Uniprof (550912) die neue Rakete
Schätze das Uniprof da gute Chancen hat der nächste ganz große zu werden nach Arquana.
Selbe Aktienstruktur nur noch besser im Detail weil es weniger Aktien im freien Handel gibt.
Gehts heute noch über die 0,10 Euro sehen wir die 0,15 Euro meiner Meinung nach auch noch.
Makler taxt wieder fair.
Ich wette motgen geht der Kurs über 0,15 Euro.
Einer billigsten Zocks zur Zeit nur wie lange noch.
Chance Risiko Verhältnis richtig gut was will man mehr.
Volumen kommt von alleine wenn der Kurs steigt.
UNIPROF steht bei vielen auf der Watchlist und sollten diese morgen ausbrechen wird es genügend Interessierte geben die diesen RUN mitmachen wollen.
Größere Stückzahlen bekommt man zu diesen Kursen nicht das hat man heute gesehen also muß es rauf gehen.
Also auf einen dicken grünen Tag morgen.
Wenn die 0,10 Euro uberschritten werden gibts kein halten mehr.
0,15 Euro sollten drin sein wenn nicht noch mehr meiner Meinung nach
22.10.10 11:09
§
0,099 EUR
Diff. +0,01
Diff.% +15,12% §
ISIN§ DE0005509129
WKN§ 550912
Typ§ Aktie
Handelsplatz wählen
Geldkurs§ 0,086
Geld-Vol.§ 20.500
Briefkurs§ 0,110
Brief-Vol.§ 15.000
Datum§ 22.10.10
Kurszeit§ 11:14
Die meißten Pennys liegen bei mehr als 1 Millionen also hier geht was.
0,099 EUR
Diff. +0,01
Diff.% +15,12% §
ISIN§ DE0005509129
WKN§ 550912
Typ§ Aktie
Handelsplatz wählen
Geldkurs§ 0,086
Geld-Vol.§ 20.500
Briefkurs§ 0,105
Brief-Vol.§ 18.000
Datum§ 22.10.10
Kurszeit§ 11:27
Marktkapitalisierung373.716,00
§
Streubesitz 22,34% §
Heller, Oliver 39,35%
Kling, Bruno Otto 13,99%
Mocken, Wilfried 10,02%
SM WIRTSCHAFTSBERATUNGS AG 7,20%
Heller GmbH 7,10%
https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/aktien/...l=UPR.STU&lang=de
Laut Ariva gibts nur 2,8 Millionen Aktien aber auch mit den den gut 4 Millionen und einem Streubesitz von gut 22% liegt die Anzahl der handelbaren Aktien bei ca. 1 Million.
Bedeutet vielleicht das da sogar welche short sind da ja am 19.10.2010 mehr als 1 Million gehandelt wurden.Diese müßten dann ja gecovert werden.
Das wird nen Spaß.
Aktienanzahl§4,00 Mio. (Stand: 17.09.10)
Marktkap.§ 0,80 Mio. €
Fast die selben Daten wie bei Uniprof
Das werden aber wohl die letzten unter 0,10 Euro gewesen sein denke ich.
ASK noch bei 0,105 Euro
Das Orderbuch sieht bullisch aus das ASK ist hauchdünn.
Ein Funke genügt und......
Es gibt kaum Verkäufe auf diesem Nivau.
Wirst noch deine Freude an dem Wert haben.
Wenn Sie erst bei Kursen um die 0,20 Euro angelangt ist entwickelt sich die nächste Arquana von ganz alleine.
Ich hatte bis jetzt noch kein Glück mit solchen Aktien,habe bei Tria,Azego,Amatech,Powerbags und Cargofresh nur verloren,aber irgendwer wird mein Geld schon haben,vielleicht bekomme ich es woanders mal wieder zurück.
Na dann dauert es auch nicht mehr lange bis dEr Knoten platzt.
Fängt die Rally heute schon an um Sie am Montag richtig explodieren zu lassen?
Der Chart deutet den Ausbruch schon leicht an und wenn er dann vollzogen ist gibt es kein halren mehr.
Zeitpunkt: 22.10.10 21:22
Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - +6 Tage (Wiederholungstäter)
liebe leute, jeder von euch weiss hoffentlich wie das geschäft mit den pennystocks funktioniert. es gibt nur ca. 2 mio. aktien auf dem markt, davon wurden am 19.10.2010 ohne irgendwelche erkennbaren gründe die hälfte verkauft. jetzt wird nur noch abgewartet und zum richtigen zeitpunkt kommt eine entsprechende info von irgend woher, vielleicht von denen die die 1mio. stück gekauft haben und der kurs schießt innerhalb von minuten nach oben und das wird um so heftiger, weil es nur noch 1mio stück auf dem markt gibt und auch davon wird nur noch ein teil verkauft. wer dann dabei ist wird einen unglaublichen gewinn machen. ob die alles auslösende info noch heute kommt oder am montag. nur wer jetzt dabei ist, ist auch in der sekunde x dabei. viel spass !!!
umsatz ist bei ca. 56000 stück ...
nachfrage ist bei beschränktem angebot noch nach meiner einschätzung relativ hoch.
ich rechne mit mittwoch oder donnerstag ...