Besser als Millionärs league: Uefa-CUP


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.11.04 12:03
Eröffnet am: 04.11.04 09:28 von: standingovat. Anzahl Beiträge: 18
Neuester Beitrag: 05.11.04 12:03 von: utscheck Leser gesamt: 1.861
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

4012 Postings, 6758 Tage standingovationBesser als Millionärs league: Uefa-CUP

 
  
    #1
04.11.04 09:28
Heute abend wirds spannend.
irgendwie ist es nicht mehr sooo spannend 22 millionären einem 100€ ball nachrennen zuzuschauen. da gönn ich mir den uefa cup  

7753 Postings, 7508 Tage Mr_Bluegenau, obwohl die Gruppenphase auch nicht mehr so

 
  
    #2
04.11.04 10:41
ganz spannend ist. Wird Sevilla-Aachen eigentlich übertragen?  

4012 Postings, 6758 Tage standingovationich weiss nicht, aber irgendwie ist

 
  
    #3
04.11.04 10:42
champions league nicht mehr soooo spannend. da ist mir zuviel kohle im spiel!!  

21880 Postings, 7087 Tage utscheck???

 
  
    #4
04.11.04 12:02
Die 22 Millionäre rennen auch im UEFA Cup umher. Nur weil AA den Schnitt ein wenig nach unten zieht, ändert es nichts an dieser Tatsache.  

1798 Postings, 7378 Tage RonMillermir is der verdienst der spieler schnuppe,

 
  
    #5
04.11.04 12:11
wenn ich mir nen film ansehe, frag ich ja auch net
nach dem einkommen der schauspieler - der film muß
einfach gut sein;
und erfahrungsgemäß zieht ein film mehr besucher an,
wenn er international durch stars besetzt ist.  

95441 Postings, 7512 Tage Happy EndWieso eigentlich CHAMPIONS League

 
  
    #6
04.11.04 12:17
...wenn da neben den Meistern Hinz- und Kunz wie Leverkusen und Bayern mitspielen kann? Da wären mir die "kleinen" Landesmeister wesentlich lieber und die Spiele hätten auch mehr Reiz.....Dann sollen sie das Ganze doch Europaliga nennen - nichts anderes ist doch dieses Gruppengeplänkel.....  

21880 Postings, 7087 Tage utscheckso isset happy o. T.

 
  
    #7
04.11.04 12:24

244 Postings, 6132 Tage Jup der WalWerder Bremen - FC Düdelingen ist Euch lieber als

 
  
    #8
04.11.04 12:27
FC Barcelona -AC Mailand??

Das ist jetzt aber nicht Euer ernst ,oder doch??*staun*  

13475 Postings, 8062 Tage SchwarzerLordJaja

 
  
    #9
04.11.04 16:19
11 Freunde sollt ihr sein, der Ball ist rund, und außerdem spielen die Spieler bei Vereinen wie Schalke für ein Stück Butterbrot pro Woche. Eine ganz durchdachte Logik, Respekt.  

4012 Postings, 6758 Tage standingovationirgendwie hat es hier ein paar genies

 
  
    #10
04.11.04 16:24
die es schaffen alles in die scheisse zu ziehen. respekt *gg*  

4012 Postings, 6758 Tage standingovationNein, Jup schaue auch gerne bei Barcelona zu

 
  
    #11
04.11.04 16:29
aber manchmal... naja zbsp gestern abend, traurige sache!
 

7753 Postings, 7508 Tage Mr_Blueja klar SL, genau so is dat auf Schalke. Ich weiss

 
  
    #12
04.11.04 16:34
gar nicht was dieser Sarkasmus soll.  

21880 Postings, 7087 Tage utscheckIn welchem Land wurde Düdelingen Meister?

 
  
    #13
04.11.04 16:37
...und wann?

Im damaligen Landesmeisterpokal gab es sicher auch Gurkenpartien und selbst die hatten ihren Reiz, aber spätestens in der 3. Runde gab es Knaller und Leckerbissen ohne Ende.
Die gibt es jetzt ständig-Stichwort Reizüberflutung.

Wenn in den ´80-ern FC Bayern vs. Real Madrid spielte (o.ä.), saß alles vor der Glotze, was auch nur minimales Interesse an Fußball hatte. Raritäten, die keiner verpassen wollte!

Gruß
utscheck  

45554 Postings, 6606 Tage joker67utscheck mein lieber Fußballfachmann*g*

 
  
    #14
04.11.04 17:04
Das überrascht mich jetzt aber das Du den Weltverein Düdelingen nicht kennst.*LOL*

Guckst Du hier in die Luxenburgische Superliga!

Tabelle
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 F 91 Düdelingen 11 10 1 0 28:5 23 31

2 FC Etzella Ettelbrück 11 10 0 1 31:5 26 30

3 AS Jeunesse Esch 11 6 3 2 24:12 12 21
4 Victoria Rosport 11 6 1 4 19:16 3 19

5 CS Grevenmacher 11 5 3 3 20:9 11 18
6 Swift Hesperingen 11 4 4 3 18:18 0 16
7 Alliance '01 Luxemburg 11 4 4 3 16:20 -4 16
8 CS Pétange 11 3 2 6 17:18 -1 11
9 Spora Luxemburg 11 3 1 7 11:28 -17 10
10 FC Wiltz 71 11 2 0 9 7:23 -16 6

11 Union Luxemburg 11 1 2 8 7:27 -20 5
12 Avenir Beggen 11 1 1 9 9:26 -17 4

Ich weiss ja was Du meinst,aber seit wir in Europa soviele Landesmeister haben (denke mal an Jugoslawien und dann die ganzen russischen Länder,ist der Wettbewerb so aufgebläht, das Du selbst in der dritten Runde noch gegen Düdelingen spielen würdest.

Bei dem ganzen Angebot (und da hat man schon den Pokalsiegerwettbewerb wegfallen lassen)ist es leider langweilig geworden.

Aber wenn ich an gestern denke, da schau ich mir doch lieber AS Rom-Bayer und Lyon -Fenerbache sowie Deportivo-Liverpool an obwohl die keine Meister ihrer Länder sind,als Düdelingen gegen Arsenal.

Da muss ich dem Fachmann Jup der Wal recht geben.

Jup ich kenne Düdelingen*LOL*

greetz joker:-)  

21880 Postings, 7087 Tage utscheckjoker

 
  
    #15
04.11.04 17:18
...ich wußte nicht, dass die sogar eine eigene Liga haben ;-)

Hmm...Keine Lust zu suchen, aber selbst wenn die alle Länder dabei wären, würden sich grob 32 Manschaften in der 3. Runde treffen (Vorausscheid durch UEFA-Koeffizient).
16 Partien:
2x Weltklasse vs. Weltklasse
3x Not vs. Elend
3x Mischmasch vs. Wischiwaschi
3x Not/Elend vs. Mischmasch/Wischiwaschi
3x Not/Elend vs. Weltklasse
2x Mischmasch/Wischiwaschi vs. Weltklasse

...wo ist den das Problem, außer das Düdelingen nicht dabei wäre :-)

Gruß
utscheck
 

4012 Postings, 6758 Tage standingovationich verbringe den abend vor der glotze

 
  
    #16
04.11.04 17:44
bier und fussball (gucken) passt winfach perfekt zusammen ;-)  

4012 Postings, 6758 Tage standingovationhey der schalke 04 match war aber echt cool!? o. T.

 
  
    #17
05.11.04 11:59

21880 Postings, 7087 Tage utscheckdas VfB auch nicht schlecht gewesen sein ;-) o. T.

 
  
    #18
05.11.04 12:03

   Antwort einfügen - nach oben