Bengalische Wortkette
Dieses posting nicht mit schwarzen Sternen besudeln, sonst bin ich beleidigt, aber ganz schlimm beleidigt, gelle............
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für rogers.
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für rogers. :-(
@ Quwatahulya: Gratulation zur 10. ID in zehn Jahren (grob geschätzt, kann mich auch verzählt haben).
„Was Gott verbunden hat, das darf der Mensch nicht trennen“ – Auf diesem Bibelwort Jesu gründet sich das katholische Verständnis der Unauflösbarkeit der Ehe.
Es gibt aber Fälle, in denen keine katholisch gültige Ehe zustande gekommen ist. Dies kann von einem katholischen Diözesan-Ehegericht untersucht werden. Das zuständige Offizialat prüft zunächst in einem Gespräch, ob die generellen Vorraussetzungen für ein Ehenichtigkeitsverfahren vorhanden sind. So muss die Versöhnung des Paares unmöglich erscheinen und entsprechende mögliche Beweise vorgelegt werden.
Mehr Infos, wie ihr Euren Partner loswerdet gibts unter
http://www.katholisch.de/5005.html
300.- € würde ich riskieren. Günstiger als ne normale Scheidung.
Leider gibts die Heinrich VIII Alternative nicht mehr: Ne Pulle Schnaps für den Scharfrichter.