Besuch bei Pepco


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.07.22 17:53
Eröffnet am:18.07.22 17:53von: DivAktAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:18.07.22 17:53von: DivAktLeser gesamt:736
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

247 Postings, 1381 Tage DivAktBesuch bei Pepco

 
  
    #1
18.07.22 17:53
Da ich einige Zeit in Ungarn zugebracht habe konnte ich mir zum ersten mal einen persönlichen Eindruck von einer Pepco Filiale mache und live sehen, "woran" ich da eigentlich beteiligt bin. Also, rein in die Filiale und umgeschaut.

Und ich muss sagen, das Konzept funktioniert offensichtlich. Alles im unteren Preissegment, Baby-, Kinder- und Frauenkleidung/Unterwäsche, wenig für Männer. (Jogginghosen und T-Shirts ;-).
Dazu ein paar Spielsachen, Dekoartikel und Lagerboxen, Küchenutensilien, Duftkerzen etc. Alles in allem sicher für jeden irgendwas dabei, aber Glückshormone hatte wohl nur ich in dem Laden. Warum? Ganz einfach: der Laden war zur Mittagszeit gut besucht, die Leute schauten und machten ihre Körbe voll, die Kassiererin war freundlich, konnte auch etwas englisch und auf meine Frage ist sie mit ihrem Job sehr zufrieden.

Der Laden war einfach aber aufgeräumt und sauber. Alles in allem: Prinzip Aldi ohne verderbliche Ware. Eher B-Lage - neben einem DM-Markt. also strategisch gut gewählt.

Ich war noch in weiteren Pepco-Märkten - alle ähnlich. Und wenn man den ersten erst mal entdeckt hat, sieht man sie an jeder Ecke. Ja, und diese Märkte funktionieren ach an mehreren Stellen in einer Stadt.

Seit dem Besuch schlafe ich noch besser, das Konzept gefällt mir, das Sortiment einfach, preiswert, ehrlich. Gefällt mir, denn die Leute werden schon oft genug abgezockt. Auch mit dem ein oder anderen Ungar habe ich gesprochen, das Image von Pepco ist gut und fast jeder kennt den Namen, auch ein wichtiges Detail.  

   Antwort einfügen - nach oben