Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Ich stelle hier mal sachen rein die in diesem Pro Forum hier gelöschte werden
Ich bin nach wie vor Short in NEL
Zur Aktie - Plug ist am schwächeln da der CEO Größenwahnsinn ist und NEL und seine Führungsspitze sehr Klug gehandelt hat. Wenn einer wie Phönix aus der Aschde kommt dann NEL mit seiner Erfahrung und einem Ankeraktionär.
der Höchstkurs aus 2024 für solte fürs erste das Ziel sein
Warum manipuliert Telda eigentlich den Kilometerzähler? Ach ja... damit die Garantie eher abläuft!
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/...ion-kalifornien-100.html
Die Idee dazu könnte von ldr stammen. xD
Hatte nen Kunden in der Firma, bei dem ich auf den ersten Blick sah, dass er sich mein Service nicht leisten kann. So ein richtiger JB. *kicher*
Als er mir seine Wünsche geäußert und ich ihm den Preis gesagt hatte fiel ihm die Kinnlade runter.
Er meinte dann, dass ich seine Notlage ausnutzen würde, und meine Mitbewerber anderswo günstiger wären.
Dann hab ich ihm gefragt, was er verlangen würde, und wie er den Preis wirtschaftlich begründen würde.
Wie erwartet kam irgendein Schwachsinnspreis.
Den hab ich genüsslich zerpflückt, und ihm vorgerechnet, dass er innerhalb kürzester Zeit pleite wäre.
Als ihn das noch immer nicht überzeugte, hab ich ihm ein neues Angebot gemacht: Den ersten Preis, plus 10% Aufschlag für die Zeit, die ich bisher für ihn aufgewendet hatte.
Das war dann der Punkt, an dem er mit hochrotem Kopf und unter lautem Gelächter meiner Angestellten abgezogen ist. *lach*
Aber ich wette, dem hätte ich sicher ein paar nel Aktien verkaufen können. Für 3 Euro das Stück.
Aber was ich damit eigentlich sagen will: Meine Zeit ist RICHTIG viel Geld wert. So jemanden wie mich seht ihr normal höchstens im TV, oder auf News Seiten.
Und ihr habt unglaubliches Glück, dass so Leute wie ich und der Rest der LdR euch kostenlose Ratschläge geben. Eigentlich sollten wir euch dafür was verrechnen.
Niemand aber auch absolut niemand auf dieser Welt will weder Ratschläge von dir noch irgendwelche Dienstleistungen!
Sag uns bitte nicht welche Dienstleistungen du anbietest! xD
Dich will auch niemand irgendwo sehen, erst recht nicht im TV oder sonst wo. Verschone die Welt einfach mit deiner Anwesenheit. xD
Das was du hier ablieferst ist nicht mal dein Sekt für 3 Geld 80 wert! xD
Wenn du so arbeitest wie du hier schreibst und dich verhältst, weiß ich ganz genau, dass du keinen Job haben kannst!
Aber Träume ruhig weiter....
Diese NEL ASA der ITM oder andere haben schon noch was vor wenn alle mitmachen, für mich sit es gelaufen, hoffe sie kommen nie in Not, aber auch da werde ich daheise und einen tee und zuhören langt es immer, also bis bald in nordportugal.
Erst wenn dieses aktie mal wieder bei 22 Kronen ist habe die aktionäre freude, vorher ist 2 -4 Krone und gut