sowas schon mal gesehen?
Seite 113 von 159 Neuester Beitrag: 27.11.24 09:01 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.05 23:05 | von: ICHoderDUge. | Anzahl Beiträge: | 4.967 |
Neuester Beitrag: | 27.11.24 09:01 | von: Biona | Leser gesamt: | 1.089.788 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 159 > |
Die beiden Investmentbanken wollten die Aktien nicht- und haben sie endlich veräußern können -
Habe mal auch 50% mit Gewinn reduziert. Denke es wird sich bei 9 - 9.50 korrigieren nächste Woche.
Allen gute Trades, Invests und vor allem Gesundheit!
Von daher ist die Tatsache, dass man nach nur zwei Wochen nach der KE sämtliche Restbestände von den Büchern zum Emissionspreis (?) loswerden konnte, für mich eine ganz klar positive Nachricht. Dieser 40 Mio AMS „share overhang“ ist somit aus der Welt.
Die Rolle von Millenium kann ich nicht einschätzen, aber wenn das ein HF ist, könnte das auch ein kurzfristiges Arbitrage Geschäft gewesen sein, oder?
Jetzt műsste nur noch der Beherschunhsvertrag her
Whats not to like?
Deshalb wird kein smartphone mehr verkauft ...
M.e. wollte AMS nur Teile des Opto-Bereichs haben (vllt 20% des Umsatzes von Osram?) und man hätte hier entweder eine Fusion unter Gleichen oder einen gemeinsamen Deal mit Bain anstreben sollen/müssen…aber das ist nichts für einen Eroberer wie Everke. Und das ist es was ich dem hier am meisten vorwerfe. Auf Kosten der AMS Aktionäre zieht der seine Eroberungspläne durch und der AR greift nicht ein.
Woher die im Vergleich zu anderen Titeln doch sehr sehr hohe Volatilität ?
AMS hat bis dato 74,64% des Rückkaufsprogramms erledigt.
Täglich ca. 1,5 Mio. Stück
Der Rest reicht genau bis zum Quartalsergebniss -
Eigentlich sollte die Finanzabteilung wissen ob es eher besser oder schlechter als Erwartet gelaufen ist.
Warum kauf ich so Aggresiv bis zur Quartalsmittelung?
Wenn ich glaub ich hab schlechte Zahlen dann kauf ich aktuell weniger damit ich nachher noch "Munition" habe.
Oder ich denke die Zahlen sind gut/solide die Aktie hat dann Fundementale Ünterstützung ich verwende meine Munition jetzt um die Aktien zum Qu. Ergebniss zu tragen?
ARP ist m.E. nach nicht unmittelbar bewertbar, die privaten Käufe der Insider schon eher ;-)
Vielleicht kommt auch diesmal beides zusammen.