Rubean AG Banking Technologies
Beim letzten Roundtable wird noch großspurig gesagt dass man für 23 über eine Million Euro Umsatz erzielt hat
Die tun absolut nichts um den Aktienkurs auch nur ein wenig zu stützen- diese Firma ist einfach nur noch zum Kotzen
Bald schaffen wir die 7 Euro wenn endlich mal wieder richtige News rausgehauen werden über neue vllt brasilianische Kunden???
Hat jemanfd ne Idee wann wieder richtige News kommen? Die letzte mit neuen Kunden ist ja schon Ewigkeiten her...
Tut mir nen Gefallen und tauscht das Management komplett aus - die Preisentwicklung ist unerträglich- danke
Über 20000 Stücke auf XETRA weg ... geschieht den Management ganz Recht - wer keine Kunden mehr raushaut in den News verdient sowas aber vielleicht auch Kursmanipulation für den neuen Investor?
Ist das Mangement schon ausgetauscht worden? Seit einem Monat wieder keine News - was machen diese Vollidioten die ganze Zeit?
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.24 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.10.24 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Der Kurs geht nach unten trotz positiven news - naja man hat viel zu lange gewartet bin gespannt was da noch kommt
Wie gesagt nächstes Jahr machen wir Gewinn und es werden sicher Großkunden präsentiert.
Mein PT liegt bei 25€ bei Ende 2025
Mein PT liegt bei 25€ bei Ende 2025