ein ariva-thread ein lächeln ins gesicht zaubert.
ihr habt es geschafft.

(vllt wars auch einfach nur, weil ich so schwach bin )

54057 Postings, 5734 Tage Radelfan#4 Naja, die üblichen Verdächtigen....

 
  
    #5
2
09.11.20 17:26
@Juto, wenn du mal so richtig und lange lächeln möchtest, empfehle ich dir die Lektüre des Grundgesetzes!

35043 Postings, 5979 Tage Jutostimmt radel !!

 
  
    #6
2
09.11.20 17:30
da lese ich immer mit,
wenn ich schlechte laune hab.
danach gehen die mundwinkel immer gen norden.
:-)))

42613 Postings, 7491 Tage Dr.UdoBroemmeBei Maas muss ich immer den Ton abschalten

 
  
    #7
2
09.11.20 17:31
Was den nach oben gespült hat, weiß kein Mensch.

Damit glänzt das jetzige Kabinett Merkel gleich mit 2 der schlechtesten Minister aller Zeiten in ihren jeweiligen Ressorts. an den Scheuer darf man gar nicht mehr denken. Jetzt geht gerade sein nächstes Projekt, die Autobahn AG, baden.

Immerhin aber auch den fähigsten Entwicklungshilfeminister, ausgerechnet von der CSU. Schade dass Müller nicht weitermachen will.


42613 Postings, 7491 Tage Dr.UdoBroemmeAnnegret streitet sich noch mit Scharping um den

 
  
    #8
09.11.20 17:32

10 Postings, 300 Tage InahinayaLöschung

 
  
    #9
25.12.20 08:40

Moderation
Zeitpunkt: 25.12.20 08:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben