Best of Haider


Seite 1 von 13
Neuester Beitrag: 15.11.08 17:51
Eröffnet am:11.10.08 20:10von: AbsoluterNe.Anzahl Beiträge:313
Neuester Beitrag:15.11.08 17:51von: lucatravisLeser gesamt:17.348
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 13  >  

26159 Postings, 7300 Tage AbsoluterNeulingBest of Haider

 
  
    #1
6
11.10.08 20:10
Im Dritten Reich haben sie ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht,
was nicht einmal Ihre Regierung in Wien zusammenbringt.
Das muss man auch einmal sagen.
287 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 13  >  

179550 Postings, 8187 Tage GrinchTali, wir wollen nur rausfinden,

 
  
    #289
23.10.08 15:21
wie weit er sich noch in die Scheisse reiten kann!  

7521 Postings, 7750 Tage 310367ameine...auf der id du kasper hahhaahahahah

 
  
    #290
1
23.10.08 15:21
was wird nun aus spanien...ein zweites island..kannst dir dann kaufen um 120.000.000 hahahahaha

mal schauen, wers bekommt  hahahahahaha

mfg

179550 Postings, 8187 Tage GrinchNein ich meine die Zahlen bezüglich

 
  
    #291
23.10.08 15:22
der Nettozahler EU...

Ich würde mich gerne weiterbilden...  

7521 Postings, 7750 Tage 310367ahe talisker, 3 sätze hintereinander

 
  
    #292
1
23.10.08 15:22
hast du einen kurs besucht?

MFG

14875 Postings, 6283 Tage minesfan*chipsrausholundbierbereitstell*

 
  
    #293
3
23.10.08 15:35

7521 Postings, 7750 Tage 310367a.

 
  
    #294
1
23.10.08 15:36

26159 Postings, 7300 Tage AbsoluterNeulingDie Tränen von Stefan Petzner

 
  
    #295
5
26.10.08 09:23

Das Offensichtliche wurde ignoriert: Haider und Petzner waren ein Paar.  
Foto: dpa

Liest man dieses öffentlich dargebotene Stück mit einer Perspektive, die falsche Tränen von echten unterscheidet, wählt man eine Blickrichtung, die wahre Betroffenheit ermessen möchte, lohnt es sich, Bilder von der Trauerfeier Jörg Haiders anzuschauen. Was da in Klagenfurt zu sehen war, kommt einer Gegendiagnose zu Alexander Mitscherlichs "Unfähigkeit zu trauern" nah. Zehntausende von Österreichern weinten um einen ihnen extrem Beliebten.

In privater Hinsicht aber weckte freilich nur eine Person jene ein Publikum immer ein wenig beschämende Trostlosigkeit, die Trauer immer birgt: Und das war nicht die nominelle Witwe Claudia Haider, sondern der Partner Stefan Petzner.

Hemmungslos weinte er um den Verlust eines Geliebten, den er nun in Interviews als "Mann seines Lebens" bezeichnete. Seine Tränen waren erkennbar nicht die eines Mannes, der einen politischen Alliierten oder Lehrer verlor. Petzners erschütternde Reaktion bewiesen ihn als ersten und wichtigsten Hinterbliebenen.

(...)

http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/...nen-von-stefan-petzner/

36845 Postings, 7471 Tage TaliskerWarum überrascht es mich nicht,

 
  
    #296
7
26.10.08 09:46
dass 310367a meint, für das Verfassen von drei aufeinander folgenden Sätzen müsse man einen Kurs besucht haben?
Gruß
Talisker

36280 Postings, 6842 Tage Jutorechtsrum und schwul

 
  
    #297
4
26.10.08 10:38
für unsere rechtsradikalen eine katastrophe,
die schwulen lachen sich schlapp.

da wird sich die öesterreichische `herrenrasse `ärgern,
dass sie dem haider die stimme und vertrauen
gegeben haben  ggg``  
manche probleme lösen sich
ganz von selbst, hier
die ideologie vom bürgerlichen nationalisten

14931 Postings, 5846 Tage objekt tiefder komplette Thread ist zum Großteil

 
  
    #298
3
26.10.08 10:56
pietätlos und menschenverachtend. Ich weiß eigentlich nicht, wie diese Moralhüter und Pseudohumanisten damit klarkommen.  

7521 Postings, 7750 Tage 310367atja, meine linken genossen

 
  
    #299
1
26.10.08 11:04
anscheinend scheint die toleranz bei euch doch nicht so weit ausgerpägt zu sein, wie sich hier immer welche geben.

zuerst die schwulen,dann alle anderen denkende..gell.

ist mir hier schon aufgefallen, bei einigen moralaposteln.

naja,wie immer schon, beim linkskarussel...wasser predigen,wein saufen

7521 Postings, 7750 Tage 310367atalisker

 
  
    #300
1
26.10.08 11:07
weil du vielleicht nicht verstanden hast, was ich meinte?

nun ja, nicht jedem ist die gabe des selbstständigen denkens gegeben.wenn man jahrzehnte lang nur vorgaben bekommt, wann aufzuzeigen ist und wann nicht, dann verliert man die fähigkeit dazu.
ich bin dir deswegen nicht böse.

mfg

26159 Postings, 7300 Tage AbsoluterNeuling@objektiv

 
  
    #301
7
26.10.08 11:44
Menschenverachtend waren die Äusserungen Haiders und pietätlos seine Haltung gegenüber den Opfern des Holocaust. Dieser Thread stellt sich der posthumen Verklärung dieses armen, kleinen Wichtes, der aus Judenhass und Fremdenfeindlichkeit politisches Kapital schlug und damit emporkam, entgegen.

Dass er stinkbesoffen nach einer Schwulenparty auf dem Dach seines VW und seiner Halswirbelsäule landet und sein Lover danach öffentlichkeitswirksam Krokodilstränen vergiesst, um sich gleich danach zum Nachfolger wählen zu lassen - das ist mehr als sich jeder Schmierenkomödiant hätte ausdenken können.

36280 Postings, 6842 Tage Jutojeder erntet,

 
  
    #302
1
26.10.08 11:46
was er säht.

...das war das wort zum sonntag
guten morgen

1352 Postings, 6128 Tage derkompetenteDie Witwe wittert Böses!

 
  
    #303
2
26.10.08 11:54
Sie vermutet, dass ihr Ehemann mit KO-Tropfen vergiftet wurde und hat daher eine erneute Untersuchung des Leichnams beantragt. Der Teufel wird also noch etwas auf eine arme Seele warten müssen. Oder kommen Kremierte nicht in die Hölle?

26159 Postings, 7300 Tage AbsoluterNeulingKO-Tropfen...

 
  
    #304
1
26.10.08 11:56
Wenn, dann waren das Poppers... :o>

955 Postings, 7168 Tage ZarathustraDemnächst dann noch "Mind Control"?

 
  
    #305
2
26.10.08 12:10

Österreich: Haider-Pathologin: Keine Hinweise auf K.o.-Tropfen
© ZEIT online, Tagesspiegel | 24.10.2008 16:09

(...)

Die Leiterin der Gerichtsmedizin in Graz, die den Toten obduziert und pathologisch untersucht hatte, wies am Freitag Zeitungsberichte zurück, wonach der 58-Jährige möglicherweise durch sogenannte K.o.-Tropfen das Bewusstsein und damit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren habe.

Pathologin Kathrin Yen sagte der Nachrichtenagentur APA am Freitag, sie mache sich in Hinblick auf eine mögliche zweite Untersuchung des Leichnams "keine Sorgen". Sie gehe nicht davon aus, dass eine weitere Autopsie zu einem anderen Ergebnis als ihre eigene komme. Es gebe keinerlei Spuren, die auf K.o.-Tropfen im Körper Haiders hindeuten würden: "Ich habe keinerlei Zweifel an meinen Ergebnissen", konstatierte Yen.

(...)

http://www.zeit.de/news/artikel/2008/10/24/2644408.xml

Z.

1928 Postings, 7492 Tage catweazleDiejenigen,

 
  
    #306
7
26.10.08 12:16

die nicht wahrhaben wollen, dass ihr ach so volksnahes Jörgl

- rotzbesoffen Auto gefahren ist
- mit 142 km/h in der Ortschaft unterwegs war
- offensichtlich einen Lover hatte

würden ihm auch noch die Treue halten, wenn er einen umgelegt hätte oder ein Kinderschänder gewesen wäre.
Der Wunsch nach Führung, die Augen verschließen, blinder Gehorsam...

PEINLICH !  

955 Postings, 7168 Tage ZarathustraVerhängnisvolle "Nibelungentreue" halt ...

 
  
    #307
3
26.10.08 12:19

7521 Postings, 7750 Tage 310367aja catweazle

 
  
    #308
2
26.10.08 12:24
blinder gehorsam..wie bei den linkes gesinnten. und anderen predigern hier, bei die gewalt an der tagesordnung ist und sich sogar selbst als radikal bezeichnen.und einige andere user diese leute hier aufs beste verteidigen, incl. einiger mods hier bei ariva

ausserdem,kannst du mir hier diejenigen nennen, die es gutheissen, das er zu schnell fuhr.
im gegenteil von diesem thread hier kannst du kennen, wer ihn dafür gehasst hat.
ich hoffe nur, solche fanatisten bekommen nie die oberhand.  das 4 reich lässt dann wahrscheinlich grüssen, schlimmer als die altfaschisten...nur mit anderer farbe und seite.

WIRKLICH PEINLICH !!!!

mfg

2393 Postings, 5758 Tage diclofenac@ 310367a

 
  
    #309
2
26.10.08 12:54
Hier, extra fü Dich:
http://de.youtube.com/watch?v=HXzdl8Ntoh4&feature=related
Du lebst ja auch in Deiner eigenen, kleinen Welt.

26159 Postings, 7300 Tage AbsoluterNeuling10 Schlagzeilen über Jörg Haider

 
  
    #310
28.10.08 17:49

 

die noch nicht in der Kronen-Zeitung resp. Bild standen

  • Nacktscanner enthüllt: Haider-Witwe in Wirklichkeit ein Claudio!
  • Der große Bluff! Hier ißt Jörg Haider mit Elvis ("The King") ein Stück Sachertorte. (Bild einfügen!)
  • Österreichischer Radsport-Verband entsetzt: Haider posthum positiv auf EPO getestet!
  • Heidi, heido, Haider – seine Drinks, seine Männer, seine Autowracks. Die große Serie
  • Geheimdokument von 1997 enthüllt: Haiders Asylgesuch in Nigeria abgelehnt!
  • Obduktions-Schock: Haider schon zu Lebzeiten hirntot!
  • Deutscher Journalist enthüllt: Haider wollte den Regenwald erobern!
  • Böser Nazi-Verdacht gegen toten Haider: Manschettenknöpfe mit den Initialien HJ gefunden.
  • Haider-Witwe völlig fertig: Patrick Lindner erbt alles!
  • Haiders Tagebücher entdeckt! (Exklusivstory; bereits an den Stern verkauft!)
  • http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

    26159 Postings, 7300 Tage AbsoluterNeulingWas, Zahlen-A? Mehr ist er Dir nicht wert?

     
      
        #311
    1
    31.10.08 12:36

    36845 Postings, 7471 Tage TaliskerSehr geil

     
      
        #312
    1
    31.10.08 13:39
    Mal den unheimlich bewegenden, total anmachenden Text dazu gelesen?
    "Locker gehört der Gruppe der MYTHOREALISTEN an, welche in Wechselwirkung zur Postmoderne stehen und die Abstraktion des menschlichen Körpers im 20. Jahrhundert wieder rückgängig machen. Im Sinne DIALOGISCHER BETRACHTUNGEN entsteht zwischen BETRACHTER und BILD eine MYTHOLOGISCHE WECHSELWIRKUNG."

    Bei google gibts sogar nen Treffer für diese MYTHOREALISTEN. Genau einen.
    Aber Strunzdumme gibts noch andere. Auf das Bild wird tatsächlich geboten...
    Gruß
    Talisker

    396 Postings, 6833 Tage lucatravis-ja wos,

     
      
        #313
    2
    15.11.08 17:51
    den Haider hods dabreseld???!!!  

    Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
    11 | 12 | 13 13  >  
       Antwort einfügen - nach oben