Bernecker hat einen Vollschuß !!!!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.01.00 00:10
Eröffnet am:14.01.00 22:53von: arlacAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:15.01.00 00:10von: gordogekoLeser gesamt:3.734
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

89 Postings, 8973 Tage arlacBernecker hat einen Vollschuß !!!!!!!

 
  
    #1
14.01.00 22:53

Wie will der eigentlich performen ????????
Nokia kein kauf ??????
Kamps schlecht ???????
Der spinnt !!!!!

*grrrrrrrrrrrrrrrr*
arlac

 

793 Postings, 9002 Tage hailwoodRe: Bernecker hat einen Vollschuß !!!!!!!

 
  
    #2
14.01.00 22:58
was sagte Bernie denn zu LHS? Habs leider verpennt

hail  

89 Postings, 8973 Tage arlacZu LHS hat er positiv gesprochen. Fazit ???? o.T.

 
  
    #3
14.01.00 23:01
 

793 Postings, 9002 Tage hailwoodan arlac

 
  
    #4
14.01.00 23:04
vielleicht etwas konkreter: was hat er denn gesagt zu dem Kursanstieg von heute und der zukünftigen Entwicklung?

hail  

61 Postings, 8892 Tage StevenMoin

 
  
    #5
14.01.00 23:08
Ich finde Herrn Bernecker sehr gut !!!  Schreib Dir mal seine Antworten raus und vergleiche sie in 6 Monaten mit der Realität. Aufgrund seiner Empfehlung vom 02.07.99 habe ich mir Siemens und Deutsche Bank ins Depot gelegt, zwar nicht als Aktie, aber ein paar OS.
Ein Mann mit soviel Erfahrung, sollte keiner schlecht machen.

tschau Steven  

89 Postings, 8973 Tage arlacRe: Bernecker hat einen Vollschuß !!!!!!!

 
  
    #6
14.01.00 23:11
Er hat gemeint das der Kurs soweit zurück gekommen ist das es für ihn ein kauf ist.(was für eine Kunst !!!)
Soweit ich weiß, hat er aber keine Neuerungen angekündigt.
( tut mir leid, hab da nicht so genau hingehört )
Hätte ich gewußt das es dich interessiert, hätte ich aufgepasst.
Aber mal ehrlich, gibst du was auf sein Geschwätz ????

Gruß
arlac  

4312 Postings, 8993 Tage Idefix1Bernecker

 
  
    #7
14.01.00 23:38
ist zwar ziemlich arrogant, aber er hat wohl mehr Sachverstand als so ein ganze Truppe von Postern hier am Ariva Board. Er hat sich nämlich nicht nur die letzten 2 Jahre der Hochzeit an den Börsen mit selbigen herumgeschlagen. Für solide langfristige Aufwärtsbewegungen sind seine Aussagen im Durchschnitt sehr aussagefähig. Für Zocker ist der Mann natürlich nicht zu haben.

Ich habe nur ca. 10 Minuten zugehört, weil ich inzwischen genug von dem Börsen-Gelabere habe, aber er hat 2 Aussagen gemacht, denen ich voll zustimme:
1. LHS ist seit heute ein Kauf - ich kann es gar nicht glauben.
2. Die Märkte weltweit, ganz besonders aber der DAX, sind in eine Fahnenstange gelaufen und selbst wenn wir noch mehr als 500 Punkte weiter laufen, der Markt wird erheblich konsolidieren.

Ergänzung von mir: - und wenn er es nicht tut - dann gibt es noch dieses Jahr einen Crash in den Dimensionen von 1929.


Good Trades Idefix  

947 Postings, 9197 Tage StockbrokerMit 29 könntest Du bei einer weiteren Entwicklung ohne Konsolidierung Recht haben... o.T.

 
  
    #8
14.01.00 23:42

145 Postings, 8888 Tage gordogekoRe: Bernecker hat einen Vollschuß !!!!!!!

 
  
    #9
15.01.00 00:10
was wurde noch empfohlen ? Wurde auch über Gold-Zack gesprochen ???
Bitte melden !!!  

   Antwort einfügen - nach oben