Besitzt ihr auch Gold?
Von daher muss man die Frage umformulieren: "Besitzt ihr auch Waffen Panzer und Privatarmee?"
Nee mal im Ernst...bei der fetten Goldblase hab ich den Einstieg absichtlich verstreichen lassen...ich warte auf den Tag an dem der reale Materialwert den künstlichen Kurswert wieder trifft und der liegt meiner Meinung nach bei unter 300€ die OZ...iss so!
Eingeschmolzen würde dieses Gold einen Würfel von knappen 19 Metern Kantenlänge ergeben.
Aus diesem Gold könnte man ein paar öffentliche Klohäuschen bauen. In diese Toiletten setzt man oben ein Glasdach ein. Wenn jetzt der Weltuntergang kommt, muss man nicht auf der Strasse stehen, sondern kann gemütlich von seiner WC-Warte aus das Schauspiel beobachten. Wenn sich nämlich jetzt herausstellt, dass es ein Fehlalarm ist, dass uns nur ein paar goldgierige Aliens besuchen wollen, um dann die Erde in Schutt und Asche zu legen, dann hat man als Goldscheisser die grössten Chancen, ins Mutterschiff zu kommen. Die Aliens denken ja, man könnte Gold machen. Da müsste man dann nur noch ja sagen und immer wieder vertrösten. Dann hätte man sich als Einziger mit seinem Eigentum gerettet. Den Lokus müsste man aber bestimmt mal abdrücken hinterher.
Herzeigen möchte ich aber keines - ich habe gehört, dass sie am besten klimpern, wenn man ins Schwarze schaut oder die Augen schließt.