Bei CCR geht plötzlich was..WKN 762720.


Seite 1 von 7
Neuester Beitrag: 26.04.07 18:24
Eröffnet am:31.10.03 12:55von: TothoAnzahl Beiträge:151
Neuester Beitrag:26.04.07 18:24von: Peddy78Leser gesamt:40.329
Forum:Hot-Stocks Leser heute:11
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

824 Postings, 7456 Tage TothoBei CCR geht plötzlich was..WKN 762720.

 
  
    #1
31.10.03 12:55
Die Aktie von CCR beobachte ich schon ne ganze Zeit und verspreche mit sehr viel davon. Hat beim Pfandsystem den zweiten Platz gemacht und hat Aufträge von Red Bull und Porsche erhalten.
Wer weiß mehr?  
125 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

113 Postings, 6491 Tage PharmaFricke

 
  
    #127
28.11.06 17:27
Ich erinnere mich noch, dass die Mehlschabe (Fricke) diesen Wert vor mehreren Monaten täglich empfohlen hat...
Aber sowas würde er auf seiner Webseite nie zugeben.
habe letztens auf seiner Homepage gelesen, dass alle von ihm empfolenen Werte im Plus sind  

17100 Postings, 6830 Tage Peddy78CCR, mal zur Erinnerung.Abstrafung paßt auch nicht

 
  
    #128
14.12.06 21:54
, oder?
Aktie ist zwar nicht günstig,
aber die Kursentwicklung alles andere als Nachvollziehbar.
Früher oder später muß es hier aufwärts gehen.
Ab auf die WatchList.

CCR setzt Wachstum fort

14.11.06 18:52

Die CCR Logistics Systems AG, ein Spezialist im Management von Rücknahmesystemen, hat ihre Prognosen für das laufende Geschäftsjahr 2006 bekräftigt. Demnach strebt das Unternehmen einen Umsatz von 53 Millionen Euro und ein operatives Ergebnis (EBIT) von 2,5 Millionen Euro an.Im dritten Quartal 2006 hat CCR den Umsatz um 74% auf 14,3 Millionen Euro gesteigert (Vorjahr: 8,2 Millionen Euro). Das Betriebsergebnis (EBIT) verbesserte sich um 36% auf 618.000 Euro (Vorjahr: 455.000 Euro). Das Konzernergebnis beläuft sich auf 315.000 Euro (Vorjahr: 240.000 Euro).  

Quelle: BoerseGo
Artikel drucken
 

7114 Postings, 8272 Tage KritikerHabe nachgekauft!

 
  
    #129
1
14.12.06 22:11
Am Di zu 5,60 .
Die Kursdrücker waren deutlich zu erkennen.
Das Interesse steigt.
Mein baldiges KZi = 7,- !
MfG - Kritiker.  

17100 Postings, 6830 Tage Peddy78Hi Kritiker, Du bist dann ja sicher näher dran,

 
  
    #130
14.12.06 22:16
wie erklärst du dir den Kursverfall?

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen und wunder mich nur,
nach den guten Zahlen.

Würde mih über nähere Infos freuen,
vielleicht ist der Wert ja nochwas für den ein oder anderen.

Wäre nicht der erste Wert der zu unrecht abgestraft worden ist und wo man nachher nur die Hand aufhalten muß.  

17100 Postings, 6830 Tage Peddy78Erhöhung des Auftragsvolumens,Int.Chart+Chance.

 
  
    #131
18.12.06 13:10
Würde mich nicht wundern wenn dieser "wert" jetzt irgendwann wiederentdeckt wird,
und zu Kursen um 5,50 € sollte sich hier eine echt gute Chance bieten.

Anschauen und eigene Meinung bilden.

       ariva.de
     

News - 18.12.06 11:55
DGAP-News: CCR Logistics Systems AG (deutsch)

Erhöhung des Auftragsvolumens für Kfz-Batterierückführung um 3 Mio. EUR

CCR Logistics Systems AG / Sonstiges

18.12.2006

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Dornach, den 18. Dezember 2006 - Aufgrund der erfolgreichen Rückführung von Kfz-Altbatterien durch die CCR Logistics Systems AG und weiterhin ansteigenden Preisen für Rohstoffe hat sich die Johnson Controls, Inc. ('JCI'), Inhaberin der Marke 'VARTA' entschlossen, die angepeilte Rücklaufmenge deutlich zu erhöhen. Die CCR Logistics Systems ist seit 2004 von JCI damit beauftragt, ein europaweites Rückführungssystem für Kfz-Altbatterien zu betreiben. Hierzu wurden Sammelstellen eingerichtet und Logistiker zu einem Netzwerk gebündelt, um einen flächendeckenden reibungslosen Ablauf der Rückführung u.a. in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, BeNeLux und U.K. zu gewährleisten. Über ein Bonussystem für die Händlerschaft wird die Motivation zur Sammlung dieser Altbatterien gefördert. Dieses Bonussystem wird vollumfänglich von CCR für JCI gesteuert.

'Aufgrund der Verknappung der Rohstoffe im Bereich des Altbleis und einer stetig anhaltenden Nachfrage, werden wir unsere Aktivitäten in naher Zukunft im Bereich der Rücknahme von Altbatterien signifikant verstärken', sagt Hartwig Bühre, Projectmanager bei VARTA Autobatterie Recycling AG & Co.KG.

JCI geht aufgrund der weiteren Internationalisierung davon aus, dass die Rücklaufmenge in 2007 verdoppelt werden kann, was für CCR einen zusätzlichen Umatz von etwa 3 Mio. EUR entspricht.

'Rückführung von Ressourcen wird auch in Zukunft an Gewicht gewinnen. Auch in anderen Bereichen des Wertstoffhandels erwarten wir in den kommenden Jahren ähnliche Tendenzen. CCR ist hierfür bestens aufgestellt, da wir kurzfristig auf Marktveränderungen reagieren und unseren Kunden bedarfsgerechte Rücknahmesysteme anbieten können', erklärt Achim Winter, Vorstandsvorsitzender der CCR Logistics Systems AG.

CCR ist der Spezialist im Management von Rücknahmesystemen. Als internationaler Business Process Outsourcing Partner für Industrie und Handel entwickelt CCR Rücknahmesysteme mit flächendeckenden Logistikprozessen und IT-gestütztem Reporting und Clearing. In den Bereichen Automotive, Electro und Electronic, Construction sowie Industry & Commerce vertrauen namhafte Kunden wie die Volkswagen und BMW Gruppe, Toyota, Citroen und Porsche, die European Recycling Platform (ERP), OSRAM und auch Red Bull auf Lösungen von CCR.

Kontakt CCR Logistics Systems AG Investor Relations Olaf Meier Karl-Hammerschmidt-Str. 36 D 85609 Dornach Tel +49 89 49049 100 Fax +49 89 49049 33 100 Email ir@ccr.de

ISIN: DE0007627200; WKN: 762720 Indizes: GEX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Hamburg, Stuttgart sowie im M:access München



DGAP 18.12.2006

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Emittent: CCR Logistics Systems AG Karl-Hammerschmidt-Straße 36 85609 Dornach Deutschland Telefon: +49 (0)89 49049-400 Fax: +49 (0)89 49049-425 E-mail: ir@ccr.de WWW: www.ccr.de ISIN: DE0007627200 WKN: 762720 Indizes: CDAX, Classic All Share, GEX, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Hamburg, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

--------------------------------------------------

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
CCR LOGISTICS SYSTEMS AG Inhaber-Aktien o.N. 5,50 -0,18% Frankfurt
 

43 Postings, 7355 Tage loislSeh ich genauso...

 
  
    #132
18.12.06 15:11
...und hab mir nochmal zu 5,45€ welche ins Depot gelegt. Vielleicht krieg ich ja noch welche um die 5€. Dass der Kurs, ob der guten Nachricht, so nachgibt, könnte man als negatives Zeichen werten. Da ich aber fundamental von CCR überzeugt bin und auch nicht (weil ich mich einfach nicht damit befasse) charttechnisch orientiert bin, sehe ich das ganze mittelfristig nicht zu dramatisch. Ob sich diese Jahr noch gravierendes tut, wage ich zu bezweifeln. Wie schon mal geschrieben, brauchst ne ordentliche Prognose für 2007 und ergebniswirksame Abschlüsse (am besten in den neuen Geschäftsfeldern). Viel Erfolg allen (weiterhin) Investierten...  

7114 Postings, 8272 Tage KritikerHallo Peddy! ... und oftmals ist es anders

 
  
    #133
1
18.12.06 16:11
und nicht so, wie man denkt.
Entweder es gibt (für uns) Unbekanntes, oder der Wert leidet unter dem "Logistik-Rückgang" (s. d'Logistics, Thiel ...)

Jedenfalls sieht man deutliche Kursdrücker mit kl. Stücken, um leichtsinnige LS zu erhaschen.

Der Spezial-Müll wird zum Weltproblem und CCR räumt damit auf.
Also: nicht nervös werden!
MfG Kritiker.  

7114 Postings, 8272 Tage KritikerHalten & Nachkauf hat sich gelohnt.

 
  
    #134
1
27.12.06 15:44
Die Kurse vergg Wochen waren wohl mehr die Abbildung der Einkaufs-Häscher.
Sollte es jetzt über 6,- bleiben, kann Sylvester kommen.
Da gibt es wieder viel Müll wegzuräumen.

Leider nimmt CCR nicht jeden Müll (?) des Jahres 2006 mit.
Dazu sind die Container doch zu klein.

Wünsche Euch ein gutes Neues Jahr 2007.
- Kritiker.  

43 Postings, 7355 Tage loislSchön, dass wir...

 
  
    #135
1
03.01.07 09:46
... für unseren Mut belohnt werden. Alle die dachten, sie kommen noch billiger rein oder einfach Angst hatten, haben den ersten grösseren Move verpasst und dann wahrscheinlich gedacht, dass erst nochmal ne Verschnaufpause kommt. Und jetzt stehen wir bei 6,50€:-) Bin gespannt, was 2007 für uns bereit hält. Viel Glück allen Investierten...  

7114 Postings, 8272 Tage Kritiker9-Mts-Bericht = Gewinn x2 !

 
  
    #136
03.01.07 15:38
Unter diesem Aspekt müßte der Kurs nach dem Jahresbericht nochmals steigen. - Deshalb warte ich mit dem Verkauf. - Kritiker.  

148 Postings, 7550 Tage lefilou9CCR Übernahme 7,50 €

 
  
    #137
10.01.07 11:10
Hallo CCR´ler ein frohes neues Jahr ... bon anne´s
weiss jemand warum CCR ab 10:04 nicht mehr gehandelt wird ?

Gruezi aus dem Vallis  

7114 Postings, 8272 Tage KritikerAm 14.12. habe ich gepostet:

 
  
    #138
10.01.07 13:52
Mein Kursziel = bald über 7,- !!
Die Übernahme war sicher schon länger geplant, deshalb haben sich Insider eingedeckt und dazu den Kurs gedrückt.

Das bedeutet = fallende Kurse können auch Interesse zeigen.
Deshalb stets die Substanz einer Firma beachten!
Jetzt kennen wir den realen Wert!

Ob der neue Besitzer dem Unternehmen gut tun wird ??
Werde bald verkaufen. - Kritiker.  

43 Postings, 7355 Tage loisl@ Kritiker:

 
  
    #139
10.01.07 13:56
Auch ich werde CCR aus meinem Depot nehmen. Ob die Neuen dem Unternehmen gut tun, weiß ich nicht - ist mir aber auch egal wenn ich nicht mehr investiert bin:-) War ne super Story, danke CCR!!!!!  

250 Postings, 6534 Tage daenholmer@Kritiker

 
  
    #140
10.01.07 14:19
wie kann amn sich eindecken und dabeí den Kurs drücken???
Wenn, dann kann das ja nur außerbörslich gehen.  

148 Postings, 7550 Tage lefilou9fundiertes wissen

 
  
    #141
10.01.07 14:22
..gibt es hier auch Leute die fundiertes Wissen besitzen ?
Dann würde ich mich über eine Antwort freuen !
Kann es bei CCR nicht noch zu einem höheren gebot kommen ?
Oder ist der Deall m.Hr. Winter schon abgeschlossen ?Lt . ADHOC ?
Und Presseberichtv. CCR ?

danke für fachliche Auskünfte    

43 Postings, 7355 Tage loislInfos

 
  
    #142
11.01.07 07:51
Also ich bin zwar kein Fachmann, sehe die Sache aber so: Der Deal an sich ist natürlich noch nicht abgeschlossen. Aber was für die Finanzinvestoren wichtig war, waren die Pakete der Großaktionäre. Und die haben sie und somit auch gut über 50% des Aktienbesitzes. Insofern haben die schon eine komfortable Ausgangslage. Mag sein, dass noch etwas draufgelegt wird, dauert mir aber alles zu lange. Ich für meinen Teil verkaufe. Entweder, falls der Kurs noch schön über 7,50€ steigt, ansonsten warte ich, bis der der Wisch von meiner Bank kommt, ankreuzen und her mit dem Geld. Schade, dass hier schon Schluss ist für CCR, man soll aber ja nicht gierig werden:-)  

7114 Postings, 8272 Tage Kritiker@ daenholmer - mit dem direkten

 
  
    #143
11.01.07 12:17
Einkaufen geht dies nicht.
Wenn jedoch zuerst kleine Mengen gekauft werden, diese wieder billig abgegeben werden und dabei die leichtsinnigen SL's ausgelöst, dann kann der Kurs ganz schön rauschen.
Zu erkennen, wenn kleine Mengen stets unter dem Kurs getradet werden, und der Kurs dabei Stufenweise nach unten geht.
Nicht zu vergessen, daß SL-Notierungen den Insidern bekannt sind, und diese so erhascht werden können.
Wie schon oft gesagt: Börse ist ein Haifisch-Becken!
Also pass auf! - MfG Kritiker.  

250 Postings, 6534 Tage daenholmer@Kritiker

 
  
    #144
11.01.07 12:24
Flipper wird mir schon helfen und die bösen Haie auf Abstand halten. ;-)

Wieso sind denn den Insidern die SL bekannt? wo bekommen die diese denn her?  

148 Postings, 7550 Tage lefilou9fundiertes wissen

 
  
    #145
11.01.07 13:12
Hallo Loisl,

...ich habe den Bericht einer Freundin i.d. UBS zugesandt bis Antwort halte ich.
Vielen dank ist ja bei 7,5 abgesichert und da viele bei 7,55 noch kaufen hohe umsätze
ist evt. ein gudi drin.

Aber was machen wir dann ? Klöckner ? Deutz ? IQ Power ? Noredex

eine klein inspritation ..habt ihr ,Du eine andere Idee

Gruesse an alle ...  

17100 Postings, 6830 Tage Peddy78+38 % seit 18.12.06, und zur Erinnerung:

 
  
    #146
14.01.07 18:23
   131. Erhöhung des Auftragsvolumens,Int.Chart+Chance.   Peddy78   18.12.06 13:10  

Würde mich nicht wundern wenn dieser "wert" jetzt irgendwann wiederentdeckt wird,
und zu Kursen um 5,50 € sollte sich hier eine echt gute Chance bieten.

Anschauen und eigene Meinung bilden.

Seit ihr wenigstens dabei?

       
 

43 Postings, 7355 Tage loisl@ lefilou9

 
  
    #147
16.01.07 08:22
Ich bin mal bei Emqtec mit einer kleinen Aufbauposition eingestiegen (stellt keine Kaufempfehlung dar). Positiv sehe ich dass die Firma vom Gründer geführt (welcher mir als sehr kompetent beschreiben wurde) wird und die Erträge sich sehr erfreulich entwickeln. Negativ mit Sicherheit der (Frick-versaute) Chart, der geringe Handel und die Abhängigkeit von wenigen Großkunden. Deswegen auch erst mal eine kleinere Position. Aber ich denke, hier ist noch einiges möglich. Wenn jemand noch andere interessante Aktien hier reinstellt, wäre auch ich dankbar.  

17100 Postings, 6830 Tage Peddy78Strategische Partnerschaft mit der Euro-Log AG

 
  
    #148
22.01.07 11:15
News - 22.01.07 10:55
DGAP-News: CCR Logistics Systems AG (deutsch)

Strategische Partnerschaft mit der Euro-Log AG

CCR Logistics Systems AG / Sonstiges

22.01.2007

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Die CCR Logistics Systems AG ist mit der Euro-Log AG, Hallbergmoos, eine strategische Partnerschaft im neuen Geschäftsfeld 'Behältermanagement' eingegangen. Gemeinsam konnte ein erstes Pilotprojekt in Italien gewonnen werden. Dadurch positioniert sich die CCR Logistics Systems AG als europäischer Anbieter einer Komplettlösung für den operativen Betrieb eines Behälterpoolsystems. Dabei kommt die Software des Spezialisten für Integrationslösungen, der Euro-Log AG, zum Einsatz.

Für den Kunden Johnson Controls Inc. ('JCI') wird nun das Behältermanagement für die Rückführung von Bleibatterien in Italien durch CCR aus einer Hand betrieben. Im Rahmen dieses Pilotprojektes wurde durch CCR bereits ein Behälterpool angeschafft. Die lückenlose Behälterverfolgung wird über die Softwarelösung von Euro-Log gesteuert. Das Management dieses Behälterpools beinhaltet auch weitere Dienstleistungen, wie die Wartung, Reinigung, Reparatur und Ersatzbeschaffung der Spezialbehältnisse. Nunmehr ist es möglich, ein europaweites Steuerungssystem von nur einem Anbieter als one-stop Shop zu erhalten. Mit der Ausweitung des Systems auf ganz Europa erwartet die CCR Logistics Systems AG ab 2008 einen zusätzlichen Jahresumsatz im siebenstelligen Bereich.

'Die Euro-Log AG ist für uns ein hervorragender strategischer Partner. Die Softwarelösung der Euro-Log ist für die operative Abwicklung des Behältermanagements von großem Nutzen. Durch die strategische Partnerschaft können wir einen gesamtheitlichen Kundennutzen anbieten bei gleichzeitiger Erweiterung unserer eigenen Wertschöpfungskette', erklärt Achim Winter, Vorstandsvorsitzender der CCR Logistics Systems AG, die Zusammenarbeit.

'Mit CCR haben wir einen Spezialisten im Management von Rückführungssystemen auf europäischer Ebene an Bord. Die Nachfrage an Steuerungen von Behältermanagementsystemen aus einer Hand wird nach unserer Einschätzung in den kommenden Jahren deutlich wachsen', freut sich Jörg Fürbacher, Sprecher des Vorstands der Euro-Log AG auf das gemeinsame Pilotprojekt.

CCR ist der Spezialist im Management von Rücknahmesystemen. Als internationaler Business Process Outsourcing Partner für Industrie und Handel entwickelt CCR Rücknahmesysteme mit flächendeckenden Logistikprozessen und IT-gestütztem Reporting und Clearing. In den Bereichen Automotive, Electro und Electronic, Construction sowie Industry & Commerce vertrauen namhafte Kunden wie die Volkswagen und BMW Gruppe, Toyota, Citroen und Porsche, die European Recycling Platform (ERP), OSRAM und auch Red Bull auf Lösungen von CCR.

Kontakt CCR Logistics Systems AG Investor Relations Olaf Meier Karl-Hammerschmidt-Str. 36 D 85609 Dornach Tel +49 89 49049 100 Fax +49 89 49049 33 100 Email ir@ccr.de

ISIN: DE0007627200; WKN: 762720 Indizes: GEX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Hamburg, Stuttgart sowie im M:access München





EURO-LOG AG Mit Fokus auf das Thema Integration hat sich die Euro-Log auf die zunehmende Vernetzung und Komplexität von Logistikprozessen ausgerichtet. Das Software- und Systemhaus bietet IT-Lösungen, Softwaremodule und Services, mit denen sich die Unternehmensprofitabilität steigern lässt. Zu den Kunden zählen u.a. Clariant, DHL Express, Ingram Micro, Locton GmbH, Lufthansa Technik Logistik, Pact GmbH Global-Logistics, Woco Unternehmensgruppe sowie die Speditionskooperation 24plus Systemverkehre GmbH. Bereits 1992 von der Deutschen Telekom und der France Telecom gegründet, seit 2002 Aktiengesellschaft, konnte die Euro-Log eine breite Kompetenz im Bereich Beschaffungs- und Distributionslogistik aufbauen.

Kontakt Euro-Log AG Kerstin Kitzmann Am Söldnermoos 17 D 85399 Hallbergmoos Tel +49 811 9595 149 Fax +49 811 9595 199 Email presse@eurolog.com



DGAP 22.01.2007

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Emittent: CCR Logistics Systems AG Karl-Hammerschmidt-Straße 36 85609 Dornach Deutschland Telefon: +49 (0)89 49049-400 Fax: +49 (0)89 49049-425 E-mail: ir@ccr.de WWW: www.ccr.de ISIN: DE0007627200 WKN: 762720 Indizes: CDAX, Classic All Share, GEX, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Hamburg, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

--------------------------------------------------

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
CCR LOGISTICS SYSTEMS AG Inhaber-Aktien o.N. 7,62 +0,00% XETRA
 

7114 Postings, 8272 Tage Kritiker@ daenholmer - späte Antwort:

 
  
    #149
25.01.07 17:08
stelle Dir stets einen Ablauf vor = wenn SL's nicht bekannt wären, könnten diese auch nicht bedient werden.
Du bräuchtest demnach einen Kontakter an der Börse.
Ihn werden die "Großen" wohl haben; - klar?

Habe inzw. 50% CCR verkauft, mit dem Rest warte ich, bis "wir" weniger sind, dann steigt das Angebot der Übernehmer.
Gut Fisch - Ahoi! - Kritiker  

17100 Postings, 6830 Tage Peddy78Freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot der Rev

 
  
    #150
20.02.07 19:50
News - 20.02.07 11:44
DGAP-Adhoc: CCR Logistics Systems AG (deutsch)

Freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot der Reverse Logistics GmbH

CCR Logistics Systems AG / Übernahmeangebot

20.02.2007

Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Die Reverse Logistics GmbH, München, hat heute die Angebotsunterlage für die am 10. Januar 2007 verkündete Entscheidung über die Abgabe eines freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebots an die Aktionäre der CCR Logistics Systems AG veröffentlicht. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat der Bieterin gestern gestattet, die Angebotsunterlage für das freiwillige öffentliche Übernahmeangebot zu veröffentlichen.

Das Angebot sieht den Kauf von auf den Inhaber lautenden Stückaktien der CCR Logistics Systems AG gegen eine Barzahlung in Höhe von 7,50 EUR je Aktie vor. Der Angebotspreis entspricht einer Prämie von 23,56% auf den von der BaFin zum Zeitpunkt der Entscheidung zur Abgabe des Übernahmeangebotes veröffentlichten gewichteten durchschnittlichen Börsenkurs der Aktien unserer Gesellschaft während der vorangegangenen drei Monate.

Die Annahmefrist für das Angebot beginnt mit Veröffentlichung des Angebots am 20. Februar 2007 und endet am 29. März 2007, 24.00 Uhr.

Vorstand und Aufsichtsrat der CCR Logistics Systems AG werden in den kommenden Tagen zu diesem Angebot eine Stellungnahme abgeben. Vorbereitend wurde hierzu eine Unternehmensbewertung einer unabhängigen Wirtschaftsprüfungskanzlei beauftragt. Vorbehaltlich einer Prüfung der Angebotsunterlage und sich daraus ergebender übernahme- und aktienrechtlicher Pflichten werden Vorstand und Aufsichtsrat das Angebot unterstützen.

Ferner hat das Bundeskartellamt am 13. Februar 2007 die Übernahme der CCR Logistics Systems AG sowie den Erwerb der Vfw AG durch die Bieterin freigegeben.

Die Angebotsunterlage wird im Internet unter www.ccr.de im Bereich 'Presse und Investoren' veröffentlicht. Alle Mitteilungen der Bieterin im Zusammenhang mit diesem Übernahmeangebot einschließlich der Angebotsunterlage werden im Internet unter www.reverselogisticsgmbh.com und durch Bekanntgabe im elektronischen Bundesanzeiger veröffentlicht.

CCR ist der Spezialist im Management von Rücknahmesystemen. Als internationaler Business Process Outsourcing Partner für Industrie und Handel entwickelt CCR Rücknahmesysteme mit flächendeckenden Logistikprozessen und IT-gestütztem Reporting und Clearing. In den Bereichen Automotive, Electro und Electronic, Construction sowie Industry & Commerce vertrauen namhafte Kunden wie die Volkswagen und BMW Gruppe, Toyota, Citroen und Porsche, die European Recycling Platform (ERP), OSRAM und auch Red Bull auf Lösungen von CCR.

Kontakt CCR Logistics Systems AG Investor Relations Olaf Meier Karl-Hammerschmidt-Str. 36 D 85609 Dornach Tel +49 89 49049 100 Fax +49 89 49049 33 100 Email ir@ccr.de

ISIN: DE0007627200; WKN: 762720 Indizes: GEX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Hamburg, Stuttgart sowie im M:access München





DGAP 20.02.2007

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Emittent: CCR Logistics Systems AG Karl-Hammerschmidt-Straße 36 85609 Dornach Deutschland Telefon: +49 (0)89 49049-400 Fax: +49 (0)89 49049-425 E-mail: ir@ccr.de WWW: www.ccr.de ISIN: DE0007627200 WKN: 762720 Indizes: CDAX, Classic All Share, GEX, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Hamburg, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

--------------------------------------------------

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
CCR LOGISTICS SYSTEMS AG Inhaber-Aktien o.N. 7,75 +2,11% XETRA
 

17100 Postings, 6830 Tage Peddy78CCR Logistics Systems AG /Gutes Jahresergebnis

 
  
    #151
26.04.07 18:24
News - 26.04.07 16:10
DGAP-News: CCR Logistics Systems AG (deutsch)

CCR Logistics Systems AG gibt geprüfte Jahresergebnisse 2006 bekannt

CCR Logistics Systems AG / Jahresergebnis

26.04.2007

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Die CCR Logistics Systems AG legt heute geprüfte Jahreszahlen für das Geschäftsjahr 2006 vor. Es wurde ein Umsatz von über 50,4 Mio. EUR erzielt. Dies entspricht einer Steigerung von 55% gegenüber dem Vergleichszeitraum 2005 mit 32,6 Mio. EUR. Dieses starke organische Wachstum konnte insbesondere durch den Anlauf der Rückführung von Elektro- und Elektronik-Altgeräten in Deutschland und Polen erzielt werden.

Es wurde ein Ergebnis vor Zinsen und Steuern ('EBIT') in Höhe von 2,5 Mio. EUR erwirtschaftet. Dies entspricht einem Anstieg von 56 % gegenüber dem Vorjahreswert in Höhe von 1,6 Mio. EUR. Die EBIT-Marge beläuft sich wie im Vorjahr auf 5% und blieb damit stabil. Zum Jahresende 2006 beschäftigte der Konzern 71 Mitarbeiter (i.Vj.: 49 Mitarbeiter).

'Das hohe Wachstum der Gesellschaft konnte im ersten Schritt erfolgreich bewältigt werden', kommentiert Achim Winter, Vorstandsvorsitzender der CCR Logistics Systems AG das Jahresergebnis 2006. Und weiter: 'Wir konnten eine Punktlandung beim prognostizierten EBIT erzielen und lagen beim Umsatz nur knapp unter den erwarteten 53 Mio. EUR. Im Bestandskundengeschäft haben wir erfreuliche Zuwächse zu verbuchen und wir sehen mit großer Freude der Zusammenarbeit mit der Vfw AG in Köln entgegen. Das Jahr 2007 wird wesentlich von dieser Transaktion und den entsprechenden Kosten geprägt sein, so dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Prognose in Sachen Umsatz und EBIT abgeben können.'

Der vollständige Geschäftsbericht mit dem darin enthaltenen Jahresabschluss 2006 ist unter www.ccr.de im Bereich 'Presse & Investoren' als pdf-Datei zum Download abzurufen.

CCR ist der Spezialist im Management von Rücknahmesystemen. Als internationaler Business Process Outsourcing Partner für Industrie und Handel entwickelt CCR Rücknahmesysteme mit flächendeckenden Logistikprozessen und IT-gestütztem Reporting und Clearing. In den Bereichen Automotive, Electro und Electronic, Construction sowie Industry & Commerce vertrauen namhafte Kunden wie die Volkswagen und BMW Gruppe, Toyota, Citroen und Porsche, die European Recycling Platform (ERP), OSRAM und auch Red Bull auf Lösungen von CCR.

Kontakt CCR Logistics Systems AG Investor Relations Olaf Meier Karl-Hammerschmidt-Str. 36 D 85609 Dornach Tel +49 89 49049 100 Fax +49 89 49049 33 100 Email ir@ccr.de

ISIN: DE0007627200; WKN: 762720 Indizes: GEX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Hamburg, Stuttgart sowie im M:access München



DGAP 26.04.2007

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Emittent: CCR Logistics Systems AG Karl-Hammerschmidt-Straße 36 85609 Dornach Deutschland Telefon: +49 (0)89 49049-400 Fax: +49 (0)89 49049-425 E-mail: ir@ccr.de www: www.ccr.de ISIN: DE0007627200 WKN: 762720 Indizes: CDAX, Classic All Share, GEX, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Hamburg, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

--------------------------------------------------

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
CCR LOGISTICS SYSTEMS AG Inhaber-Aktien o.N. 7,61 +0,53% Frankfurt
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  
   Antwort einfügen - nach oben