Beiersdorf wird vermutlich
Seite 25 von 31 Neuester Beitrag: 24.10.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 26.11.08 16:35 | von: Byoersolany | Anzahl Beiträge: | 759 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 11:48 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 495.148 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 31 > |
Finde ich auch. Der langjährige Aufwärtstrend ist für mich bei dieser doch sehr hohen Bewertung wirklich erstaunlich. An der seit Jahren gleichbleibend niedrigen Dividende kann es jedenfalls nicht liegen.
Günstiger leben (mach mit!): http://www.ariva.de/forum/...aarriva-s-Guenstiger-Leben-Thread-534079
Die Aktien der Beiersdorf AG befinden sich seit längeren in einen schönen Aufwärtstrend. Dieser wurde jüngst in der Regression ausreichend korrigiert. Die Chancen stehen somit gut, das vom aktuellem Niveau aus wiederum eine Progression einsetzt deren Ziel bei ca. 102 € liegen würde. Der damit verbundene StoppLoss liegt bei einem Schlusskurs unter 67,92 €.
Daraus ergibt sich ein C/R Verhältnis von aktuell 2,7.
Wegen oben beschriebenen Szenario habe ich eine Position in meinem Wikifolio nuessa´s Tradingchancen eröffnet.
VG
nuessa
Die Aktie generierte auf Weeklybasis ein Umkehrsignal.
Die letzte Wochenkerze negiert die Vorwochenkerze im positiven Sinne.
Ein Zeichen, dass die Bullen nun das Ruder übernommen haben und die Progression gestartet wurde.
Progressionshändler ziehen ihren Stopp bereits auf 75 € nach.
Die Position die ich in meinem Wikifolio nuessa´s Tradingchancen eröffnet habe befindet sich akutell 3% im Plus.
Wie oben beschrieben möchte ich aber den Trend handeln und belasse meinen StoppLoss bei SK unter 67,92 €
VG
nuessa
Ich erhöhe meinen Beiersdorf-Bestand seit Jahren regelmäßig und würde günstigere Kaufkurse sehr begrüßen. Ob die tatsächlich kommen werden? Ich glaube eher nicht.
Aktueller Kurs: 77,80 EUR
Gegenwärtig liegt der Kurs um seinen 40-Tage Durchschnitt. Die Gewinnprognosen liegen gegenwärtig niedriger als noch vor 2 Monaten. Die Analysten-Schätzungen liegen in der Mehrzahl bei einem Kurs um die 80 € bei einer gleichzeitigen Einstufung "hold".
Die Kursbewegungen der Beiersdorf-Aktie werden stark von den Indexbewegungen des DAX mitbestimmt.
Auf dem derzeitigen Kursniveau besteht derzeit keine besondere Attraktivität für einen Kauf.
Schönes Wochenende
Sollte der DAX die 13000 Punkte nachhaltig nehmen sieht es hier charttechnisch sehr interessant aus meiner Meinung nach.
Mit Blick auf die von einigen Analysten erwartetetn starken Zahlen zum Q3 welche am 26.10 erscheinen könnte es Richtung ATH gehen.
Viele Grüße
Wie gesagt wenn Sie mein wiki beobachten dann müssen Sie wissen das ich im Hebelbereich nur Tradingpositionen habe welche aus verschiedensten Gründen unterschiedlich lange oder kurz halte. Manchmal wie in diesem Fall bin ich da hart sobald sich minimal etwas ändert......oder die Unsicherheit des Marktes für mich größer wird.
Ich hatte Beiersdorf auch nur charttechnisch ins wiki als Tradingposition aufgenommen. Die Aktie ist mir fundamental gesehen zu teuer für einen DAX Wert um Sie als Aktie aufzunehmen......
Zeitpunkt: 19.10.17 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ja die Zahlenanhebung war schon echt gut. Denke das die Aktie bald in die Dreistelligkeit hinein laufen wird.
Bin leider nicht mehr dabei.....Blöd gelaufen für mich in diesem Fall.
Beiersdorf Aktie wird früher oder später wieder kräftig steigen. Aus meiner sicht die beste handelstrategie hier, ist cost average effect. Das ist immer auf langer sicht ein lohnendes geschäft. Das kann man gut nutzen nur bei gutem unternehmen aus dax-segment. Beierdorf ist aus meiner sicht ein qualitätsunternehmen