Betthupferl, Boxen an


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 27.01.05 17:49
Eröffnet am:23.01.05 23:08von: vega2000Anzahl Beiträge:67
Neuester Beitrag:27.01.05 17:49von: Kacks1Leser gesamt:4.541
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

Clubmitglied, 50263 Postings, 8707 Tage vega2000Betthupferl, Boxen an

 
  
    #1
23.01.05 23:08

http://www.internetdj.com/media/ericprydz/...300kNoLinkingPlease2.wmv

 

der Name der Tänzerin im Call on me Video von Eric Prydz ist Deanne Berry, aus Australien. der glückliche Tänzer heißt Juan Pablo DePace. gefilmt wurde in einem Tanzstudio in Deptford, Süd-London. mehr Infos gibt es unter
www.dasurf.com/deanne-berry/index.html

 

47 Postings, 7112 Tage klecks1.Ich verweise nochmal ausdrücklich

 
  
    #2
23.01.05 23:12
Das Forum bei ARIVA.DE
Das ARIVA.DE Forum ist ein interaktives Medium, das von Ihren Beiträgen abhängig ist. Diese sollten sich hauptsächlich um das Thema Börse, Aktien und alles was dazu gehört drehen.

Die in diesem Board beschriebenen Meinungen und Informationen sind nicht auf ARIVA.DE, sondern auf den jeweiligen Verfasser zurückzuführen. Daher übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für diese. Obwohl hier bei uns die Meinungsfreiheit wie überall im Internet eine große Bedeutung hat, sind einige Regeln zu beachten:

* Bevor urheberrechtlich geschützte Werke veröffentlicht werden, muss die Erlaubnis des Verfassers erbeten werden
* Beleidigende, verleumderische, ruf-, rechts- und geschäftsschädigende Äußerungen sind ausdrücklich untersagt
* Werbebeiträge sind zu umgehen
* Sexuelle Anspielungen oder Diskriminierung gesellschaftlicher Minderheiten etc. sind nicht zulässig
* Auch andere haben das Recht einer eigenen Meinung
* Mehrfach- und Fake-IDs führen zu einer unnötigen Irritation der Forum-Nutzer; daher ist die Registrierung solcher nicht erlaubt

Wir hoffen, dass Sie diese sechs Punkte akzeptieren und sich an diese halten. Wir werden selbstverständlich darauf achten. Aber da unsere Augen nicht überall sein können, bitten wir Sie, wenn Sie der Meinung sind, einer Ihrer Mituser hätte einen oder mehrere Beiträge gebracht, die gegen die oben genannten Punkte verstossen, uns via E-Mail an metamod@ariva.de zu benachrichtigen. Wir werden dann prüfen, ob der User von der Benutzung des Boards auszuschließen ist. Falls wir uns nicht sicher sein sollten, behalten wir uns vor, eine Abstimmung durchzuführen.

Wir setzen auf Ihre Unterstützung, was die Einführung neuer Teilnehmer in diesem Board angeht, damit sie sich schnell bei uns einleben.

Hier finden Sie Nutzungsbedingungen für das Forum bei ARIVA.DE.



+++

Und keiner sagt was! Kindergarten

Viel Spass Freunde!!  

Clubmitglied, 50263 Postings, 8707 Tage vega2000klar klecks

 
  
    #3
23.01.05 23:17
Ich habe die Tänzerin gevögelt & danach hat sie mir ihre Erlaubnis gegeben.  

9123 Postings, 8687 Tage ReilaDeutsche Blockwartmentalität!

 
  
    #4
23.01.05 23:18
Dazu fiele mir noch einiges ein. Aber es wäre alles wenig charmant.

Gute Nacht Deutschland  

47 Postings, 7112 Tage klecks1.Soviel dazu

 
  
    #5
23.01.05 23:21
http://www.domain-anwalt.de/anzeige.php3?bl=Nordrhein-Westfalen

Jetzt auch die anderen Sachen miteinbeziehen und das ist ein glasklarer Fall.

Das Gesamtbild passt ja!

GutNacht, heute Abend fehlt mir nur der Wilhelm Tell  

47 Postings, 7112 Tage klecks1.Ich sag nur

 
  
    #6
24.01.05 00:19
http://www.ariva.de/board/210965/...?backurl=board_talk.m&a=_talk&337

und hier muss ich Grenzen setzen. Ob gewünscht oder nicht.

sund pueri pueri pueri puerila!

http://www.beepworld.de  

47 Postings, 7112 Tage klecks1.Und ich freu mich drauf

 
  
    #7
24.01.05 12:51

47 Postings, 7112 Tage klecks1.DAS geht zu WEIT

 
  
    #8
24.01.05 14:04
Jetzt rasten meine zwei Lieblinge aus, schicken mir Schweinkram per BM.



Den Link hab ich eben erhalten. Und jetzt bin ich gespannt!  

61594 Postings, 7572 Tage lassmichreinJa jetzt poste doch mal den Schweinkram...

 
  
    #9
24.01.05 14:15
nicht nur auf die Kacke hauen...

...be happy and smile

 

5698 Postings, 8038 Tage bilanzSchweinekram?

 
  
    #10
24.01.05 14:31

 Ich bekam da auch so eine komische Buddie-Anfrage von Klecks heute Morgen. Wurde umgehend negativ zurück gesandt. Den Rest konnte ich auch mit meiner hochmodernsten Maschine nich dechiffrieren.

Nun den Schweinekram möchte ich auch sehen, bin ja gespannt darauf.

 

58960 Postings, 7815 Tage Kalli2003 * Sexuelle Anspielungen oder Diskriminierung

 
  
    #11
24.01.05 14:39

* Sexuelle Anspielungen oder Diskriminierung gesellschaftlicher Minderheiten etc. sind nicht zulässig

hey klecks, hast Du von #1 etwa auch den 2 Teil bekommen? Günstling ... Die Tanzerei ist ja wirklich nett anzusehen, aber ich sehe weder
-  Sexuelle Anspielungen
-  Diskriminierung
-  noch gesellschaftliche Minderheiten
in dem Clip.

Naja, hast entweder eine durchgedrehte Phantasie oder bist schon jahrzehnte nicht mehr zum Zug gekommen ...

So long (oder doch besser short?)

...be happy and smile  Kalli  

 

58960 Postings, 7815 Tage Kalli2003@bilanz, diesmal warens nicht die Schweizer ;-)

 
  
    #12
24.01.05 14:48

Erfinder und Anwender

Die Erfindung des in der Enigma verwendeten Arbeitsprinzips geht auf die Jahre des Ersten Weltkriegs zurück, als der amerikanische Bauunternehmer Edward Hugh Hebern (1869 - 1952) 1917 eine rotierende Vorrichtung zur polyalphabetischen Substitution mit unabhängigen Alphabeten erfand. Er bot seine Chiffriermaschinen vergeblich dem amerikanischen Militär an. 1918 meldete der Ingenieur Arthur Scherbius (1878 - 1929) das Rotorprinzip zum Patent an. Er stellte in seiner Chiffriermaschinen AG in Berlin die mit dem griechischen Wort für Rätsel als "Enigma" bezeichnete Maschine her und führte sie 1923 in Bern und 1924 beim Weltpostkongreß in Stockholm der Öffentlichkeit vor. Die Enigma war damals nicht geheim. 1927 kaufte Scherbius die Patente des Niederländers Hugo Alexander Koch, der 1919 das Rotorprinzip selbst neu erfunden hatte. Die technische Weiterentwickelung der Enigma leitete nach Scherbius Tod 1929 Willi Korn. Auch in Schweden war das Rotorprinzip 1919 unabhängig erfunden worden. In allen Ländern war das Interesse staatlicher Stellen an diesen Maschinen zunächst gering. In Deutschland übernahm die Reichswehr die Enigma, und als mit Hitler 1933 die massive Aufrüstung eingeleitet wurde, gehörte die Enigma zum Programm.


So long (oder doch besser short?)

...be happy and smile  Kalli  

 

5698 Postings, 8038 Tage bilanzVega2000

 
  
    #13
24.01.05 14:48

Hübscher Video-Clip, nett am Nachmittag zur Abwechslung.

Wann kommt der nächste  

5698 Postings, 8038 Tage bilanzKalli 2003

 
  
    #14
24.01.05 15:09


Guter Beitrag, ich habe ja die Maschine zufälligerweise im Internet gesehen und stellte sie dann ironisch ins Posting an meinen Freund Klecks.
Die Maschine wurde wahrscheinlich in Bern vorgestellt, weil dort der Sitz des Weltpostvereins ist.
Nun die Engländer haben die verchlüsselten Meldungen dieses System, dass die Nazis angewendet haben, dechiffriert und so den Nazis empfindliche Niederlagen gebracht.
War auch gut.

Gruss bilanz

Das ist also die Enigma.

 

447 Postings, 7430 Tage wolverineich finde aerobic-tänzer

 
  
    #15
24.01.05 15:13
sind eine minderheit und es ist schlimm, dass so einer mit so vielen hübschen frauen tanzen muss. der arme kerl.  

58960 Postings, 7815 Tage Kalli2003@w., so habe ich das natürlich nicht betrachtet

 
  
    #16
24.01.05 15:16

ich kann zwar nicht tanzen, aber ich würde mich anbieten, den armen Kerl zu entlasten ...

So long (oder doch besser short?)

...be happy and smile  Kalli  

 

47 Postings, 7112 Tage klecks1.HaaHaa lmr & Kalli

 
  
    #17
24.01.05 15:19
Ich werd nen Teufel tun. Andere Bilder waren nämlich nicht jugendfrei. FSK ab 16... UND !! JA auch ab FSK 18!

Und wer mich kennt, der weiß, ich bin einer der hier Grenzen kennt und nicht wegschaut, sondern handelt. Archiv füllt sich immer mehr.

Bitte keinen Schweinkram mehr per BM oder an meine richtige Adresse.

und mein lieber Wilhelm Tell, ich habe heute Nacht mindestens 70-80 Anfragen verschickt, wer nicht für mich ist, ist gegen mich! Hat alles System.

http://www.beepworld.de  

58960 Postings, 7815 Tage Kalli2003*bibber*

 
  
    #18
24.01.05 15:22

So long (oder doch besser short?)

...be happy and smile  Kalli  

 

16600 Postings, 8036 Tage MadChartMarkige Sprüche - Teil 1

 
  
    #19
24.01.05 15:28

Ich werd nen Teufel tun. Andere Bilder waren nämlich nicht jugendfrei. FSK ab 16... UND !! JA auch ab FSK 18!

Ach Du Scheiße. Ist Interpol und der Mossad bereits benachrichtigt?

 

Und wer mich kennt, der weiß, ich bin einer der hier Grenzen kennt und nicht wegschaut, sondern handelt.

Gott segne diesen tapferen Mann

 

wer nicht für mich ist, ist gegen mich!

Das Zitat kenne ich irgendwoher. Hat das nicht mal der Führer gesagt?

 

 

 

447 Postings, 7430 Tage wolverinekalli

 
  
    #20
24.01.05 15:28
ich bin schon am überlegen, ob ich nicht auch mit aerobic anfangen soll. ist gut für die figur und man lernt nette frauen äh leute kennen.  

5698 Postings, 8038 Tage bilanzDer Schweinekram fehtl immer noch!

 
  
    #21
24.01.05 15:51

Wann kommt er - wo ist er?

Klecks nicht nur reden - handeln!  

58960 Postings, 7815 Tage Kalli2003bilanz ist ein Verbrecher!

 
  
    #22
24.01.05 15:54

fordert jemanden auf, unsittliche Bilder in der Allgemeinheit zur Schau zu stellen! Pfui!!


@bilanz: das war ein Scherz (bei Dir muss man das schon dabeisagen ...)


So long (oder doch besser short?)

...be happy and smile  Kalli  

 

61594 Postings, 7572 Tage lassmichreinBuhäääääää Ariva !!! Der Klecks

 
  
    #23
24.01.05 15:54
hat was gegen mich !!! Der hat heute nacht allen eine Anfrage geschickt, nur mir nicht !!! Das ist diskriminierend !!!! Sperrt den bitte sofort !!! *Schluchz* schreien schreien schreien schreien schreien

...be happy and smile

 

47 Postings, 7112 Tage klecks1.Bitte 1x schwarz für madchart

 
  
    #24
24.01.05 15:54
aber das wird ja nicht passieren. Das ist ja das kranke. Hier sind manche gleicher als gleich. Ich hätte für so ein Posting schon 2x (!) schwarz bekommen.

quod licet jovi, non licet bovi!

Werde mich jetzt auch an andere Medien wenden, die noch nicht "unter Kontrolle" sind. Hatte heute mit der Sache nen Berg voll Arbeit, aber jetzt wird die ganze Sache endlich zu einem Ende gebracht. Mir gehts super damit.

Und ihr reitet euch noch weiter rein. Haltet hier die Fahne hoch, für schmutziges Zeugs, das SEHR WOHL sexuelle Anspielungen beinhaltet. Das Netz ist kein rechtsfreier Raum, das hier ist ein öffentliches Medium, auf dem auch ich gerne meinen Platz habe und haben werde.

Ich habe gestern Abend mit meiner Frau gesprochen und wir sind der Meinung, dass das hier nicht alles so stehen bleiben kann! Die Story ist ja hier bekannt, meine Lieblinge wissen schon, was los ist.

Ich bin REAL und stehe im Telefonbuch! Und die Meute stürzt sich auf mich hier. Nur einer bleibt heute ruhig, wir wissen wer das ist! Jawohl Herr punkt punkt punkt. Ihr merkt doch schon garnicht mehr, wenn die RICHTlinien hier schreiend verletzt werden. Nehmt doch mal Vernunft an. Ich kann auch anders, wie gesagt(!) alles archiviert, bisher nur zur Sicherheit. Auch der Schweinkram, alles kam per BM, die Namen dürfte jeder erahnen können.

Schönen Gruß, ich jetzt erstmal weg. Gehe jetzt schön in die Stadt, mir gehts super hier!!!

 

58960 Postings, 7815 Tage Kalli2003puhhh, jetzt wo er schoppen ist,

 
  
    #25
24.01.05 15:56

kannste ja den Schweinkram reinstellen, vega ;-)

So long (oder doch besser short?)

...be happy and smile  Kalli  

 

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben