Beim Schikanieren scheint sie fix


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:37
Eröffnet am:10.03.21 10:50von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 00:37von: AndreadhataLeser gesamt:1.255
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

51986 Postings, 5932 Tage RubensrembrandtBeim Schikanieren scheint sie fix

 
  
    #1
1
10.03.21 10:50

für die Impfung tut sie nix oder auf jeden Fall wenig. Für die Phrase "Multilateralismus" wird
die Gesundheit der Bevölkerung aufs Spiel gesetzt. Tatsächlich hat die Weitergabe des
Impfstoffbeschaffungsmandats an die schwerfällige und zerstrittene EU gegen den
Willen Spahns zu einer Verzögerung der Impfung um ca.  drei bis vier Monate in Deutschland
im Vergleich zu Israel, Großbritannien und USA geführt. Dass Multilateralismus nur heiße
Luft ist, sieht frau an dem Impfstoffexportstopp der EU nach Australien, das Gegenteil
von Multilateralismus. Die Nonchalance, mit der Merkel eigensüchtig den zweifelhaften
Glanz der EU-Ratspräsidentschaft der Gesundheit der eigenen Bevölkerung vorzog,
verrät ein nicht unbeträchtliches Maß an Skrupellosigkeit und Zynismus. Kein Wunder,
dass in dieser Atmosphäre mangelhafter Merkel-"Demokratie" und Parlamentskontrolle auch
die gehäufte Bereicherung von CDU/CSU-Politikern gedeiht. Zwar hat sich Merkel nicht
persönlich bereichert, doch der Schaden, den sie angerichtet hat, ist um ein Vielfaches
größer, deshalb muss Merkel auch zurücktreten. Wie der Herr, so das Gescherr, lautet
eine Volksweisheit, die auch hier zutrifft. Ein glaubwüriger Neuanfang der CDU/CSU
ist nur ohne Merkel möglich.

 

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightÄhemm ... hier ausnahmsweise mal nicht.

 
  
    #2
2
10.03.21 10:58
Fr. Merkel hat uns doch nen Gefallen getan ... ich zitiere aus deinem Posting:

"...zu einer Verzögerung der Impfung um ca.  drei bis vier Monate in Deutschland
im Vergleich zu Israel, Großbritannien und USA ..."

Ehrlich, sosehr ich meine Mitmenschen auch liebe: das Versuchskaninchen für das Impfen können gerne die machen, die sich unbedingt vordrängeln müssen (ich hoffe nur, Israel durchschaut das perfide Spiel nicht)

Alle Komplett-Denker sollten im Frühjahr nach Berlin marschieren und für den Verbleib von Fr. Merkel demonstrieren .... natürlich weiterhin auch gegen die Weltverschwörung, bestehend aus Bill Gates, der WHO, Herrn Spahn, Walt Disney und CNN ... habe ich jemand vergessen? .. Achja, die Clintons .... aber die sind ja (schon wieder einmal) bereits verhaftet und in GITMO.  

   Antwort einfügen - nach oben