Besser aussteigen oder erst recht investieren?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.07.21 11:49
Eröffnet am:12.05.21 03:06von: dullekAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:02.07.21 11:49von: kohlelangLeser gesamt:12.016
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:


 

273 Postings, 5000 Tage dullekBesser aussteigen oder erst recht investieren?

 
  
    #1
12.05.21 03:06
Hey,
ich bin vor 2 Monaten erste eingestiegen in den Börsenhandel mit Aktien, jetzt gab es ja einen Rücksetzer und manche behaupten es gäbe bald eine Crash. Jetzt bin ich nicht sicher ob ich nicht als Anfänger besser die Flucht antreten sollte.
Oder macht es gerade Sinn, jetzt zu investieren, nachdem einige Aktiene deutlich gefallen und wieder auf dem Stand von vor einem halben Jahr oder länger sind...
Z.B. Sony, Ubisoft, Fielmann, nvidia, Panasonic, Adobe, SAP, Xiamo, Algonquin Power usw.
Was meint Ihr, worauf muss ich achten?
 

1709 Postings, 2588 Tage HansiSalamiLangfristig rein? Dann mit Augenmass

 
  
    #2
1
12.05.21 03:40
Halte Cashreserven bereit damit du ggfs. Nachlegen kannst

Kann nur was zu Xiaomi und sap sagen. Sap hab ich selbst und bei Xiaomi überlege ich wieder zu kaufen.
Da bin ich Mal ausgestiegen  

2620 Postings, 3774 Tage kohlelangKursverdoppelung

 
  
    #3
29.05.21 18:07
vom jetzigen Niveau aus, halte ich in den nächsten 2 bis 3 Jahren durchaus für möglich.

Der Konzern ist in wichtigen zukunftsträchtigen Sparten, z.B. KI und Roboting gut aufgestellt.

Nur meine Meinung.
Keine Empfehlung.  

4159 Postings, 5922 Tage HotSalsaSony kämpft mit Lieferengpässen

 
  
    #4
10.06.21 20:04
das wird noch anhalten, denke ich  

2620 Postings, 3774 Tage kohlelangDie Öffnung der Kinos

 
  
    #5
02.07.21 11:49
lässt den Kurs über die 90 hopsen.

Sind dann noch die Lieferenpässe Geschichte wird der Kurs dreistellig.

Meine Meinung.
Keine Empfehlung.

😉  

   Antwort einfügen - nach oben