Bergen Carbon: Kohlenstoffnanofasern aus Co2
Bld werden jedoch Keilerblätter, wie der Aktionär und Co. die Pusher wie "Felix Haupt" und auch Youtube "Börsenexperten, sie der Lars Erichsen hier aktiv werfen.
DAmit werden die üblichen "Kleinaktionäre" in die Falle gelockt und wieder,wie üblich, bis auf die Knochen abgezockt.
momentan 15.000 im bid zu 5.000 im ask.
Ich weiß jetzt nicht ob das stimmt so wie ich es mir zusammenreime ... ein Erklärungsversuch:
Die Kurse werden ja nicht an der Stuttgarter Börse gemacht, dort findet im Vergleich zur Heimatbörse zu wenig Handel statt ... und damit auch Preisfeststellungen. Mehr Handel findet an der Euronext statt (https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010950249-MERK). Wenn die Preise der Handel treibenden Börsen zu weit abweichen dann taxen die entsprechenden Broker einfach den aktuellen Preis mit einer Anzahl von 0 Aktien. Damit wird auch an der Börse ein annähernd aktueller Preis angezeigt.
Warum das aber in so unregelmäßigen, aus meiner Sicht beliebigen, Abständen gemacht wird ... keine Ahnung. Vielleicht bin ich aber auch komplett auf dem Holzweg.
Bin auf Morgen gespannt, heute kriegen Viele die Flatter und morgen geht es wieder rauf.
Immer nach dem alten Börsen Motto:
die Treppe rauf, mit dem dem Fahrstuhl runter.
Das sollte doch Zuversicht geben.
Jeder redet von CO2, dem Verbrauch und den Kosten und und und!
BCS , Horisont und Saga mit seinem Beteiligungen machen was dagegen.
Es ist nur eine Frage der Zeit wann Investoren ihren Fokus stärker auf Norwegen und
Skandinavien richten.
Persönlich habe ich den Eindruck dass man hier innovativer und flexibler ist als bei uns.
Also nicht wundern, wenn sich außerhalb dieser Zeiten nicht viel tut.
Mal sehen was der Freitag heute macht
Hat jemand im NEL oder SAGA Forum geschrieben. Ich hatte eine Order bei 3,60 drinn seit letzter Woche, die jetzt gezogen wurde.
Auch BCS wird uns alle noch freuen, da bin ich mir ziemlich sicher, sofern Spetalen nicht das zocken anfängt.