Bei mir funktioniert das nicht. Der findet nicht einmal das Ariva-Board!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.09.99 11:18
Eröffnet am:04.09.99 15:15von: chf1Anzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:08.09.99 11:18von: chf1Leser gesamt:3.264
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

871 Postings, 9064 Tage chf1Bei mir funktioniert das nicht. Der findet nicht einmal das Ariva-Board!

 
  
    #1
04.09.99 15:15
uza, vielleicht kannst du mal die grössten Pusher und die besten Board-Autoren von Ariva hier veröffentliche?  

871 Postings, 9064 Tage chf1Problem:

 
  
    #2
04.09.99 15:49
In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile 20
Zeichen 4
Fehler: Schnittstelle nicht unterstützt
Code 0
 

937 Postings, 9011 Tage SkippiNicht schlecht die Seite! o.T.

 
  
    #3
04.09.99 17:07

776 Postings, 9077 Tage kaeseottoDiese Seite hat schon bei Erscheinen ihre Halbwertszeit nachhaltig ueberschritten! o.T.

 
  
    #4
04.09.99 17:11

6 Postings, 8990 Tage aktienkompasshey, kaeseotto, danke für Deine konstruktive Kritik ;)) ...

 
  
    #5
04.09.99 19:10
Ich freue mich wirklich über jegliche Kritik. Doch leider kann ich nicht darauf eingehen, wenn sie nicht fundiert ist...

Um es nochmal klarzustellen: Der Aktienkompass ist keine professionelle Site, sondern von einem aktieninteressierten User erstellt ( dies kann auch unter dem Stichwort "Background" beim Aktienkompass nachgelesen werden ). Im Vordergrund steht, den Usern eine bedienungsfreundliche Platform zu bieten, mit der sie sich schneller im Dschungel der Web-Sites zurecht finden können. Aufwendiges Design halte ich eigentlich nicht für wichtig, da dies nur zulasten der Performance der Site geht.
Bisher hab' ich eigentlich nur positive Rückmeldungen auf den Aktienkompass erhalten - viele sind der Meinung, daß gerade so etwas gefehlt habe...

Wie gesagt, über fundierte Kritik freue ich mich auf jeden Fall und lasse diese auch in die weiteren Planungen einfliessen...

...und jetzt gebe ich ab zum Fussball!

schöne Grüße,
uza

P.S.: bzgl. der Halbwertszeit: Du hast natürlich völlig recht!!! Deshalb haben wir schon einen Antrag gestellt, bei dem Web-Ring atomfreier Sites aufgenommen zu werden! ;))

P.P.S.: gerade 0:1 durch Bierhoff!!!!! :)))))))))))) weiter so!!!!!!  

937 Postings, 9011 Tage SkippiAn Aktienkompass,

 
  
    #6
04.09.99 19:59
mein Tip: Ein Börsenspiel einrichten.
Die Seite hat mir gut gefallen, kann jetzt endlich eine ganze Menge Lesezeichen löschen.

Gruß
Skippi  

871 Postings, 9064 Tage chf1Das Problem tritt bei mir auf, wenn ich

 
  
    #7
05.09.99 17:56
den GO-Button drücke.
Ich benütze MS Internet Explorer.
Woran erkenne ich bei IE, dass ich Javascript zugelassen habe?

Gruss, CHF  

871 Postings, 9064 Tage chf1Hi uza. Ich bin immer noch nicht fündig geworden

 
  
    #8
06.09.99 22:08
Ich habe jetzt die Optionen gefunden, doch keine für "Javascript", sondern nur für "Java". Sie sind wie unten gesetzt:

Java VM
[ ] Java-Konsole aktiviert (neustrat erforderlich)
[x] Java JIT-Compiler aktiviert
[ ] Java-Protokollierung aktiviert

Muss ich hier etwa Konsole und/oder Protokollierung aktivieren?

Danke für die Unterstützung,
CHF  

871 Postings, 9064 Tage chf1Naja, ich werde keinen weiteren Aufwand treiben,

 
  
    #9
08.09.99 11:18
um das Problem zu lösen. Ich werde wohl auf diese Informationen verzichten müssen.

Vielleicht kann jemand die grössten Boardpusher und die besten Board-Autoren von Ariva hier veröffentlichen. Würde mich schon interessieren!

Gruss, CHF  

   Antwort einfügen - nach oben