Bayern Debakel


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.04.09 18:21
Eröffnet am:08.04.09 21:38von: corthAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:14.04.09 18:21von: corthLeser gesamt:3.533
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1751 Postings, 6047 Tage corthBayern Debakel

 
  
    #1
08.04.09 21:38
Ist damit Klinsmann am Ende, noch vor Ablauf der Saison?

Ich denke, dass nach den Ankündigungen von Beckenbauer die Pläne für einen NAchfolger zum Saisonende bereits auf dem Tisch liegen. Für mich stellt sich nur noch die Frage, ob grinse Klinsi bis zum Ende der Saison bleibt oder vorher geht. Persönlich würde ich auf letzteres tippen - damit zumindest ein CL-Platz gesichert werden kann.

Was meint ihr?  

10637 Postings, 8694 Tage Ramses IIso kann es nicht weiter gehen

 
  
    #2
08.04.09 21:39
da stimmt es hinten und vorne nicht.

1751 Postings, 6047 Tage corthHab vergessen

 
  
    #3
3
08.04.09 21:40
zu erwähnen, dass ich eigentlich Bayern Fan bin und daher für Bayern halte... aber das was die Mannschaft abliefert ist Angsthasenfussball!!!  

1751 Postings, 6047 Tage corthPressekonferenz

 
  
    #4
09.04.09 09:24
wurde für heute morgen angesetzt. Was da wohl berichtet wird? Möchte jemand gegen einen Klinsi Rauswurf tippen?  

6858 Postings, 6949 Tage nuessamit Klinsmann müssten dann aber

 
  
    #5
4
09.04.09 09:25
auch die ein oder anderen Spieler mitgehen.

21368 Postings, 8311 Tage ottifantMöchte das der Klinsi noch bis Saisonende bleibt.

 
  
    #6
4
09.04.09 09:27
Dann gibt es einen Deutschen Meister, der nicht FC Bayern heißt.

10366 Postings, 5686 Tage musicus1beim fcb sind sie erfolgsverwöhnt und

 
  
    #7
1
09.04.09 09:32
grössenwahnsinnig geworden, dieses experiment, mehr war und ist es nicht, wird sehr teuer, da werden noch millionen fliessen, und der schwab klinsi, wird alles fordern , was es zu fordern gibt , rechtlich.....einschliesslich seiner crew..... dieser charakterlose  furz...... fehler von  ulli, der  viel richtig gemacht hat, aber  sich  heute in  das vorderteil kneift, hoffentlich bleibt alles heile...

2168 Postings, 6160 Tage derweißeEngelKlinsi muß bleiben

 
  
    #8
2
09.04.09 09:40
er ist beste Mann für die Liga !  

8295 Postings, 8501 Tage maxperformanceSogar Udo hat geweint

 
  
    #9
09.04.09 10:06

Die Bankettrede von Karl-Heinz Rummenigge

"Wir müssen retten, was zu retten ist"

Das 0:4 beim FC Barcelona hat beim FC Bayern für einen Schockzustand gesorgt. Das war Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bei seiner nächtlichen Bankettrede im Saal Mare Nostrum des Hotels Rey Juan Carlos vor rund 400 Gästen deutlich anzumerken. Die Deutsche Presse-Agentur dokumentiert die Ansprache von Karl-Heinz Rummenigge.

Karl-Heinz Rummenigge
Karl-Heinz Rummenigge
© imago Zoomansicht

"Wir haben ohne Zweifel heute gemeinsam eine sehr bittere Stunde erlebt in Barcelona. Ich möchte da gar nicht um den heißen Brei herum reden, das war ohne Frage eine große Blamage, was wir hier heute Abend erlebt haben. Ich muss ehrlich sagen: ich weiß nicht, was ich mehr bin -schockiert, traurig oder wütend über das, was wir heute Abend hier gesehen haben. Es war, da brauchen wir nicht drum herum reden, eine indiskutable Leistung, die wir hier abgeliefert haben, und wir haben eine Lektion bekommen. Eine Lektion, die weh getan hat.

Ich habe unseren alten Freund Udo Lattek in der Halbzeit gesehen: Er hat geweint. Ich weiß nicht, ob es Tränen der Wut oder Tränen der Traurigkeit oder Trauer waren. Aber es war signifikant für das, was wir heute Abend leider hier gesehen haben. Ich muss mich bei allen, die dem FC Bayern nahe stehen, entschuldigen, das ist ein ganz bitterer Moment, den wir heute Abend erleben.

............................

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/507069

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsder osram sollte gleich mitgehen

 
  
    #10
09.04.09 10:11
seit rummenigge geht international bei den bayern nichts  

24273 Postings, 8842 Tage 007BondDem Klinsi die alleinige Verantwortung

 
  
    #11
09.04.09 10:13
oder Schuld zu geben, halte ich für ziemlich billig. Der Verein hat Millionen für seine Spieler(stars) ausgegeben. Doch was die gestern zeigten, war vergleichsweise in etwa ähnlich wie das, was wir im Bankenumfeld erleben ... Die Spieler waren zumindest gestern das Geld, das für sie bezahlt wurde, einfach nicht wert. Hinzu kamen dann noch die zuvor öffentlichen Äußerungen von Kaiser Franz, der die Trainerfrage doch schon nach der letzten Bundesligaschlappe stellte. Das führte natürlich zu weiteren Verunsicherungen. Dass die Mannschaft auch gut spielen kann, zeigte sie letztendlich beim Spiel gegen die Portugiesen.  

1163 Postings, 6865 Tage blueanarkiWie auch?

 
  
    #12
2
09.04.09 10:17
Wer blättert denn für Breno und Sosa über 20 Mio hin, und hat weiterhin seit Jahren keinen Spielmacher? Etc, etc...  

7879 Postings, 8196 Tage bullybaerfür mich gibt es nur 2 Erklärungen

 
  
    #13
1
09.04.09 10:27
entweder spielt die Mannschaft gegen Grinsi Klinsi oder er ist mit seinem zukunftsorientierten Hurrafussball gescheitert. Taktische Mängel wurden ihm gestern jedenfalls von Herrn Sammer indirekt bescheinigt, wenn ich das Interview nach dem Spiel richtig interpretiert habe.

Für die 4 Gegentore hätte er nicht extra Butt aufstellen müssen. Und seinen wir mal ganz ehrlich,
im Prinzip ist ja der Rensing die ärmste Sau nicht Butt, wie es Herr Klinsmann gestern abend festgestellt hat,
denn der steht schon die ganze Saison über hinter der Abwehr im Tor.

Was hat Hitzfeld gemacht, als er die Mannschaft nach Magath übernommen hat? RICHTIG, er hat erst mal Wert auf die Abwehr gelegt, was sich in der Folgesaison ausgezahlt hat (20 Gegentore in 34 BL-Spielen). Welche Mannschaften sind in den Ligen vorne oder gewinnen Turniere? Meistens die mit den wenigsten Gegentoren.

Zu mir sagte mal ein Trainer: Die Tore, die man hinten nicht bekommt muss man vorne nicht schiessen.

Zum Abschluss bleibt mir zu Rensing noch anzumerken: Es wird bemängelt er habe Probleme bei Rauslaufen und bei der Starfraumbeherschung. Dann frage ich mich warum Klinsmann den Bernd Dreher als Nachfolger von Sepp
Maier abserviert hat und Herrn Junghans als TW-Trainer engagiert hat. Bekanntlioch war Walter Junghans im Rauslaufen selber die größte Niete. ;)

@nuessa
da hast du recht. Sicherlich muss man sich auch von dem einem oder anderen Spieler trennen. Der eine oder andere übeschätzt sich da in seiner Selbstbeurteilung wohl deutlich wie z.B. auch Herr Podolski, dem ich persönlich für die Zukunft viel Glück beim 1. FC Köln wünsche zum dem er undbedingt zurück wollte. Das beste Geschäft in diesem Jahr und Hut ab vor Uli Hoeness, dass er es geschafft hat den Köllnern für ihn 10 Mio abzuknöpfen. Da kann er jetzt wieder den großen Zampano raushängen und er hat damit eingesehen, dass der große internationale Fussball für ihn doch eine Hausnummer zu hoch ist. Ich hoffe er hat dem Messi gestern richtig zugeschaut, der trifft anstatt Sprüche zu klopfen.

@007Bond
Sicher ist Klinsi Grinsi nicht der alleinige schuldige aber Ottmar Hitzfeld hat ihm eine intakte Mannschaft hinterlassen und Klinsi hat alls umgekrempelt. Aber er ist eben der Hauptverantwortliche und die Frage stellt sich: hat er die Spieler von Tag zu Tag schlechter gemacht oder wie angekündigt besser.
Herrn Rummenigge dürfte hoffentlich gestern abend das klar geworden, dass Fussball zum Teil auch aus Mathematik besteht, nämlich dass 4 > 0 ist. Und ich hoffe dass muss er sich von Herrn Hitzfeld nicht vorrechnen lassen.  

7879 Postings, 8196 Tage bullybaer@blueanarki

 
  
    #14
1
09.04.09 10:32
ob die das Geld wirklich wert sind oder nicht lässt sich meiner Einschätzung im Monent überhaupt nicht beurteilen, da die ja noch so gut wie nie eine Chance hatten was unter Beweis zu stellen. Der gute Breno musste gleich in Wolfsburg ran und dann in Barcelona während seine Kollegen haben gegen weit weniger starke gegner auch schlecht ausgesehen.  

Ich denke die Qualität dieser Spieler ist im Moment überhaupt nicht einzuschätzen, weder positiv noch negativ.  

3180 Postings, 5911 Tage dolphin69stimmt schon

 
  
    #15
1
09.04.09 10:34
kurz vor so einem wichtigen und großen Spiel einen jungen Torhüter so abzurasieren ist einfach sche...
keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat. wahrscheinlich nix.
für Rensing ist die Saison gelaufen und Klinsi schaufelt sich durch solche Aktionen sein eigenes Grab.

Wenn die Bayern jetzt nicht noch einen mega-Lauf in der BL kriegen und die Meisterschaft holen, ist Klinsi am Ende der Saison zum Abschuss frei.

zum gestrigen Spiel: Barca war einfach zwei Klassen besser als unser Rekordmeister. Jedoch hätte jede andere dt. Mannschaft ebenso den Ar... voll bekommen.  

1751 Postings, 6047 Tage corthBekommen wir heute Runde

 
  
    #16
14.04.09 18:15
zwei der Demontage oder kann Bayern heute Paroli bieten? Was meint ihr?

Ich tippe auf ein 2:2

Grüße
corth  

10195 Postings, 5817 Tage Klappmesser6:1 für Bayern

 
  
    #17
14.04.09 18:18
Der Ball ist rund
;-)

58056 Postings, 6002 Tage jocyxheute ist Wiedergutmachung angesagt

 
  
    #18
1
14.04.09 18:19
kämpfen werden sie schon, aber der Zug ist weg. 3:1  

1751 Postings, 6047 Tage corth3:1

 
  
    #19
14.04.09 18:21
sehe ich auch noch als realistisch an. Leider ist der Zug wirklich abgefahren - alles andere wäre mehr als ein Wunder. Über einen Sieg wäre ich dennoch froh, denn einerseits würden wir dadurch wertvolle Punkte für die 5-Jahreswertung gewinnen und andererseits könnte Bayern wieder etwas Respekt erlangen.

Aber, bei einem erneuten Debakel wäre Klinsi wohl endgültig vor dem Saisonende weg.  

   Antwort einfügen - nach oben