Berlin-Stammtisch am 10.09.04 :)
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 18.10.05 14:06 | ||||
Eröffnet am: | 28.08.04 16:37 | von: rose d. | Anzahl Beiträge: | 91 |
Neuester Beitrag: | 18.10.05 14:06 | von: Abenteurer | Leser gesamt: | 5.665 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
location lasse ich mal zur diskussion offen da ich mich in berlin noch nicht so gut auskenne ;) ... letztes mal waren wir im IL CASOLARE in kreuzberg ... immer wieder einen besuch wert ... nett finde ich es im WHITE TRASH in mitte ... kann man bestimmt nen tisch reservieren, kostet 1 euro eintritt ... also was sind eure lieblingskneipen?
:)))
viele grüsse,
rose
Wenn alles klappt, kommen wir heute auch vorbei u. korrigieren den Altersdurchschnitt dann ein bisschen nach oben ;-). Wäre schön, mal einige aus dem Board persönlich kennen zu lernen (denke ich jedenfalls jetzt noch ...)
@ Rose: könntest du mir sicherheitshalber per BM deine Handy-Nr. schicken? Ich glaube, wir kennen bis jetzt nur R4lle u. wenn der verschläft *ggg*... (R4lle, nicht böse sein, gell?)
Gruss, Hacki
Kämpfe seit gestern mit starker Erkältung und leicht erhöhter Temperatur....
Hatte gehofft, dass ich das bis heute mittag unter Aufbietung aller Maßnahmen in den Griff bekomme - leider Fehlanzeige :-(
Will also nicht meine Viren nach Berlin einschleppen und für Euch die Ausrede sein, am Montag nichts für unser Bruttosozialprodukt tun zu können ;-)
Wünsche Euch viel Spaß - hoffe, dass es nächsten Monat klappt!
Gruß
Happy