Berliner Stammtisch 2010
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 03.11.10 18:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.10 15:25 | von: chartgranate | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 03.11.10 18:26 | von: utscheck | Leser gesamt: | 3.287 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Dies sollte uns aber nicht daran hindern im letzten Quartal nun zu unserer (fast legendären) Berliner-Stammtisch-Weihnachtsgans zusammenzufinden.
Es wird vorraussichtlich an einem der beiden ersten Freitage des Dezembers (03. oder 10. ) stattfinden....eine genaue Abfrage hierzu incl. detaillierterer Infos folgen noch.
Ist zwar noch ein bisserl hin,aber für alle Interessierten gilt es jetzt schon mal ihren Kalender diesbzgl. zu checken...wie gesagt,diess Jahr verfliegt.
Es dauert doch wieder Stunden bis ich deine Spur wieder vernünftig eingestellt habe...naja, was tut Mann nicht alles *fg
Knutsch, mein Sonnenstrahl an diesem grauen Nebeltag :-)
utscheck
In Insiderkreisen geht ein Gerücht um, die sind ein echter Türöffner und ich stehe Neuem grundsätzlich positiv gegenüber :-)
@Grinch, hab ich das jetzt richtig verstanden, Lilly hat nen Aquarium neben ihrem Bett?
...na hoffentlich ist die Pumpe nicht zu laut, ich habe doch so nen leichten Schlaf, hmm...
Winke, winke
utscheck
Charty, streich die Rosen! Die Vergrinchung ist deutlich fortgeschritten...ich muß wohl erstmal testen, ob eine Unterhaltung ohne Grunzlaute möglich ist!
Nicht das ich hier für exorbitante 3,50 nen paar Blumen besorgen lasse und am Ende vom Lied knabbert sie nicht an mir sondern an den Blüten.
Gott, woran Mann heutzutage alles denken muß ;-)
utscheck