CRASH


Seite 23 von 66
Neuester Beitrag: 17.02.20 15:05
Eröffnet am:14.10.09 13:52von: OdesoAnzahl Beiträge:2.635
Neuester Beitrag:17.02.20 15:05von: markpuntaim.Leser gesamt:187.423
Forum:Börse Leser heute:46
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 66  >  

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy...

 
  
    #551
1
12.02.10 20:26
nur wer bis zum schluss short bleibt wird das bärenparadies erreichen das ist der schmale weg

alle anderen werden vom breitgetrampelten Weg der Bullen verführt werden und long gehen / bleiben

---

2419 Postings, 6257 Tage the beginnerdas hört

 
  
    #552
12.02.10 20:37
sich alles ziemlich warm an , du bist doch nicht etwa der schwule Yogalehrer? dann lass ich lieber die Augen auf um schnell wie der Blitz zu sein um in Richtung Ausgang zu flüchten  

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy...

 
  
    #553
12.02.10 20:41
die Banken wären alle schon pleite und der dax bei 1000 , aber die staaten haben konjunkturprogramme und rettungsschirme aufgelegt und zinsen gesenkt - das verzögert das ende nur ...

aber bald sind auch die staaten überschuldet, dann gehen staaten und banken zusammen pleite und keiner kann mehr retten ...

und dax 1000 kommt bald, in spätestens 3-4 jahren

...

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy...

 
  
    #554
12.02.10 22:40
auf tageshoch geschlossen , sauber gemacht, in der letzten stunde wieder mit vielen fjutschers

na und

s&p ist erst über 1110 ein kauf, da müssen die zentralbacker noch viele fjutschers backen im druckofen


---

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy...

 
  
    #555
12.02.10 22:42
s&p ist erst über 1110 ein kauf

-> Weil erst dann der Weg zu neuem Hoch frei ist, aber da kann viel dazwischencräschen auf den Weg dorthin

Ich sehe schwarz ... NEIN UNSINN ICH SEHE ROT ... was in diesem fall dasselbe ist

hahahaha

---

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy...

 
  
    #556
12.02.10 22:43
Schwarzseher dürfen in Craschzeiten nicht schwarz sehen sondern rot, denn rot = fallende kurse

Hiermit definiere ich alle Schwarzseher zu Rotseher um

Meine Cräshjünger müssen Rotseher sein, sie müssen rot sehen statt schwarz

---

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy...

 
  
    #557
12.02.10 22:53
entweder bullen bringen den s&p schleunigst wieder über 1100, am besten über 1110, und zwar sehr bald, oder es sieht rot aus ... blutrot ... die nächsten tage und wochen

---

das hin und hergetrade unterhalb von 1110 bringt den bullen gar nix ... der s&p muss wieder über 1110 sonst ist der crash unvermeidbar ...

--


3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy---

 
  
    #558
1
13.02.10 17:50
Meine Cräschjünger ...

Am Montag feiern die US Burgerbullen ihren President day, das heisst sie machen eine party für obama weil er so viele fjutschers für sie kauft an den fjutscher märkten und somit ihre aktienpreise erhöht

Diese Chance dürfen wir nicht ungenutzt lassen ... Wir müssen von Handelsbeginn an um 9:00 UHR massiv die Fjutschers shorten und die Fjutschers müssen zwischen 1,5 und 2 % tiefer liegen am Montag Abend und bei Dienstag wenn USA aufmacht bekommen die US Burgerbullen Angst und stoploss=  stopf den Verlust Orders werden ausgeführt

Dann cräscht es bestimmt ...

Meine Cräschjünger ... Der Entscheidungschart ist nah ...

die Bärensekte kann die Welt beherrschen und uns in eine honigreiche Zukunft bescheren

Aber nur, wenn wir den Chart tieferlegen (wie ihr sonst immer eure Autos tieferlegt)

Meine Cräschjünger ... Es gibt viele Bullen die eigentlich Bären sind aber wegen einer falschen Erziehung sich als Bullen sehen und so handlen .... Wir müssen sie von diesem Gefängnis befreien und den Bären in ihnen wecken und sie erlösen

Meine Cräschjünger ... Nur wir können die Welt erlösen

---

Meine Cräschjünger ... heute ist Samstag ... da ist viel los am hauptbahnhof ...

ich werde wieder mit einer sammelbüchse spendengeld für einen guten zweck sammeln dort ...

mit einem Schild : Spendet Geld für lebensnotwendige shortselling Therapie zur Erhaltung der bedrohten Bärenwelt

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy...

 
  
    #559
13.02.10 17:57
so jetzt bin ich wieder im richtigen thread

Also jetzt habe ich wieder viele Leute gerettet in der STadt

ich habe ihnen erklärt, dass ihre wertpapiere alle toxisch sind, so der moderne Name für cräschig

und wenn sie die toxischen wertpapiere behalten, dann werden sie krank und insolvent

deshalb müssen sie sofort montag früh alles verkaufen und ihr ganzes geld in mehrfach gehebelte ETF Short Papiere umwandeln

Ausserdem ihre Immobilien und Grundstücke beleihen und ebenfall in mehrfach gehebelte ETF Shorts gehen

---


3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy...

 
  
    #560
13.02.10 18:01
Zum Schluss habe ich mit ihnen noch ein spirituelles Ritualspruch aufgesagt :

Ich glaube an den Cräsch
an den Fall sämtlicher Wertpapiere

an den Kursverlust ohne Ende
sowohl in Europa wie auch in Asien und USA

der Cräschprophet der Bärensekte wird mich retten
Er wird mich führen zu saftigen grünen shorts

und mich speisen im Angesicht der Insolvenzen

Mir wird kein Long wiederfahren
Solange ich trade

Ich bleibe short und gehebelt und auch auf  Kredit bis zur Schliessung der Börse

In allen Futures

Cräsch ahoi

---

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy...

 
  
    #561
14.02.10 04:17
US-Arbeitslosigkeit auf dem höchsten Stand seit 1983!Im zweiten und dritten Quartal hat ein Großteil der Unternehmen im S&P 500 die Analystenschätzungen geschlagen. Viele Finanzkommentatoren feiern diese Entwicklung schon als den Beginn eines neuen großen Wirtschaftsaufschwungs.

Dass die immer wieder aufgeweichten Bilanzrichtlinien die Glaubwürdigkeit der Quartalsberichte mittlerweile komplett zerstört haben, scheint (augenblicklich) niemanden zu interessieren!

Beispiel Satyam: Das indische Unternehmen ist an der New Yorker Börse gelistet und bilanziert nach den US-Bilanzierungsregeln „US-GAAP“.

Einst war Satyam das viertgrößte IT-Unternehmen Indiens und ein gefeierter Star an der Börse. Bis der Unternehmensgründer Anfang des Jahres zugeben musste, die Unternehmenszahlen jahrelang aufgebläht zu haben.

Zu diesem Zeitpunkt war der Umsatz um 28 Prozent schöngerechnet, die Bankguthaben waren zu 94 Prozent nicht existent!

Und der Clou an der ganzen Geschichte: Diese extreme Bilanzkosmetik konnte das Unternehmen jahrelang völlig problemlos praktizieren. Denn es hielt sich damit sogar an die amerikanischen Bilanzierungsregeln!

Sie müssen sich das mal vorstellen: Solch ein Betrug ist nach US-Bilanzierungsregeln möglich! Kein Problem.

-> Quelle : investor verlag

jaaa

cräsch

jaaa

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboyf

 
  
    #562
14.02.10 04:21
US-Dollar liefert als Niedrigzinswährung den Treibstoff für die Aktien- und Rohstoffspekulation auf Kredit („die Liquidität“) für die Großanleger (Hedgefonds, Banken usw.), Trendwende beim Dollar zwingt diese zur Liquidierung ihrer Positionen weil der gegenläufige Währungstrend alle Assetgewinne auffrisst und zusätzlich die Kapitalkosten steigen

-> Wenn der Dollar nur noch ein bisschen stärker wird cräscht alles total zusammen

die dollar carry trader sind nervlich schon total nervös

garantiert

noch 2-3 % und die dollar carry trader geraten in panik

ES BRENNT im Carry trade Haus

---

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy...

 
  
    #563
1
14.02.10 04:33
JAAAAAAA

Russia Today : Chinas military officials have proposed to sell of us bonds to punish us

sehr gut, das erhöht die Zinsen auf US Bonds und steigende Zinsen führen zum Cräsch

JAAAA  CHINA DANKE DANKE

Abverkauf der Oh-bam-bam Bonds , bestraft den Oh Bam Bam für seine Goldman Sachs Abzocker ... Strafe muss sein ... toxische Papiere weltweit vercheckt die US Banken ... ABVERKAUF US BONDS ...

Cräsch

Totalcräsch

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy...

 
  
    #564
14.02.10 04:33
Ich glaube an den Cräsch
an den Fall sämtlicher Wertpapiere

an den Kursverlust ohne Ende
sowohl in Europa wie auch in Asien und USA

der Cräschprophet der Bärensekte wird mich retten
Er wird mich führen zu saftigen grünen shorts

und mich speisen im Angesicht der Insolvenzen

Mir wird kein Long wiederfahren
Solange ich trade

Ich bleibe short und gehebelt und auch auf  Kredit bis zur Schliessung der Börse

In allen Futures

Cräsch ahoi

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy---

 
  
    #565
14.02.10 04:37
Die Beziehungen zwischen den USA und China kühlen rapide ab. Jetzt provoziert der geplante Washington-Besuch des Dalai Lama Ärger: Die Chinesen wollen, dass Präsident Obama den Termin mit Tibets spirituellem Führer absagt - doch der denkt überhaupt nicht daran

-> Fantastisch, US BOND ABVERKAUF als Strafe für Dalai Lamer

YES YES YES

---

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboyh

 
  
    #566
14.02.10 04:38
Die Beziehungen zwischen den USA und China kühlen rapide ab. Jetzt provoziert der geplante Washington-Besuch des Dalai Lama Ärger: Die Chinesen wollen, dass Präsident Obama den Termin mit Tibets spirituellem Führer absagt - doch der denkt überhaupt nicht daran

-> Fantastisch, US BOND ABVERKAUF als Strafe für Dalai Lamer

YES YES YES

---

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy...

 
  
    #567
14.02.10 04:44
Jetzt habe ich versehentlich einen Beitrag 2x veröffentlicht

Warum kann ich bei Ariva meine eigenen Beiträge nichtmehr löschen eigentlich

---

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy...

 
  
    #568
14.02.10 04:49
Das Statistische Amt der Europäischen Gemeinschaften (Eurostat) gab heute die Daten zur europäischen Industrieproduktion für den Monat Dezember 2009 bekannt. Von einer Erholung der Wirtschaft ist bei der breit gefassten Industrieproduktion nichts zu sehen - im Gegenteil. Die Industrieproduktion sank in den Mitgliedsstaaten der Eurozone (EU-16) um -1,7% zum Vormonat und in der EU-27 um -1,9% zum Vormonat. Im Vergleich zum Vorjahresmonat ging es in der Eurozone um -5,0% abwärts und in der EU-27 um -4,9%!
Die Industrieproduktion in der Eurozone fällt nur noch mit -5,0% im Vergleich zum Vorjahresmonat und suggeriert Erholung. Dies ist aber nur dem niedrigen statistischen Basiseffekt geschuldet, denn bereits im Dezember 2008 war der Output der Industrieproduktion sehr schwach.

12 Postings, 5325 Tage expoWeil

 
  
    #569
14.02.10 04:49
Die Illuminati sich darauf verständigt haben deine hochgeistigen Ergüsse unter allen Umständen der Nachwelt zu erhalten , komme was da wolle. Yay!  

Optionen

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy---

 
  
    #570
1
14.02.10 04:53
China sei “100 oder sogar 1.000 Mal Dubai”, so Experten. Die Leerstandsrate im gewerblichen Immobiliensektor liegt in Peking bereits bei 50%. Und immer noch kommen neue Flächen hinzu. Gefährlich ist, dass nicht nur die Banken in diesem Schlamassel stecken, sondern auch Industriefirmen die Kreditvergabe aus Chinas Konjunkturprogramm dazu genutzt bzw. missbraucht haben, um an den Immobilienmärkten des Landes zu spekulieren.
Jack Rodman, der seine Karriere darauf aufbaute, faule Grundstückskredite von Los Angeles bis nach Tokio zu verkaufen, sieht einen fulminant sich über China aufbauenden Crash abzeichnen, wie bloomberg.com berichtete. Er besitzt eine Folienpräsentation leerer Bürogebäude in Peking auf seinem Computer, wo er seit dem Jahr 2002 wohnt. 55 große Gebäude seien bereits komplett leer stehend mit Dutzenden weiterer Kandidaten in der Pipeline. „Ich nutze diese Bilder, um den Leuten einmal die gewaltige Größe des Überangebots zu zeigen”, sagte Rodman, 63, Präsident der Firma Global Distressed Solutions LLC, die sowohl Private Equity Unternehmen als auch Hedgefonds im Hinblick auf Immobilienobjekte, Grundstücke und das Bankenwesen berät. Rodman nimmt an, dass bereits die Hälfte der gewerblichen Immobilienflächen in der Stadt leer steht, und somit mehr als in Deutschlands fünf größten Büromärkten im Jahr 2009 vermietet wurden. Die Leerstandsrate in Peking war im dritten Quartal des letzten Jahres mit 22,4% im Vergleich mit 103 internationalen Märkten, die von der Maklerfirma CB Richard Ellis Group verfolgt wurden, die neunthöchste. Diese Zahlen beinhalten noch nicht einmal die vielen Gebäude, die gerade neu eröffnet werden, wie zum Beispiel der China World Tower 3, mit 6,6 Milliarden Yuan an Baukosten und 74 Stockwerken der größte Büroturm der Stadt. Leere Gebäude schießen in ganz China wie Pilze aus dem Boden, nun, da viele Unternehmen mittels neu aufgenommener Kredite in Höhe von $1,4 Billionen im letzten Jahr Wolkenkratzer bauten.  

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy...

 
  
    #571
1
14.02.10 04:55
Gutes Argument  

Nicht die Illuminati sondern die Bilderberger etc. sind die Herrscher der Welt

und sie wollen auch den Cräsch, damit der übermässige Rohstoffverbrauch zurückgeht

Denkt ihr, wir können unsere Konsumgesellschaft weiterhin aufrechterhalten auf diesem Niveau und zusätzlich die ganzen Asiaten und chinesen noch ins selbe Boot holen

Denkt ihr wir haben genug rohstoffe weltweit dafür zur Verfügung

Wer das denkt ist ein Träumer

Wir müssen den Gürtel enger schnallen sonst reicht es nicht für alle

ein moderner westlicher Lebensstil kann nicht für 6 MRD menschne reichen, niemals

also muss der cräsch kommen damit der Lebensstil etwas reduziert wird und es wieder für alle reicht

---

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy...

 
  
    #572
1
14.02.10 04:59
Wirtschaftswachstum ist ja toll, aber irgendwann bald gehen uns leider die billigen Rohstoffe aus, man muss immer tiefer graben für die Rohstoffe bzw. bohren, und das wird teuer

-> Endprodukte werden teurer, weniger wird konsumiert, weniger Umsatz, weniger Gewinn, Wirtschaftskrise, Cräsch

noch nie von peak oil gehört die nächsten Jahre

sogar Kalisalze als superwichtiges Düngemittel soll bald knapp werden, und wenn dann noch Öl knapp wird, dann kriegen wir nichtmal mehr genug Lebensmittelproduktion für die Menschen zustande

---
Der Mineralstoff Kalium ist ein Hauptnährelement der Pflanzenernährung und verstärkt bei Pflanzen die Stoffwechselprozesse: Die Photosynthese wird intensiviert, die Umwandlung von Zucker in Stärke und der Aufbau von Eiweiß beschleunigt. Dadurch wird das Wachstum der Pflanzen gefördert.
Das K+-Ion ist das wichtigste Ion im Stoffwechsel der Pflanze zur Erhöhung des osmotischen Druckes und Quellungszustandes. Eine ausreichende Kalidüngung bewirkt eine bessere Anpassung der Pflanze an Trockenheit und Frosthärte. Indirekt wird die Standfestigkeit der Pflanzen erhöht. Kalimangel führt zu „Welketracht“, Chlorosen an älteren Blättern sowie Nekrosen vom Blattrand aus (Randnekrose).

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy...

 
  
    #573
14.02.10 05:03
Ich hab noch was

was war von 1780 - 2000

Was war in diesen 220 Jahren

Eine Elliott Aufwärts Welle ist zuende gegangen

Der Wohlstand der Menschen nahm von 1780-2000 immer mehr zu mit kleinen Pausen

Jetzt ist diese Welle aber zuende gegangen mit dem top im Jahr 2000

Jetzt geht es erstmal 50 Jahre abwärts mit dem Wohlstand der Menschen

Long Term Elliot Wave Entwicklung Menschheitsgeschichte Grand Super Zyklen :

GSC 1:   1000 – 1350
GSC 2:   1350 – 1400
GSC3:   1400 – 1720
GSC4:   1720 – 1780
GSC5:   1780 - 1999

Wenn diese Zählung stimmt, ist im Jahr 2000 ein Grand Super Zyklus 5 zuende gegangen, d.h. der ganze Aufschwung von 1000 - 2000 n.Christus wird jetzt korrigiert nach unten

das bedeutet : schlimmer gehts nimmer

schonmal was von grand super zyklus elliott wave gehört, schonmal gehört was passiert wenn ein grand super zyklus nummer 5 sein top erreicht hat


---

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy...

 
  
    #574
14.02.10 05:06
Wirtschaftserholung ... Recovery ... Aufschwung ... ???

Nachdem ein Grand Super Zyklus 5 sein Top erreicht hat ???

Leben wir etwa im "Alice im Wunderland"

---

3377 Postings, 5729 Tage trademasterboy...

 
  
    #575
1
14.02.10 05:12
Jetzt sind wir inmitten der lustigen Grand Super Zyklus A Korrekturwelle ABWÄRTS

danach geht es irgendwann in Form der Grand Super Zyklus B Korrekturwelle wieder leicht Aufwärts

Und dann kommt irgendwann die noch lustigere Grand Super Zyklus C Korrekturwelle Abwärts

ABC Korrekturwellen fallen normalerweise bis zum Niveau der Welle 4 , d.h. wir sind dann wieder im Jahr 1780

Zurück im Mittelalter

---

Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 66  >  
   Antwort einfügen - nach oben