STARAMBA SE - WKN: A1K03W
sollte möglich sein, dann endlich nachhaltig die 8 zu überschreiten und aufwärts zu gehen.
wenn die Interessierten anhand von positiven Neuigkeiten sehen, dass dieses Potential drin steckt(umsonst wird nicht bei der Bewertung von 18,30 Euro ausgegangen und vom Aktionär sogar eine mögliche vervierfachung...), werden auch die Umsätze höher und diese kleinen Verkäufe spielen dann keine Rolle mehr.
Es müsste eben was positives berichtet werden und das wird es..
Vielleicht ja schon für dieses Jahr..
Die nächsten News werden kommen und werden sicher den Weg ebnen.
In Zukunft wird selber aktiv produziert und vertrieben.
Hier der Ausschnitt dazu aus den letzten News :
Um der konsequenten Fokussierung auf das Geschäft der Staramba GmbH mehr Nachdruck zu verleihen und die bereits bekannte Marke auch in der Firmierung zu erhalten, soll die Gesellschaft nach erfolgter Verschmelzung in "Staramba SE" umfirmiert werden. Da die Gesellschaft zudem nach der Verschmelzung - mit Ausnahme der derzeit inaktiven Social VIP GmbH mit Sitz in Berlin - keine Beteiligungen mehr hält, sondern vielmehr selbst operativ tätig sein wird, ist auch eine Änderung des Unternehmensgegenstandes der derzeit noch konzernleitenden Holding erforderlich.
Der künftige Geschäftsgegenstand der Gesellschaft besteht in der Produktion, Verwertung und dem Vertrieb von 3D-Datenmodellen sowie anderen digitalen Produkten und deren Folgeprodukten. Den Schwerpunkt bildet der Markt des Fan-Merchandisings. Darüber hinaus ist die Gesellschaft weiterhin berechtigt, im Rahmen einer Beteiligungsverwaltung auch nicht mit unternehmerischem Einfluss verbundene Beteiligungen bzw. Finanzbeteiligungen zu erwerben.
Wir sind also ganz am Anfang, bei einem derzeitigen Kurs, investiert man also in eine Firma, welche laut Gutachten 5 X mehr wert ist ...
Jedem hier sollte bewusst sein, mit Herrn Elgeti, ein namhafter Börsenexperte und mit Herrn Daudert, Vermögensmanager und Gründer der Staramba GmbH, sind Leute in den Aufsichtsrat gekommen, welche Erfahrung mitbringen..und zum Teil auch wissen, durch Niederschläge, was es heisst eine Firma aufzubauen und am laufen zu halten.
Sicherlich muss erst das mit dem Handelsregister erledigt sein, bevor alles offiziell gemacht werden kann.
hatte jetzt als sie bei 6,20 oder so war, nochmal zugeschlagen.
Also ich sag mal, der Preis ist ein Witz...
Im laufe der nächsten 2 Jahre wollen die auf die 32 Euro, die die Firma durch die Umfirmierung jetzt schon wert ist, auch an der Börse erreichen.
Wenns mit dem Umsatz so weitergeht...dieses Jahr sind ja glaub ich um die 5Mio angestebt...also eine verfünfachung zum Vorjahr, sollten die das auch erreichen.
Meiner Meinung nach sollte, wer jetzt einsteigt nix falsch machen, denn ich glaube, viel weiter runter wirds nicht gehen.
Das wird ganz schöne Sprünge geben wenn der Herr Daudert mit ....in den nächsten Tagen...auch mit in den nächsten Tagen meint.
Ich hoffe diese Woche ist es noch soweit.
Wenn wir dann endlich die 8 nachhaltig knacken, gehts erst richtig los.
Irgendwie war die 8 immer unsere Hürde.
Das sollte dann aber Geschichte sein.
Falls das so ist.. weiter so und viel Spass dabei ;-)