Bezüglich der Sperrung ToniWonderful!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 17.11.10 19:30
Eröffnet am: 04.07.06 17:12 von: TonisAnwalt Anzahl Beiträge: 34
Neuester Beitrag: 17.11.10 19:30 von: Tony Wonde. Leser gesamt: 2.240
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | 2 >  

428 Postings, 5503 Tage TonisAnwaltBezüglich der Sperrung ToniWonderful!

 
  
    #1
14
04.07.06 17:12

Sehr geehrtes Ariva-Team!

Gegen die Sperrung des Users ToniWonderful wurde Widerspruch eingelegt! Scheinbar drehen sich die Mühlen der Justiz in ihrem Hause eher langsam. Hiermit fordere ich sie auf, den Fall schnellstmöglich zu bearbeiten, da es sich hierbei um eine grotesk, unfähige und willkürliche Handlung eines ihrer minderbegabten Mitarbeiter handelt, der hier ja schon sehr oft durch nicht nachvollziehbares Handeln unangenehm auffiel! Eine mehrjährige Beurlaubung könnte ihm sicher nicht schaden!

Der Sperrgrund lautete "Doppel-ID"!                                                                                                                Dies war aber zu keinem Zeitpunkt der Fall, da die vorige ID ErnstMosch erst selbst gesperrt wurde, bevor die Neue angelegt wurde.

Desweiteren wurde von dem "Mod" folgendes Posting gelöscht, welches wieder hergestellt werden sollte, da es in keiner Weise löschwürdig ist.

Und schon zwei Grüne! ToniWonderful 02.07.06 13:29


Dank, Dank, Dank!
Servus Jimmy, alter Teigfummler!

Für eine baldige Bearbeitung der Angelegenheit wäre ich dankbar, wie auch für eine bessere Auswahl ihrer Mitarbeiter!

MfG

TonisAnwalt


 
8 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

14778 Postings, 6071 Tage P.Zocker@ Talisker

 
  
    #10
04.07.06 18:12
Das hast du geschrieben??? RESPEKT!!!  

21235 Postings, 5637 Tage Highway StarSehr geehrter Anwalt Blumenmaier

 
  
    #11
04.07.06 18:13
Da ich Jimmy,die alte Teignudel,dass ganze zinobber hier bei Ariva mit bekam
kann ich Ihnen eine verschonung von T.Wonderfull nocht nicht zu sichern.

Zunächst darf ich Sie um Geduld bitten,um dass weitere Vorgehen auch mit der Mafia vertretenden Kollegen abzusprechen.
Es sei denn,er würde Gelder in Form mindestens 10 Kasten Freibier und nochmal soviel Serbisches Wasser an uns zusenden.
Dies müsste aber bei dem heissen Wetter sofort geschehen
sonst sehe wir keine Chance für Ihn
Auf baldige Antwort warten wir, Ober Mafiaboss Jimmy

 

428 Postings, 5503 Tage TonisAnwaltSehr geehrtes Ariva-Team,

 
  
    #12
04.07.06 18:20
ich darf im Namen meines Mandaten Folgendes verkünden:

Ich, ToniWonderful, bin geneigt, weiterhin mein erlesenes Gedankengut bei Ariva kund zu tun und werde trotz Unannehmlichkeiten, welche sich durch, aus meiner Sicht, besonneneres Handeln, hätten vermeiden lassen können, auch weiterhin als Quell der Freude an dem Gedankenaustausch ihrer Seite teilnehmen! Meinen Anwalt dürfen sie jetzt gerne sperren und meine Orginal-ID würde sie ich bitten, nun frei zu schalten. Dies ist die Vorraussetzung dafür, weiter mit mir schriftlich konversieren zu können.

Mit freudlichen Grüßen

ToniWonderful

P.S.: War ein Malediven-Urlaub wirklich zuviel verlangt?  

36845 Postings, 6523 Tage TaliskerSehr geehrter Herr TonisAnwalt,

 
  
    #13
1
04.07.06 18:34
mit großer und überglücklicher Freude haben wir diese Reaktion Ihres Mandanten zur Kenntnis genommen. Wenn Sie ihm von unserer Seite bitte noch folgendes ausrichten würden:

"ToniWonderful, schick ne mail an die technische Abteilung von ariva (Adresse musste selber rausfinden, bin ich gerade zu faul zu) und bitte, mit Verweis auf diesen Thread, um Freischaltung deiner ID. Welche der zahlreichen, musste ja selber am besten wissen. Das kann der OttonormalMod nämlich nich.
Und dann sieh zu, dass du sauber bleibst. Nee, is keine Drohung. Is nen Versprechen.
Gruß
Talisker"

Wir danken Ihnen für die gute Zusammenarbeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
i.A. Talisker  

21235 Postings, 5637 Tage Highway Star@Teacher

 
  
    #14
04.07.06 18:34
nun schalt Ihn doch endlich frei,das gejammer geht mir uffen Sack :-)))
Gruss Jimmy  

36845 Postings, 6523 Tage Talisker@Bäckermeister

 
  
    #15
1
04.07.06 18:36
siehe #13...  

21235 Postings, 5637 Tage Highway Starjo geht doch :-))) o. T.

 
  
    #16
04.07.06 18:41

8758 Postings, 5753 Tage DSM2005Einfach nur billig

 
  
    #17
2
04.07.06 18:53





gäääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn




Kindergartengehabe vom feinsten....................


Ariva wird immer lächerlicher.....................










Erstens kommt es anders

und zweitens als man denkt...........ariva.de

 

3440 Postings, 5717 Tage MatzelbubTja DSM, zu hohes Niveau für Dich.....

 
  
    #18
04.07.06 19:41
zur Erinnerung, wieder Mal, lol:

""Soooooooooooo Leute, das war die letzte Sperre, die Ihr mir gegeben habt. Meinungsfreiheit ist scheinbar nicht Euer Ding. Und ernst gemeinte Postings könnt Ihr auch nicht von ironischen unterscheiden......

Ich prognostiziere Euch folgendes Scenario......in nicht all zu ferner Zukunft sitzen hier nur noch zwei oder drei Pappfiguren, die so posten wir ihr Mods es haben wollt.......

ich wünsche Euch viel Spaß in dieser kleinen intimen Runde.........


Aktienboards gibts wie Sand am Meer.....


Tschüß Euer DSM""

von Anfang Juni 2006
 

8758 Postings, 5753 Tage DSM2005Und wenn Du Knallkopp

 
  
    #19
3
04.07.06 19:54

mal etwas genauer hinschauen würdest, dann würdest Du sehen, dass das kein Versprechen an die Arivianer war sondern an die Macher von Ariva............


und vergiss nicht....hast mich schon drei mal drauf verwiesen, ich solle mir ein Beispiel an Tony nehmen..................


wow ich bin begeistert.........4 Wochen hat er es ausgehalten..............bravo








Erstens kommt es anders

und zweitens als man denkt...........ariva.de

 

337 Postings, 5634 Tage unwissender77weg

 
  
    #20
04.07.06 20:01
nerv...anwalt von dem/anwalt von jenem...

sag was du zu sagen hast und versteck dich nicht hinterirgedeinem anwalt blabla
ist ja echt grauenhaft
seid ihr sicher älter als 12???  

428 Postings, 5503 Tage TonisAnwaltSie sind ja nicht nur unwissend,

 
  
    #21
2
05.07.06 14:22
sondern auch noch etwas schwach beleuchtet im Oberstübchen!

Bitte vor dem nächsten Posting raus mit der 5 Watt Birne und mindestens eine 60 Watt einsetzten....Vielen Dank! :)  

22640 Postings, 5874 Tage luthienIch würde einfach alle ID´s mit Tonyschießmichtot

 
  
    #22
3
05.07.06 16:13
sperren.

Begründung: uninteressant

!!! WIR WERDEN WELTMEISTER 2010!!! ariva.de

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.

 

5431 Postings, 4226 Tage Tony Wonderful .Die Anwaltsnummer ist auch schon alt manubaer!

 
  
    #23
17.11.10 18:38
Hahaha

LG Tony  

178049 Postings, 7239 Tage GrinchKlar, is ja auch von dir!

 
  
    #24
17.11.10 18:43
Genau wie der Spruch "don´t drink and post!"

9808 Postings, 4843 Tage KlappmesserAuch wieder wahr

 
  
    #25
1
17.11.10 18:43
Wie wärs mit ner Anstaltsnummer ?
Gib Gummi oder es kachelt
Oder Anstandsnummer ?
Wuff wuff

5431 Postings, 4226 Tage Tony Wonderful .Bei Ariva ist fast alles von mir, Grinch!

 
  
    #26
17.11.10 18:46
Auch du!

Hahaha

LG Tony  

53771 Postings, 5649 Tage RadelfanHe, ist Toni wieder frei?

 
  
    #27
17.11.10 18:46
Eigentlich unverständlich!

5431 Postings, 4226 Tage Tony Wonderful .Man sollte keine alten Threads hochholen!

 
  
    #28
2
17.11.10 18:47

36845 Postings, 6523 Tage TaliskerNu hört mal zu, ihr Arschmaden

 
  
    #29
1
17.11.10 18:54
Auf "don´t drink and post" erhebe ich das Copyright, eine der goldenen arivaRegeln. Was Recht ist muss Recht bleiben.
Gruß
Talisker

36845 Postings, 6523 Tage TaliskerUnd

 
  
    #30
17.11.10 19:01
versucht in dieser Frage gar nicht erst die Suchmaschine zu nutzen, die hat keine Ahnung und spinnt total rum.
Gruß
Talisker

5431 Postings, 4226 Tage Tony Wonderful .Geh zum Arzt!

 
  
    #31
1
17.11.10 19:05

5431 Postings, 4226 Tage Tony Wonderful .Aber für die Zukunft!

 
  
    #32
17.11.10 19:12
Durch diesen Thread hier bist du damals auf Tonisanwalt aufmerksam geworden!

Der hat dann am 11.07.2006 Don´t Drink and Post von sich gegeben und von da an hat es sich bei dir eingebrannt!

http://www.ariva.de/forum/...ost+id%3Atonisanwalt+time%3Aall&go=1

und dann nicht mehr losgelassen!

http://www.ariva.de/forum/...d+post+id%3Atalisker+time%3Aall&go=1

Das ist deine Geschichte von "Don´t drink and post"!

Hahaha

LG Tony  

36845 Postings, 6523 Tage TaliskerUnd

 
  
    #33
17.11.10 19:29
was war jetzt an #30 nicht zu verstehen?
PISA live oder was? Die alte Sache mit dem Leseverständnis?
Gruß
Talisker

5431 Postings, 4226 Tage Tony Wonderful .Die Suche ist schon ok!

 
  
    #34
17.11.10 19:30
Das Problem ist in deinem Kopf!

LG Tony  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben