Betrügen die Emittenten ihre Kunden?


Seite 2 von 7
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:28
Eröffnet am:31.10.03 16:04von: first-henriAnzahl Beiträge:162
Neuester Beitrag:24.04.21 23:28von: Johannamqac.Leser gesamt:20.462
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

7885 Postings, 8915 Tage Reinyboy@newtrader2002de

 
  
    #26
06.11.03 10:30
Glaub nur weiter an den Weihnachtsmann.






Grüße     Reiny  

25551 Postings, 8403 Tage DepothalbiererNein, nein Geldschneider

 
  
    #27
06.11.03 10:41
Meine Meinung muß ich nicht privat mitteilen, noch bin ich unter die Stillhalter gegangen.

Man sollte nur versuchen, Optionsscheine mit niedrigem Risiko und langer Laufzeit kaufen, um große eventuell folgende Trends mitzunehmen.
Äquivalent gilt das für KO-Zertis, bei denen die KO-Schwelle weit entfernt sein sollte.
Auch das kann natürlich schiefgehen, aber das Risiko ist gut überschaubar.

Wenn ich hier so sehe, was Einige, auch Leute, die ich für sehr intelligent halte, für Harakiri-Scheine anfassen, kann ich mich nur wundern.

Oftmals ist der Totalverlust vorher abzusehen, da die Schiebermöglichkeiten in engen Bereichen für die Banken unerschöpflich sind.  

2966 Postings, 8229 Tage TamerBalle Sparkassen und Banken arbeiten soooooo....

 
  
    #28
06.11.03 10:48
supper schlecht.
Die bescheißen im öffentlichen still und anschließend sind die noch fein raus, wir die DUMMMMMMMMMMMMEN ???????????????  

Optionen

25551 Postings, 8403 Tage DepothalbiererUnd noch etwas.

 
  
    #29
06.11.03 10:58
Daß die Banken immer nach bestimmten Zahlen nicht erreichbar sind, ist noch ein größer Skandal.
Da hat First Henry absolut Recht.

Denn selbst wenn man mal ausnahmsweise die Chance erhält, richtig zu handeln, werden diese Möglichkeiten auch noch künstlich verhindert.

Wenigstens das Sollte das BaWe verhindern, aber diese Saftsäcke haben auch nichts Anderes zu tun, als sich mit Steuergeldern dummzuverdienen und ihre Sessel kubikmeterweise mit Faulgasen vollzupumpen.  

6338 Postings, 8666 Tage hardymanDa passt ja das gut dazu

 
  
    #30
06.11.03 11:03
BaFin prüft Altana-Kursverlauf im Vorfeld der Zahlen

Frankfurt (vwd) - Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) prüft den Kursverlauf der Aktien der Altana AG, Bad Homburg, im Vorfeld der am Berichtstag veröffentlichten Zahlen. "Wir schauen uns das routinemäßig an", sagte eine Sprecherin auf Anfrage. Kreisen zufolge soll es am Mittwoch eine kurzfristige Verkaufsempfehlung einer Bank gegeben haben. Zudem seien zwei Blöcke von Altana-Aktien über jeweils rund 1 Mio Stück von einem US-Haus veräußert worden, hieß es aus Marktkreisen. Zuvor hatten Spekulationen über schlechte Quartalszahlen des Pharmaunternehmens die Runde gemacht. +++ Christian Streckert
vwd/6.11.2003/ces/rio

06.11.2003, 09:32


Altana:  760080


hardyman  

13 Postings, 8604 Tage charty2Lasst euch nicht auf falsche Pfade fuehren

 
  
    #31
06.11.03 11:06
Es gibt nur wenige reale Kaeufe in dieser inszenierten Milchmaedchenhausse von der ausschließlich die Hochfinanz profitiert. Banken und Fonds haben die Verantwortung ueber die Vermoegen ihrer Kunden laengst vollstaendig ueber Bord geschmissen. In USA kommen diese Praktiken nur langsam und unvollstaendig ans Licht. In Deutschland werden sie gaenzlich totgeschwiegen. Ein Crash ist in erster Linie eine Vermoegensumschichtung zu Gunsten der Hochfinanz auf Kosten des Mittelstands. Dieser Prozess ist in vollem Gange.
 

Optionen

7738 Postings, 8053 Tage newtrader2002deJa warum kauft Ihr denn diese Abzockprodukte?

 
  
    #32
1
06.11.03 11:08
Keiner wird doch gezwungen, diese Hebeldinger anzufassen. Es ist aber die Gier.
Zuerst kommt die Neugier, dann die Gier, dann die Habgier - dann Feierabend.
Mit Einzelaktien läßt sich wunderbar traden, die Produkte sind ganz sicher nicht zum Wohle der Kunden aufgelegt worden, kann nur vor warnen.
NT  

36803 Postings, 8235 Tage first-henriNa, um ihnen die Gemeinheiten doppelt

 
  
    #33
06.11.03 11:10
und dreifach zurückzuzahlen... ;-)  

25551 Postings, 8403 Tage DepothalbiererHallo hardyman

 
  
    #34
06.11.03 11:12
Ich kann Dir schon genau sagen, was dabei ermittelt wird, nämlich:

    NICHTS!

Solche Meldungen hat man jetzt schon mehrere 100 Mal gesehen und immer dasselbe Ergebnis.

Diese Nichtstuer sollten sämtlichst entlassen werden und das Amt aufgelöst werden.

Die sind nämlich sogar gefährlich für Normalanleger.

Denn die handeln in dem Glauben, daß da irgendjemand ist, der den Handel sicherer und seriöser macht.
Genaú das ist aber überhaupt nicht der Fall.  

6338 Postings, 8666 Tage hardyman@depothalbierer

 
  
    #35
06.11.03 11:16
da brauchst du mir nichts sagen. Das ist schon klar. Hatte vor 2 Jahren auf der Invest einen Vortrag von denen angehört. Einzelheiten verschweige ich hier lieber, da sonst dein Hass noch größer wird. Nachher auf Ihrem Stand hatte ich noch eine Diskussion und habe genau das gesagt was du vorher geschrieben hast.

hardyman  

36803 Postings, 8235 Tage first-henriwer poltern kann, muß auch mal sagen können

 
  
    #36
06.11.03 15:36
daß es ok war...heute war alles ok...das sollte allerdings selbstverständlich sein !  

23914 Postings, 8221 Tage lehnacharty2,was bistn du für einer??

 
  
    #37
07.11.03 00:41
Da macht der Dax 70% und der TecDax 80% seit März und du schreibst von einer inszenierten Milchmädchenhausse...
Ist mir scheissegal obs sowas war,hauptsache ich war dabei.
"Die Lemminge werden eingelullt und die Profis verkaufen" hies es hier im April.
Geb zu,ich bin dann gern ein Lemming....  

Optionen

6383 Postings, 8145 Tage SchwachmatWielange werden die DB-Systeme heute abgestellt?

 
  
    #38
07.11.03 15:02
Und viele Millionen werden sie diesmal ihren Kunden stehlen?  

6383 Postings, 8145 Tage Schwachmat@Deutsche Bank

 
  
    #39
07.11.03 15:21
wieso heute nur 30 minuten ausfall statt der sonst üblichen 60 - 100 minuten? das ist ungewohnt - einige ihrer kunden haben sich bereits so sehr auf die ausfallzeiten eingestellt, daß viele zwischenzeitlich zu tisch gehen.
oder kommen ihre ausfälle heute mal wieder scheibchenweise?
gibt es außer bekanntgabe wichtiger wirtschaftsdaten noch andere anhaltspunkte zu den zeitpunkten ihrer systemausfälle?
 

36803 Postings, 8235 Tage first-henriwar die DB wieder off ? o. T.

 
  
    #40
07.11.03 15:31
 

6383 Postings, 8145 Tage SchwachmatDie DB ist meistens off

 
  
    #41
07.11.03 16:24
wenn wichtige US-Daten kommen oder die Volatilität stark ausschlägt.
Dies war seit dem 29.10.03 ausnahmelos der Fall.

Bei der Direkt Anlage Bank wurde mir indessen zum 32. mal erzählt daß man sich ernsthaft dieser sowie vielen anderen Qualitätsmängeln annehmen will. Dort sucht man die Schuld gerne bei den Emittenten, aber eine Krähe hackt der anderen bekanntlich niemals die Augen aus.
Das Personal des Elite-Clubs wird scheinbar in sehr kurzen Intervallen ausgetauscht, sodaß es schwer ist mehrmals mit der gleichen Person zu kommunizieren.

Ein in letzter Zeit quasi durchgehend angewandter unübersehbarer Trick liegt darin, die Kursstellungen im Sekundenhandel bei Verkauf nahe Tageshoch zum Minutenhandel zu machen, sodaß man stets 5 - 10% vom möglichen Gewinn als nicht realisierbar einplanen kann.
Wer auf einem zweiten Depot zum gleichen Zeitpunkt eine Gegenposition mit Verlust veräußern möchte, wird von der Schnelligkeit der Kursabfrage überrascht sein.

Realisierung von Gewinnen im außerbörslichen Handel sind gelegentlich ebenfalls nicht möglich, da Kursstellungen nur zu Zeitpunkten erfolgen, während denen die Positionen im Minus liegen, abgesehen von diversen abstrakten Kursstellungen.

Ansonsten kann ich jedem nur Rechtsbeistand für Betrugsfälle empfehlen, Kündigung des entsprechenden Brokers und Boykottierung der entsprechenden Produkte.

Tja, was in den USA lange schon praktiziert wird kommt eines Tages sicher auch zu uns. Die DB hat durch ihre neue große USA-Präsenz scheinbar viel dazugelernt und starke Partner.
Ich glaube ich schreibe bald ein Buch über dieses und ähnliche Themen.  

6383 Postings, 8145 Tage SchwachmatUnd noch was für Termintrader

 
  
    #42
07.11.03 18:27
die handelszeitverkürzungen auf Xetra sowie der neue L-DAX wurden ebefalls kreiert zwecks weiterer betrugs- und manipulationsmöglichkeiten um tradern das geld aus den taschen zu ziehen.
wer beispielsweise am mittwoch den 05.11.03 gegen 17:45 aufgepaßt hat, dem ist vielleicht aufgefallen, daß der dax-future für eine zehntelsekunde wie aus heiterem himmel um ca. 25 punkte hochgejagt wurde um ebenso schnell wieder zu fallen. dadurch wurden stopp-loss kurse auf short-positionen ausgelöst. ich habe riesige auslösungen von sl-kursen in short-positionen beobachtet, was den market makern in wenigen sekunden wieder mal etliche millionen in die kassen gespült haben dürfte.
der kauf eines put-optionscheins zu diesen kursen war natürlich nicht möglich, weil der kurs nicht lange genug gestellt war.
short-positionen auf den dax liefen am folgetag bei fallendem dax satt ins plus und hätten fette gewinne abgeworfen - ein beweis das die verursacher des sl-auslösers von den fallenden kursen am folgetag bereits wußten, ebenso wie über den weiteren mittwoch-verlauf der us-börsen.

es geht nur noch um beschiß und betrug - für mich ein weiterer beweis das die börsenmärkte tot sind.


wünsche schönes wochende in erwartung des kommenden kollaps der finanzmärkte sowie des zusammenbruchs des bankensystems.
 

6383 Postings, 8145 Tage SchwachmatNoch eine Empfehlung für Kunden von Online-Brokern

 
  
    #43
07.11.03 18:33
laßt mal eure rechner von einem spezie prüfen...  

36803 Postings, 8235 Tage first-henriwarum schachmatt ?

 
  
    #44
07.11.03 18:35
gibt's da was, was ich wissen sollte ?  

6383 Postings, 8145 Tage Schwachmatf-h, Antwort kommt die Tage per mail o. T.

 
  
    #45
08.11.03 12:05

23914 Postings, 8221 Tage lehnaSchwachmat,Börsenmärkte sind tot??

 
  
    #46
08.11.03 13:56
Plus 70% beim Dax und plus 80% beim TecDax seit März ist grandios.
2003 wird nicht nur ein guter Weinjahrgang.
Als Aktionär kam man sich teilweise vor,wie der Besitzer einer Goldader.
Wer allerdings auf das Gelabere von Insidern,Grossanlegern oder Analysten hörte,sitzt wahrscheinlich aufn Haufen Miese....  

Optionen

2101 Postings, 8166 Tage ribald Schwachmat

 
  
    #47
08.11.03 14:07
Das alles ist nicht neu.
Die Börse war schon immer ein Tummelplatz
für moderne Raubritter.

Schaun mer mal
ribald  

Optionen

9439 Postings, 8322 Tage Zick-Zockhaben wir sie kaputt?

 
  
    #48
13.11.03 11:12

David gegen Goliath...

 

 

 

 

 

36803 Postings, 8235 Tage first-henriHerzlichen Glückwunsch DB

 
  
    #49
15.12.03 16:21
8 Punkte unter fairem Wert getaxt macht wieviele Mio's ? Saubande...

Greetz f-h

 

36803 Postings, 8235 Tage first-henriup...weil wieder aktuell !!!

 
  
    #50
17.12.03 20:28
28 Punkte runtergetaxt bei gleichen Stand der Amis, jetzt mache ich hinter den "Betrug" und "arglistige Täuschung" kein Fragezeichen, das ist meine gefestigte Meinung !!!

Greetz f-h

 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  
   Antwort einfügen - nach oben