Betrifft:ETOYS


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.01.01 20:51
Eröffnet am:24.01.01 20:34von: FerrisAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:24.01.01 20:51von: FerrisLeser gesamt:1.578
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

85 Postings, 9073 Tage FerrisBetrifft:ETOYS

 
  
    #1
24.01.01 20:34
Hi,Starikone!

Wie gehts denn nun mit Etoys weiter?Du hast geschrieben,die werden eventuell
uebernommen,oder so,der Name sei schon mehr wert als der derzeitige Kurs.Dein Kursziel hat ja nicht sehe lange gehoben.Ich bin zu 0,44 rein,jetzt sind die ja stetig am fallen.Was meinst Du,wie gehts da weiter?
steigen die wieder,oder sehen wir die bald wieder da,wo Du begonnen hast sie zu empfehlen?  

115 Postings, 8507 Tage Der BörsenmillionärHallo ferris!

 
  
    #2
24.01.01 20:42
Wann bist Du denn zu 0,44E. eingestiegen? Bevor es richtig nach oben ging?
Dann hättest Du mit stop-loss schönen Gewinn einfahren können ( siehe VK 0,96E. und Rest mit stop-loss bei 0,72E. )

Bist Du erst danach eingestiegen, war es zumindest nicht mehr auf meine Empfehlung hin. Habe etoys danach nicht wieder gekauft, aber egal.

Mein Tip an Dich: Wenn Du nur klein investiert bist, dann warte ab, sofern Du auch Totalverlust verkraften kannst. Für eine Steigerung ist etoys immer gut und die Übernahme verzögert sich zwar, ist aber nicht vom Tisch.
Bist Du stärker investiert, würde ich zumindest 50% zu Kursen um 0,4-0,45E. verkaufen, das Du mit diesem Teil zumindest etwa +/-0 rauskommst.

Mein aktuelles Depot kannst Du unter den bekannten Threads nachlesen.

MfG
Star Ikone  

85 Postings, 9073 Tage Ferris@Star Ikone

 
  
    #3
24.01.01 20:51
Ich bin leider erst nach der "guten Zeit" rein,habe 5000 stueck und ein Totalverlust waere schon schmerzlich,aber nicht ruinoes.Ich hoffe halt mal,
dass die wenigstens wieder die 0,5 sehen!

Wás meinst Du,wie gehts mit Plasmaselect weiter?Die sind ja auch wieder stark runter gekommen?Bin da zu 16,5 rein,auch erst nach Deinem Posting :-(
 

   Antwort einfügen - nach oben