Bengalische Wortkette
Die erste Art gehört meiner Nummer 1
Die dritte Art gehört der Parallelwelt auf w:o, dem Happy und allen, die dazu gehören wollen.
und das ist
Erna Schabulski
bei Aldi an der Kasse
Erna schabulski
die Frau die find ich klasse
Erna Schabulski
bescheißt beim Wechselgeld
Erna Schabulski
ist nich von dieser Welt
Erna Schabulski
die hat mir noch gefehlt
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für swa.
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für millecatcher.
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für mavericksan.
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Roller.
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Hräswelgr.
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Andreito.
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für boersalino.
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für swa.
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Al Bundy.
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für angelam.
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für union.