Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Zeitpunkt: 19.02.25 19:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 19.02.25 19:45
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 20.02.25 17:22
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
https://youtu.be/XeDrx7Jxk1g
Waters steht HEUTE in der Kritik weil er sich selbst in radikalen Aussagen verliert. Das ändert nichts an der zeitlosen Relevanz des Albums mit seiner Kritik an Autorität, Krieg und Massenmanipulation.
Brandaktuell
Der Pleite von Nikola?
Den massiven Kapitalerhöhungen von PlugPower?
Der schlechten Auftragslage?
Dem schlechten Ausblick?
Dem schlechten Umfeld?
Ich bin neugierig...
Da wird dann die spätere Erholung umso massiver ausfallen, wenn es auf 15 Cent runterkracht.
Zeitpunkt: 20.02.25 17:33
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Das die Bude es vermasselt hat weiß ich selber, mein Depo wurde aber generell durch erneuerbare Zerstört, brauch aber auch keins mehr, muss nun als Rentner auch so klar kommen, ist weg und fertig , Restleben mit viel weniger auskommen und gut, mir egal bin am Meer, mit reichen in Portugal meine 900 Nettorente auch so gut, wird Zeit für Wärmer auch bei uns hier, dann ist Forum eh erledigt meinerseits, mich interessiert nur noch ob überhaupt was draus wird bevor der Nahrungs und Klimuntergang so ab 2045 passiert , ( meine Rechnung )( bin ich aber schonn weg in der Galaxis )
1,78 € ist natürlich sehr viel, wenn man den aktuellen, immer noch überbewerteten Kurs betrachtet. Es tut mir wirklich leid, dass du, wie viele andere, auf diese Grünpropaganda hereingefallen bist. 900€ Nettorente ist nicht viel, aber wenn du nicht gerade in Lissabon lebst, kann man mit der Summe in Portugal klarkommen.
Wasserstoff hat das Potenzial, eine saubere Energiequelle zu sein, aber wenn er unkontrolliert in die Atmosphäre gelangt, kann er schädliche Auswirkungen haben. Hier noch genauer beschrieben: H2 verlängert die Lebensdauer von Methan in der Atmosphäre
Dieser Effekt stellt sich unter anderem ein, weil Wasserstoff die Lebensdauer von atmosphärischem Methan verlängert. Wasserstoff reagiert mit denselben troposphärischen Oxidationsmitteln, die Methanemissionen "reinigen". Methan gilt als extrem starkes Treibhausgas, das in den ersten 20 Jahren eine etwa 80-mal stärkere Erwärmung verursacht als die gleiche Menge CO2.
efahrer.chip.de/news/...efaehrliche-eigenschaft-hat-h2_107758
Deswegen, für uns kein Kauf von nel, weil wir für die umwelt etwas tun wollen!!
noch mal:
https://efahrer.chip.de/news/...efaehrliche-eigenschaft-hat-h2_107758
Und auch dieses Mal für uns kein Kauf von nel, weil wir für die Umwelt etwas Gutes tun wollen!!
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Berliner_, chrischek, franzelsep, Grish, Tarl Cabot, WatcherSG