Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?


Seite 46 von 83
Neuester Beitrag: 07.08.24 17:32
Eröffnet am:12.10.16 12:14von: bmuesliAnzahl Beiträge:3.053
Neuester Beitrag:07.08.24 17:32von: Terminator9Leser gesamt:384.152
Forum:Hot-Stocks Leser heute:198
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 83  >  

836 Postings, 2721 Tage DailocardNews

 
  
    #1126
22.03.18 13:49
Bezant (AIM: BZT), t er der Mineralexploration und Entwicklungsgesellschaft zitiert AIM, freut sich, die ersten Ergebnisse eines internen Prüfungsprozess in allen Aspekten ihrer Tätigkeit sowie der Verzicht auf £ 37.558 von Regisseur Gebühren zu verkünden und die Abwicklung von in Aggregate weiterhin ein 139.250 ausstehender Gebühren £ aufgrund bestimmter aktueller und ehemaligen Direktoren, Management und Auftragnehmer durch die Ausgabe von 30.944.445 neuen Stammaktien von je 0.002 £ in der Hauptstadt der Gesellschaft ( „ Stammaktien “), wie Weiter unten beschrieben.



Höhepunkte :

·      Strategischer Fokus

·      Erneute Fokussierung auf die Kupfer-Gold-Explorationsanlagen und das Entwicklungsportfolio des Unternehmens auf den Philippinen und in Argentinien, einschließlich des Mankayan-Kupfer-Gold-Projekts:

§ Wertsteigerung von der Entwicklung unseres großen Kupferportfolios 
hin zur Produktion erreichen

§ Der Vorstand ist der Ansicht, dass Kupfer mittel- bis langfristig über sehr gute Fundamentaldaten verfügt

§ Programme zur Definition und Überprüfung der Vermögenswerte in Argentinien und auf den Philippinen

·      Neubewertung des Choco-Gold-Platin-Projekts in Kolumbien (das " Choco-Projekt "), um seinen möglichen Gesamtbeitrag zur Gruppenleistung zu bewerten. Die Verhandlungen auf Anlageebene gehen weiter.

·      Emission von Eigenkapital

·      30.944.445 neue Stammaktien (die „ Conversion - Aktien “) aufgrund der Gesellschaft kolumbianischen Bergbauunternehmer und die Umwandlung von ausstehenden Gebühren aufgrund bestimmter aktuellen und ehemaligen Direktoren und Schlüsselverwaltung ausgestellt auf die Verhandlungslösung für bestimmte Gebühren zu

·      Gebührenbefreiung

·      Laurence Read, CEO von Bezant, und der ehemalige Vorsitzende des Unternehmens, Edward Nealon, haben sich darauf geeinigt, zum 31. Dezember 2017 auf alle ausstehenden Gebühren und Aufwendungen in Höhe von insgesamt £ 37.558 zu verzichten, um die Barmittel des Unternehmens zu erhalten





Laurence Read, CEO von Bezant, kommentierte heute :

"Nach der Beendigung der alluvialen Bergbauaktivitäten in Kolumbien gegen Ende des Jahres 2017 und den nachfolgenden Änderungen des Verwaltungsrats hat das Unternehmen eine umfassende geologische und unternehmensspezifische Überprüfung eingeleitet, die darauf abzielt, wie der Wert für die Aktionäre von Bezant am effektivsten erwirtschaftet werden kann die Monate sind stetig gestiegen und wir glauben, dass das mittel- bis langfristige Potenzial für Kupfer stark sein wird: Mit zwei bestehenden Kupferanlagen in unserem Portfolio, die allein aus dem Mankayan-Projekt eine Tonnage an Cu von mehr als 800.000 Tonnen enthalten, werden wir nun versuchen Identifizierung und Bewertung von Möglichkeiten zur Förderung dieses Großprojekts Bisher wurden nur begrenzte Explorationsarbeiten in Bezug auf unsere argentinischen Vermögenswerte durchgeführt, und derzeit wird ein Besuch von Mitarbeitern des Unternehmens durchgeführt.Unser vorrangiges Ziel ist es, die Wertschöpfung aus den bedeutenden Kupferprojekten im Portfolio des Unternehmens zu fördern und unsere vorhandenen Ressourcendaten und Scoping-Studien zu nutzen, um die sich verbessernden Betriebsumgebungen in Argentinien und auf den Philippinen zu nutzen Partner in Bezug auf unser kolumbianisches Gold-Platin-Projekt. "



Colin Bird, Executive Chairman von Bezant, kommentierte heute :

"Vor kurzem habe ich mich dem Vorstand von Bezant als Chairman angeschlossen und unterstütze die geologische und korporative Überprüfungsarbeit. In regelmäßigen Abständen müssen Unternehmen ihre strategische Ausrichtung und ihr operatives Geschäft genau unter die Lupe nehmen. Jetzt ist es eine günstige Zeit für Bezant. Ich glaube, dass die Grundlagen für Kupfer war selten so gut und die von Bezant gehaltenen bestehenden Vermögenswerte stellen eine enorme Chance für die Aktionäre dar. Sobald unser Überprüfungsprozess, einschließlich der Besuche vor Ort, vollständig abgeschlossen ist, werden wir einen weiteren Überblick über unseren beabsichtigten Fokus und die zukünftige Ausrichtung geben . "

 

836 Postings, 2721 Tage DailocardGute News

 
  
    #1127
22.03.18 13:54
würde ich sagen. Bezant versucht jetzt sein Augenmerk auf Argentinien, aber vorallem auf Mankayan zu legen. Sieht so aus als wollen sie dort bald produzieren, wenn ich das richtig verstehe. Gleichzeitig soll Choco genauer überprüft werden, um einen zukünftigen Abbau zu optimieren. Wenn 800.000 Tonnen Kupfer auf Mankayan liegen, dann wären das über 4 Mrd Euro die dort liegen , und das ist nur das Kupfer. Dort liegt ja auch noch eine Menge Gold.  

187 Postings, 3129 Tage donfritzosDer Kurs...

 
  
    #1128
22.03.18 13:56
... wird bekanntlich nicht in diesem Forum gemacht sondern von der breiten Masse die ihre Entscheidung sicherlich auf fundierte Analysen stützt. Wenn man sich also den kurzfristigen Kurs anschaut hat er innerhalb weniger Monate um 80% nachgegeben. In anderen Bereichen würde man das bereits als Totalverlust verbuchen aber hier ignoriert man diese Fakten und hofft immer noch auf den kolumbianischen Baggerfahrer der das Gold aus der Erde holt ... die Hoffnung stirbt zuletzt.  

836 Postings, 2721 Tage DailocardKann

 
  
    #1129
22.03.18 13:59
aber auch sein dass sie auf Mankayan und Argenitinien abbauen wollen, um damit Choco zu finanzieren. Es bleibt spannend  

11439 Postings, 3142 Tage aktienpowerSuuuuuuuper.......

 
  
    #1130
22.03.18 14:39
Genau ,finde ich auch spannend....  

3544 Postings, 6386 Tage tausendprozentich sehe das anders...

 
  
    #1131
22.03.18 14:39
...ich sehe hier in erster Linie Geldprobleme. Die haben einfach nicht die Mittel, um richtig agieren zu können. Nur durch Ausgabe neuer Aktie kann man noch kleine Schritte machen. Außerdem können bereits aufgelaufene Schulden nicht gleich beglichen werden.

Ich gehe davon aus, dass die neuen Aktien sofort auf den Markt geschmissen werden. Außerdem  zweifle ich mal eine weitere sichere Geschäftstätigkeit an.  

3544 Postings, 6386 Tage tausendprozentalles andere...

 
  
    #1132
22.03.18 14:40
...ist nur noch Hoffnung...  

3544 Postings, 6386 Tage tausendprozentAusgabe zu 0,002

 
  
    #1133
22.03.18 14:41
was ist das in Cent?  

836 Postings, 2721 Tage DailocardDie Verhandlungen

 
  
    #1134
22.03.18 17:15
bei Choco gehen weiter. Steht in der News. Also sind potentielle Partner wirklich da. Jetzt muss also nur noch verhandelt werden.

Gleichzeitig wird der Fokus jetzt auf Mankayan und Eureka gelenkt. Sieht so aus als, wollen sie dort abbauen ;D  

3544 Postings, 6386 Tage tausendprozentMit welchem Geld...

 
  
    #1135
22.03.18 18:06
...soll denn der Geschäftsbetrieb aufrecht erhalten werden? Es kommt doch nix rein....

Allzu lange dürfen die nicht mehr brauchen, um mal was zählbares vorweisen zu können.  

3544 Postings, 6386 Tage tausendprozentund wenn die neuen Aktien,..

 
  
    #1136
22.03.18 18:09
...auf den Markt kommen, dann stehen wir bei 0,002...

Dann kannst wieder günstig nachkaufen, Dailo.  

836 Postings, 2721 Tage DailocardJup

 
  
    #1137
22.03.18 18:40
werde ich  

3544 Postings, 6386 Tage tausendprozentSiehste...

 
  
    #1138
22.03.18 19:05
...jetzt weißt auch, wer den Geschäftsbetrieb mit aufrecht hält...DU!!

Mal sehen, ob es das wert ist, immer wieder Geld reinzustecken...  

187 Postings, 3129 Tage donfritzosNur aus Fehlern lernt man...

 
  
    #1139
22.03.18 19:57
... und wenn man sieht das man trotz verbilligen am ende gar nichts mehr hat wird man in Zukunft einen geeigneten Stop Loss setzen bevor die Abwärtsspirale los geht.  

836 Postings, 2721 Tage DailocardIch verstehe

 
  
    #1140
22.03.18 20:00
gar nicht wieso ihr diese News so negativ anseht  

594 Postings, 2445 Tage Cavello@Dailocard

 
  
    #1141
22.03.18 20:15
Denk doch mal nach und schalte dein Hirn ein?!


Bezant Resources kann die Gehälter nicht mit Barmitteln bezahlen muss also mit Neuaktien zahlen....das geht mal wieder zu Laste der Aktionäre, weil immer mehr Neuaktien in die Welt gesetzt werden und damit der Anteil am Unternehmen sinkt......also letztendlich bezahlen die Aktionäre die Gehälter durch Neuaktien^^

Unsere Aktien werden richtig entwertet weil immer sobald Bezant Geldschwierigkeiten hat man zu Neuaktien greift und in die Welt setzt...


Theoretisch kann Bezant unendlich viele Neuaktien in die Welt setzen......bezahlen tun wir es weil dadurch unsere Anteile am Unternehmen sinken....


Ich sehe das hier derzeit als richtige Abzocke zu Lasten der Aktionäre.....



Ich bin so froh, mit kleinem Gewinn verkauft zu haben^^ ich steige bei 0,002 mal wieder ein^^  

836 Postings, 2721 Tage DailocardCavello

 
  
    #1142
22.03.18 20:27
Ich soll also mein Hirn einschalten, okay. Jetzt wird hier schon beleidigt oder wie?? Auf dieses Niveau setze ich mich nicht herab.

Dann werden eben neue Aktien raus gegeben, besser als wenn sie pleite gehen.  

836 Postings, 2721 Tage DailocardEd Nealon und Laurence Read

 
  
    #1143
22.03.18 20:33
verzichten auf ihre Gehälter bis zum 31.12 um die Barmittel des Unternehmens zu schonen. Dass sie also vom Unternehmen überzeugt sind, brauch ich wohl nicht genauer zu erläutern  

836 Postings, 2721 Tage DailocardEin andere User aus dem

 
  
    #1144
22.03.18 21:03
WO Forum war Netterweise bereit uns alle vor einem großen Denkfehler zu bewahren. Denn in der News vom 8.3.2017 steht ganz klar dass die Scopingstudie nur auf FKJ bezogen ist. Die Produktion wurde eingestellt nicht weil die Werte schlecht waren etc. Sie wurde eingestellt, weil nun das komplette Gebiet überprüft wird. Ob INGEX diese Berechnungen durchführen wird, weiß ich leider nicht  

3544 Postings, 6386 Tage tausendprozentBarmittel schonen?..

 
  
    #1145
22.03.18 21:06
...ich denke eher, sie haben eine Pleite abgewendet. Warum sonst müssen die gleich wieder eine KE machen. Das ist die xte KE seit einem Jahr.

Ich nehme mal an, das es bei einer der nächsten KE´s einen Resplit gibt, weil es bald keinen akzeptablen Ausgabepreis mehr für die Shares gibt. Dann hast statt x-Millionen Shares nur noch x-Tausende im Depot.  

3544 Postings, 6386 Tage tausendprozentManch einer...

 
  
    #1146
22.03.18 21:10
...wird jetzt sagen, dass Microsoft auch so groß geworden ist.

Aber Microsoft hatte damals ein Nischenprodukt, was neues auf dem Markt.

Bezant hat eine Masseware und Abertausende von Mitspieler...

Ich persönlich würde noch Hoffnung verbreiten, wenn Bezant nicht immer neue Aktien ausgeben müsste. Aber so ist das ein Flickenwerk, jedes neue Loch wird durch die Aktionäre geflickt.  

836 Postings, 2721 Tage DailocardBezant

 
  
    #1147
22.03.18 21:12
Ich wusste zwar dass in Kolumbien Berechnungen durchgeführt werden, aber ich wüsste nicht genau was gemeint ist, ob die jetzt den Abbau optimieren wollen oder das Gebiet.  

836 Postings, 2721 Tage DailocardBezant

 
  
    #1148
22.03.18 21:14
will der Günstigste oder einer der günstigsten Platin Produzenten werden. Also ein gewisses Alleinstellungsmerkmal hat Bezant schonmal  

836 Postings, 2721 Tage DailocardReverse Split

 
  
    #1149
22.03.18 21:16
wäre möglich, aber ob sie das machen bleibt fraglich  

3544 Postings, 6386 Tage tausendprozentDie KE-Geldgeber...

 
  
    #1150
22.03.18 21:58
...sind darauf aus, sofort Geld zu verdienen mit den Shares...d.h. sie werden sofort auf dem Markt verhökert. Deswegen ist ja der Kaufpreis unter dem aktuellen Aktienkurs. Und der derzeitige Ausgabepreis ist 0,002. Was soll dem nächsten Geldgeber angeboten werden. 0,000×???

Nein, um mehr Geld in die Klitsche zu bringen, macht man einen Resplit und eine große KE. Auf dem Rücken der Altaktionäre.

Schauen wir mal was die nächsten Monate bringen. Wobei man bei Bezant sagen muss, dass die KE's ja schon im paar Wochentakt durchgeführt werden.  

Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 83  >  
   Antwort einfügen - nach oben