QV ultimate (unlimited)
zur zeit keiner long oder short gehen,
es gibt keine eindeutigen singnale.
im dax sind wir nur zurück im bollinger, daß am unteren.
sollte gap geschlossen werden, wo ich mich long positioniert habe,
ist es trotzdem kein 100%es kaufsignal, nur eine spekulation meinerseits.
meine longs von gestern sind noch drin, bleiben auch.
sie bleiben, weil ich mir das finanziell leisten kann,
deshalb brauch keiner jetzt schreiben, ich liege falsch, ich habe nur zu hoch eingekauft.
kauft man etwas zu hoch ein, muß man warten, bis einer kommt und es einem abkauft.
gruß
@pt, mich würde mal ihre einschätzung von
gold interessieren und in welchem zusammenhang man es gegenüber den währungen sehen muß.
ich habe mal ihre adresse angeklickt und festgestellt, daß sie ein professioneller händler sind.
hänge jetzt mal den dax an
es gibt keine eindeutigen singnale.
im dax sind wir nur zurück im bollinger, daß am unteren.
sollte gap geschlossen werden, wo ich mich long positioniert habe,
ist es trotzdem kein 100%es kaufsignal, nur eine spekulation meinerseits.
meine longs von gestern sind noch drin, bleiben auch.
sie bleiben, weil ich mir das finanziell leisten kann,
deshalb brauch keiner jetzt schreiben, ich liege falsch, ich habe nur zu hoch eingekauft.
kauft man etwas zu hoch ein, muß man warten, bis einer kommt und es einem abkauft.
gruß
@pt, mich würde mal ihre einschätzung von
gold interessieren und in welchem zusammenhang man es gegenüber den währungen sehen muß.
ich habe mal ihre adresse angeklickt und festgestellt, daß sie ein professioneller händler sind.
hänge jetzt mal den dax an
nix tolles für's Konto, mehr für das Ego.
Wenn ich mir die Indikatoren
hier http://www.ariva.de/forum/...te-unlimited-474678?page=126#jumppos3170
und meine ansehe:
Annahme, daß die Indikatoren jetzt in einer gepflegten Seitwärtsphase sich beruhigen.
Also, mMn ist z. Zt. bei den Währungen und beim Öl mehr los.
Wenn ich mir die Indikatoren
hier http://www.ariva.de/forum/...te-unlimited-474678?page=126#jumppos3170
und meine ansehe:
Annahme, daß die Indikatoren jetzt in einer gepflegten Seitwärtsphase sich beruhigen.
Also, mMn ist z. Zt. bei den Währungen und beim Öl mehr los.
Soll nur etwas an der Steuerschraube gedreht werden oder die Staatsverschuldung reduziert werden, gibt`s Probleme...
habe meinen short von letzter woche von 7765
eben vorhin bei 7697 entsorgt
kommt aber bald wieder rein
und nicht wundern, wenn auf dow uhr heute abend 13400 steht
also mich würde es nicht wundern
wie es anderen geht ???
eben vorhin bei 7697 entsorgt
kommt aber bald wieder rein
und nicht wundern, wenn auf dow uhr heute abend 13400 steht
also mich würde es nicht wundern
wie es anderen geht ???
kam die meldung; Alcoa, welche überraschend gute zahlen hingelegt hat.
es könnte morgen ein 60p up geben um danach im dax noch tiefer zu fallen
es könnte morgen ein 60p up geben um danach im dax noch tiefer zu fallen
Jugendlichen unter 25 Jahren ohne JOB... (war heute in den Nachrichten)... Ich dachte, dass die armen Leute es jetzt hart erwischt hat, da sie auch keine Ausbildung in einen Beruf bekommen... usw...
habe für aluminiumkonsum in den letzten 4 tagen sehr viel beigetragen....
hab mal mein wlan stick mit einem schüssel vollständig in alufolie eingekleidet als wlan antenne benutzt ..... boahh empfang locker 300m!!!
not macht erfinderisch dank telekom hotspot und ALUFOLIE
hab mal mein wlan stick mit einem schüssel vollständig in alufolie eingekleidet als wlan antenne benutzt ..... boahh empfang locker 300m!!!
not macht erfinderisch dank telekom hotspot und ALUFOLIE
Gardiff Garcia, FT Alphaville: Sollte Obama mit der Prägung einer $1-Billionen-Gedenkmünze drohen, würde dies den Republikanern wunderbar in die Hände spielen, denn sie könnten dann Obama zwingen diese Idee auch wirklich umzusetzen, um ihn hinterher Diktator zu schimpfen. Die Balance-Of-Power wäre tatsächlich außer Kraft gesetzt.
TrimTabs/BarclayHedge: Netto-Zuflüsse der Hedgefonds-Industrie im November bei $4,7 Mrd (0,3% der Assets), nach einem Abfluss von $10,3 Mrd im Vormonat.
McDonald's Japan: Laut einem Bericht von Nikkei sind die Same-Store-Sales im Dezember um 8,6% (y/y) gesunken.
Das neue Traders Journal ist da! **Neues Allzeithoch 2013?**Nikkei mit neuem Kaufsignal**Interview mit Turbo Trader Stefan von Ehrenstein**Marktausblick**
http://goo.gl/GVRdV
TrimTabs/BarclayHedge: Netto-Zuflüsse der Hedgefonds-Industrie im November bei $4,7 Mrd (0,3% der Assets), nach einem Abfluss von $10,3 Mrd im Vormonat.
McDonald's Japan: Laut einem Bericht von Nikkei sind die Same-Store-Sales im Dezember um 8,6% (y/y) gesunken.
Das neue Traders Journal ist da! **Neues Allzeithoch 2013?**Nikkei mit neuem Kaufsignal**Interview mit Turbo Trader Stefan von Ehrenstein**Marktausblick**
http://goo.gl/GVRdV
nur, da in Germany an "Vorsorge" gespart wird... Wir sind jetzt konkurrenzfähig aber im Alter arm... usw...
TrimTabs/BarclayHedge: Hedgefonds haben im November eine durchschnittliche Performance von 0,6% gezeigt (S&P 500 +0,3%) und damit den Benchmark-Index im zweiten Monat in Folge geschlagen.
TrimTabs/BarclayHedge: Obwohl Hedgefonds im Oktober und November die Benchmark-Indizes schlagen konnten, sahen die vorhergehenden 12 Monate weniger freundlich aus. Die Fonds konnten im entsprechenden Zeitraum mit +6,2% nur rund die Hälfte der Performance des S&P 500 (+13,6%) erwirtschaften.