Bei dem Chart krieg ich das Kotzen
Vielleicht hats auch nur daran gelegen, dass ich die Sportartikel von Puma nicht kaufen würde; andere Marken liegen da deutlich vorne.
So, das musste mal gesagt werden.
(Jetzt lohnt sich der Einstieg auch nicht mehr :-(( )
Schönen guten Morgen
Kalli2003
wenn die irgendwann bei 200 stehen, hol ich den Thread noch mal hoch; wenn die wieder bei 60 stehen, klopfe ich mir auf die Schulter!
scheisse!!
steige aber jetzt wieder ein, denn fundamental sind sie einfach super billig.
EPS werden minimum bei 12 € in 2003 liegen. Q1 ist traditionell eines der schwachen Quartale von Puma.
jetzt sind se bei über 10...(und von meiner Watchlist... zu bitter für mich der Chart)
Also ich schliess mich Dir mal an und Kotze kräftig mit!:-)
Gruss Pate

Wenn ich sie damals gekauft hätte, hätte ich sie bei spätestens bei 50 € verkauft. Aber das hätte auch gereicht.
Hätte, wäre, wenn, I Know, its bullshit, was zählt ist, was man macht!
Ich weiß nicht warum, ist aber so.
Die Schuhe sehen alle gleich und einfach nur Scheiße aus. Hätte nie gedacht, daß man mit ein paar Farbvarianten so viel Geld verdienen kann.
utscheck
...Ebenfalls auf der Gewinnerseite stehen Puma; die Titel steigen auf ein neues Jahreshoch. Mit einer Kursverdopplung in diesem Jahr und vergleichsweise guter Liquidität eigne sich der Titel für das Window-Dressing, heißt es. Daneben habe Puma bei weiter steigenden Kursen Chancen auf eine DAX-Aufnahme. Die Aktie verteuert sich um 2,4% auf 139,61 EUR....
So long (oder doch besser short?)
Kalli
ganz mein reden. Scheisse, da habe ich mal eine Eingebung und ich höre selber nicht darauf. *abaufsKlo*
So long (oder doch besser short?)
Kalli