Bei 30 Grünen bis zum 30.06.2006
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.07.06 14:40 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.06 23:03 | von: DSM2005 | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 06.07.06 14:40 | von: DSM2005 | Leser gesamt: | 1.334 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
werde ich das Talkforum, nicht mehr betreten.............
selbst sperren werde ich mich definitiv nicht, da mein Hauptaugenmerk für die Börse ist............und ich nicht hier angemeldet bin um täglich die Bild durchzukauen...
aber mein Geschwafel würde das Talkforum nicht mehr versauen....
Grüßle DSM
Erstens kommt es anders
und zweitens als man denkt...........
Erstens kommt es anders
in 40 Min. gibt es neue .........
soll nicht wie betteln aussehen........aber da ich hir häufig kritisiert werde, scheint es ja einen Hintergrund zu haben
Erstens kommt es anders
aber schön friedlich bleiben.......die Grünen zählen nur für Posting 1...........
Erstens kommt es anders
""Soooooooooooo Leute, das war die letzte Sperre, die Ihr mir gegeben habt. Meinungsfreiheit ist scheinbar nicht Euer Ding. Und ernst gemeinte Postings könnt Ihr auch nicht von ironischen unterscheiden......
Ich prognostiziere Euch folgendes Scenario......in nicht all zu ferner Zukunft sitzen hier nur noch zwei oder drei Pappfiguren, die so posten wir ihr Mods es haben wollt.......
ich wünsche Euch viel Spaß in dieser kleinen intimen Runde.........
Aktienboards gibts wie Sand am Meer.....
Tschüß Euer DSM""
Und mach oben das Komma raus, daß ist wirklich selten dämlich gesetzt! Auf Ossigramatik kann hier keiner!
die Chance war da........
kann verstehen das sich da einer wie Tony Wonderbra alias Ernst Mosch alias Tonys Anwalt....ordentlich in den Arsch beißt......
wer im Glashaus sitzt sollte ebend nicht................
Erstens kommt es anders
""Soooooooooooo Leute, das war die letzte Sperre, die Ihr mir gegeben habt. Meinungsfreiheit ist scheinbar nicht Euer Ding. Und ernst gemeinte Postings könnt Ihr auch nicht von ironischen unterscheiden......
Ich prognostiziere Euch folgendes Scenario......in nicht all zu ferner Zukunft sitzen hier nur noch zwei oder drei Pappfiguren, die so posten wir ihr Mods es haben wollt.......
ich wünsche Euch viel Spaß in dieser kleinen intimen Runde.........
Aktienboards gibts wie Sand am Meer.....
Tschüß Euer DSM""
meinste nicht, dass es irgendwann schon jeder gelesen hat nachdem Du es jetzt schon zum sechsten Mal gepostet hast.............
ok wenn Du nichts anderes mehr gegen meine Person posten kannst.....dann kopier es von mir aus so oft Du willst...........
schwach........einfach nur schwach
Erstens kommt es anders