Krieg in der Ukraine
Seite 1 von 2409 Neuester Beitrag: 01.06.25 12:39 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 61.218 |
Neuester Beitrag: | 01.06.25 12:39 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 10.052.174 |
Forum: | Leser heute: | 3.664 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 2407 | 2408 | 2409 2409 > |
Optionen
Solche Drohungen nutzen sich irgendwann ab. Wer weiß denn schon ob der dieser russische Dreck überhaupt funktioniert. Putin wird enden wie Saddam und Gaddafi wenn er nicht bald mobilisiert.
" 15:45 Bericht: Russland rekrutiert weniger Soldaten für den Krieg gegen die Ukraine
Laut Berechnungen des uabhängigen russischen Mediums Vazhnye Istorii hat sich das Rekrutierungstempo in Russland im Frühjahr 2025 verlangsamt. Weniger Personen unterschreiben demnach Verträge mit dem Verteidigungsministerium. Bereits im vierten Quartal 2024 sollen es weniger gewesen sein als im vierten Quartal 2023. Das russische Ziel, die Zahl der für den Krieg in der Ukraine verpflichteten Personen bis zum Sommer 2025 im Vergleich zum Vorjahr zu verdoppeln, soll sich laut Vazhnye Istorii so nicht halten lassen. Im gesamten Jahr 2024 haben sich dem Bericht zufolge rund 400.000 Personen für den Krieg gegen die Ukraine gemeldet."
https://www.n-tv.de/politik/...egen-die-Ukraine--article23143824.html
Das war eine völlig absurde Vorstellung, die allenfalls von irgendwelchen CDU-Hardlinern vertreten werden konnten. Aber wirklich nur Hardlinern. Dazu fällt mir noch nicht einmal ein Name ein.
Aus der Geschichte lernen heißt je wohl eher, auf eine europäische Entspannungspolitik zu setzen. Lernen kann wohl eher von Willy Brandt oder Hans-Dietrich Genscher.
https://youtu.be/TiDEsdWpeY0?feature=shared
Um es deutlich zu sagen: Wer meint, dass Europa heutzutage - und gerade das Zentrum davon - ein Kriegsschauplatz sein könnte, sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Da kann es keine Gewinner geben.
Aber wo - bitteschön - habe ich irgendwas zu Frisuren von Frauen gesagt? Nee nee. Weil ich gerade aus dem vergangenen Jahrhundert stamme, würde es mir nie einfallen, offentlich Frauen nach ihren Frisuren zu beurteilen. Wer so etwas tut, ist in meinen Augen ein Barbar.
Und Sahra Wagenknecht. Ich schätze sie als kluge Frau ein - und wie jeder Mensch hat sie natürlich Fehler. Wenn man sie wegen ihrer politischen Ansichten kritisieren will, soll man das bitteschön hier tun. Dann aber konkret. Butter bei die Fische - oder Maul halten.
Nein Bitte nicht!!!!!
Russlands Forderung nach einem Stopp der Nato-Osterweiterung nennt Kellogg berechtigt.
Späte Erkenntnis.
Mit Trump sieht sich die USA schon ein bisschen als Mitverursacher dieses Konfliktes.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...stanbul-deutschland-li.3259729
Meine persönliche Meinung, für die Ukraine sieht es an den Frontlinien meist desaströs aus.
https://www.youtube.com/watch?v=G0iupS7TZx8
https://www.youtube.com/watch?v=G0iupS7TZx8
.."da soll es ja bei zwei Drittel dieser Teile Probleme geben."
Erstaunlich das die Dinger seiner Meinung nach überhaupt funktionieren.
Hat er Oreschnik gelobt? ;-)
https://www.spiegel.de/ausland/...b5ac6be-b57f-42ea-9bf8-c0fc39bdb48d