Bed Bath & Beyond Overweight
ANALYSE: Prudential bestätigt Bed Bath & Beyond mit 'Overweight'
NEW YORK (dpa-AFX) - Prudential hat die Empfehlung für Aktien von Bed Bath & Beyond mit 'Overweight' bestätigt. Die Investmentbank habe ihre Gewinnprognosen wegen der falschen Verbuchung von Aktienoptionsprogrammen bei dem Einzelhändler nach unten angepasst, schreibt Analyst Mark Rowen in seiner Studie vom Montag. Das Kursziel bleibt 46 US-Dollar.
In die Schätzungen seien weitere Kosten für Optionen eingearbeitet worden. Entsprechend habe Rowen seine Gewinnprognosen für das dritte Quartal des Geschäftsjahres um 0,02 Dollar je Aktie und für das Gesamtjahr 2006 um 0,01 Dollar je Aktie zurück genommen. Für das Geschäftsjahr zum Februar 2007 rechnet er nun mit 2,17 Dollar Gewinn je Aktie, 2008 sollen es 2,54 Dollar werden.
Entsprechend der Einstufung 'Overweight' rechnet Prudential Equity auf Sicht von zwölf bis achtzehn Monaten mit einem überdurchschnittlichen Gesamtertrag der Aktien. Als Renditemaßstab ziehen die Analysten die anderen von ihnen bewerteten Titel heran./fat/sk
Analysierendes Institut Prudential.
Quelle: dpa-AFX
News druckenName Aktuell Diff.% Börse
Bed Bath & Beyond Inc. 38,37 +0,05% NASDAQ
Seit dem Delisting ist der Kurs um ca. 70% nach oben gegangen ...
Und die Kursentwicklung spricht doch auch für sich ... ist seit dem Tiefpunkt gestern nun bereits über 100% gestiegen. Schaut bislang nicht schlecht aus.
Habe Anzeigeprobleme bei ING ... meine App zeigt den letzten "Direkthandel"-Preis an. Allerdings in der Gesamtübersicht, der aktiven Börsen (Hamburg, Hannover, München), bei welchen ich meine Shares verkaufen könnte.
Und die Browser-Watchlist der ING funzt auch nicht richtig - leider.
Den aktuellen Kurs der BBBYQ muss ich nun über andere Wege checken
Stimmt. Das ergibt sich aus dem chapter 11 Antrag, in dessen Folge das delisting veranlasst wurde.
Aber warum dann jetzt verkaufen? Zum Zocken wären doch dann jetzt Käufe sinnvoller...
Und bei Ankündigung des delisting konnte man noch deutlich mehr erzielen, als heute.
Mir war es ziemlich egal, da ich eh tief im Minus bin, so dass es quasi egal war ... also bin ich drin geblieben um zu schauen, was passiert
Ich wollte nicht verkaufen. Ich habe nur Verkauforders platziert und die natürlich zu entsprechend hohen Kursen ;)
Die wurden für den „Direkthandel“ gelöscht, also musste ich diese bei den vorgenannten Börsen platzieren, die BBBYQ noch handeln. Diese haben leider auch noch gezogen, weil ich erst zu Kurs X verkaufe :)
Weiss jemand näheres? Ich werde aus allem leider nicht so schlau ... bin der englischen Sprache auch leider nicht so mächtig :/