Bauer AG - Jetzt gehts wieder aufwärts bis 70 Euro
Hatte ja vor einiger Zeit meinen Ausstieg bei 23 EUR begründet (u.a. wieder Wegbrechen der Märkte in Nordafrika und Asien, Ausbleiben der Konjunkturerholung usw.). Selbst bei 20,50 EUR bin ich nicht wieder eingestiegen. Bis auf Mosul sehe ich hier im Moment nur Risiken... Ich habe mir stattdessen verlässliche Wachstumsperlen gesucht, die sich entgegen der Konjuktur und die durch den Euro verursachte Katastrophen (die latent nur überdeckt wurden und wieder aufkommen, und sogar anwachsen siehe Italien, Frankreich) entwickeln. Wer sich die heutigen Zahlen mit wiederholt zweistelligem Umsatz-Wachstum und Traum-Margen, jedes Quartal, jedes GF, bombige Aussichten etc. von Softing mal ansehen will - bitteschön! Ein ähnliches Juwel mit gleichen Zuwächsen und traumhaften Zukunftsperspektiven ist LS Telcom. Was der Prof. Ott empfhielt dient seinem eigenen Fond. Mit seinen italienischen Aktien liegt er wieder völlig im Keller. Richtige Perlen liegen woanders...
staudamm
moskauer auftrag
hilft doch dem kurs überhaupt nicht
tendenz geht klar unter 20€
das wars meine herren
sollen sich andere wunschkurse wünschen
mit mir nicht
irgendwann gehts einem auf den sack
oder jemand anderer meinung?
DAX immer noch auf hohen wert
was wenn der einmal wirklich einbricht?
dann sehen wir zahlen wie klöckner und co
jenseits der 10€ marke
nein nein mit jmir nicht mehr
gewinn ist zwar ebscheiden aber es steht ein egwinn im depot
morgen noch einmal minus 2% dann fälllts der börse ein
können ja mal einen abschlag von 7% machen und dann sinds unter 20€
Wenn man einen längeren Anlagehorizont hat, dann ist Bauer die ideale Aktien.
Wer nur kurzfristig traden will ist hier allerdings falsch.
Ich bin bei 16,xx bei Bauer eingestiegen und verkaufe trotzdem nicht. Auch wenn es wieder unter 20 gehen sollte. Wäre eine gute Gelegenheit zum Nachkauf.
DAX kann gerne 8500 ahben
aber bauer geht nach süden
... etwas mehr Achtsamkeit mit der Verbreitung von Pessimismus bitte ... möchte mich gerne meines Invests erfreuen und da brauchts beim 'Kurs geht nach unten' Trost und Zuspruch und beim 'Kurs geht nach oben' eben gute Laune und Optimismus :-).
Ich hoffe auf Letzteres in den nä 6 Wochen.
wenn man bedenkt wo der wert einmal stand
und die 23,xxx sind alles was bauer zu bieten hatte dieses jahr
klasse