Bed Bath & Beyond Overweight
Und die werden - sofern sich tatsächlich nochmal Investoren finden - dann doch zur Verwässerung führen.
Wenn nicht, ist ohnehin bald Schluss.
Resplit dann Kapitalerhöhung ist schon ein Klassiker.
"Sue Gove, President & CEO of Bed Bath & Beyond Inc. said, "Our proposal for a reverse stock split will enable us to continue rebuilding liquidity to execute our turnaround plans and better position the Company financially."
Der RS allein reicht da nicht...
1000*1= 1000
und
200*5=1000
Meine Erfahrung zeigte mir bislang, dass ein Reverse Splits nur die Talfahrt beschleuigt.
also Rebound etwas später als geschrieben
*hutlupf*
Fundamental waren ja auch die letzten größeren Anstiege schon nicht wirklich begründet.
https://finance.yahoo.com/news/...th-begins-three-week-134640837.html
Man sieht es wie der Kurs von BBY selbst durch algorhytmen Manupuliert wird,die lassen nicht sofort auf 10 Cent gehen ,weil die noch genug Aktien auf dem Markt schmeissen müssen,denke die haben so um die 200 Bis 220 Millionen eingesammelt,brauchen aber noch.
Das problem ist aber bei dem Kurs höchstens 10 bis 15 Millionen Kasse pro Tag möglich,rechnen wir mal; dafür aber der Kurs geht tgl 5 bis 7 % runter,nach dem Finalabverkauf sind wir dann ca bei 10 bis 13 Cent.
Man sieht wenn der Kurs bestimmte Zahl unterschreitet gleich wird gekauft damit wird die Zitrone soooo gepresst bis 300 Millionen rauis sind.Na klar man muss ja die kleine Anleger am laune halten ;-)
Was wird danach? im besten fall von 10 auf 60 bei 50 Cent RS 1 zu 10 dann sind wir bei 5 ,danach erstmal bis 3 wird der Kurs fallen und wenn doch geretet ist richtung 10 Dollar und mehr.
Zweite variante die sind längst pleite,versuchen aber so viel wie möglich Geld raus pressen,weil später für die Sanierung benötigt man ja jede menge kohle.
Das ist nur meine Meinung.
Was macht man einen bullischen fall auslösen damit es mehr und mehr gehandelt wird,
Heute war ein extremes beispiel was ich gestern geschrieben hatte.
Bin gespannt ob es heute am ende grün oder rot wird.