Best of Haider
Seite 10 von 13 Neuester Beitrag: 15.11.08 17:51 | ||||
Eröffnet am: | 11.10.08 20:10 | von: AbsoluterNe. | Anzahl Beiträge: | 313 |
Neuester Beitrag: | 15.11.08 17:51 | von: lucatravis | Leser gesamt: | 19.391 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 > |
Es gibt 11 "Geber-Länder" in der EU... also die welche als mehr zahlen, als sie rauskriegen...
davon steht Österreich auf Platz 7 mit 278 Mio. EUR.
Weniger zahlen:
Dänemark 265 Mio.
Luxemburg 87 Mio.
Finnland 85 Mio.
Österreich trägt am EU Gesamthaushalt 2,7%... Deutschland ca. 25%
Auf die Antwort und das Geseier bin ich gespannt...
Wir können ja mal tauschen und Deutschland finanziert (mit 25%)die Almbauern nicht mehr.
Österreich hängt am Tropf der EU! Punkt! Deine Lieblingspolitiker werden brav kuschen oder Euer Land fährt gegen die Wand!
mach wieder türsteher beim kinderfasching..vielleicht kannst du die noch beeindrucken..boardkasper
ausserdem...spanien ist bankrott...braucht schon geld von den ölstaaten...hahahahaaahahah
viva le spania...
österreich hat genug kohle...wir müssen nicht betteln wie die zigeuner ahhahahahahahaha
mfg
Das war ein richtig netter Zeitgenosse, darauf scheint sich das Zahlenwirrwarr zu berufen und sich wichtig zu nehmen.
Aber das nur nebenbei.
Wenn ihr ihm immer wieder die Bühne bereitet, dürft ihr euch über nichts wundern.
So richtig können wir alle nicht aus unserer Haut, egal wie edel und überlegen wir uns fühlen.
Wir haken alles unter: "The Show must go on" ab. Einverstanden?? Ariva ist ein Hort von Selbstdarstellern.
Das war so, das ist so und das bleibt so"fg"
hahahahahahahahahah
östereich hat genug kohle, spanien muss betteln hahahahahaha und deutschlands banken sind bankrott hahahahahaha
und ihr wirtschaftsexperten haut hier auf die pauke...ahahahahah
wahrscheinlich sitzen eure väter in den banken und in der egierung...könnt ich mit gut vorstellen
hahahahaha
Die Constantia Privatbank war eine moderne österreichische Privatbank und beschäftigte sich mit der Betreuung, Verwaltung und Vermehrung bedeutender Vermögen.
Hat sich erledigt mit der Vermehrung. Ihr hängt am Tropf...
österreich hat kohle und spanien muss betteln hahahahahahahahahaha
das macht sinn...da sieht man wieder, wer wirtschaftlich die nase vorne hat.
und die unicredit...klar, tochter der bank austria...
die linken, sprich salonfähige kommunisten, können nur in ländern punkten, die wirtschaftlich dem ruin zulaufen......siehe deutschland.
in einem funktionierendem land, wie bei uns in östereich, nimmt euch keiner ernst..siehe wahl 2008
also...auf nach china zombi
500.000.000. 000in deutschland für 80 mille leute ist eh auch kein dreck...wenn man es auf 40 mille leute rechnet, die vielleicht arbeiten bei euch (nur geschätzt) sind das 12.000 pro nase...ist auch kein pippifax.
mfg
Ewig schimpfen und trotzdem Kitzbühl buchen passt irgendwie nicht.
Das Zauberwort für oder gegen alles Übel heisst Glaubwürdigkeit und Konsequenz. Das wäre nun ein prima Zeitpunkt um über sein persönliches Verhalten nachzudenken.
War nur Spass, ich kenne doch meine Landsleute:-) Schimpfen geht immer, aber irgendeine Konsequens zu ziehen geht nie.
du bist doch der experte...wie bei der neutralität...klär mich doch auf bitte...komm biiiitte