Besitzt Ihr eine eigene Immobilie?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 20.10.10 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.10 10:44 | von: Slater | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 20.10.10 09:47 | von: lassmichrein | Leser gesamt: | 1.656 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
ps: viel menschlicher... (nicht virtuell)
Also gibt es immer user, die machen fast überall mit, einige vielleicht fast nie.
Und nun liesst man, "Wer besitzt Immobilien" . In der Regel ist man stolz auf seine Häuser, oder auch einige ärgern sich vielleicht , gerade bei vermieteren Objekten.
Also fast jeder, der so eine Abstimmung sieht und selber eine Immobilie besitzt, macht mit und klickt ja an.
Und wie sieht es mit den anderen aus?
Es ist vielleicht nicht so, hängt auch von der Schicht von Menschen abv, in der man sich bewegt, aber unter vielen Menschen, "sollte man schon ein eigenes Haus haben".
Und so sind die meisten die eben kein Eigentum habne, schon irgendwie, jedenfalls gegenüber sich selber in Rechtfertigungszwang.
Keiner rechtfertigt sich gern, auch nicht vor sich selber. Und deshalb überlesen die allermeisten, die kein Eigentum haben, diese Frage und machen nicht mit bei der Abstimmung.
Und so kommt eben der Hohe Anteil der Eigentümer zustande.
Obwohl ich schon glaube, dass hier mehr Eigentümer sind, als im Schnitt der Bevölkerung.
Sehe diese Umfrage.
http://www.ariva.de/forum/Wie-hoch-sind-eure-Gesamtschulden-423150
:)))
Habe mal irgendwo gelesen, dass man reicher sein, wenn man 1 Mio Schulden hätte, als eine 1 Mio Vermögen.
Denn wenn man einen findet, der einem 1 Mio leiht, dann müsste man schon mehr Eigentum haben, als nur 1 Mio!
Wurde gesagt, bei so einem a..loch wie mir , müssten einem die Frau und die Kinder leid tun......
Alles was ich machen wollte war, eben auch genau 100.000 Euro Kredit aufzunehmen und damit Aktien - Gagfah - zu kaufen.
Ist jetzt etwas ein halbes Jahr her,. War auch mal im Verlust, jetzt habe ich nach etwa 6 % Gewinn, inkl. Dividende verkauft.