Banken in der Eurozone
weiß ich nicht. Aber mit dem "Deutsch" Schreiben / Sprechen hast Du Recht. Man kann natürlich auch antizipieren. Ganz klar. Wie bei Aktien und Entwicklungen.
Du schreibst Akademiker. Hier sind doch nur noch junge die denken das sie es sind.
Für mich kleine Bübchen die noch viel üben müssen.
Für mich kleine Bübchen die noch viel üben müssen.
Hochmut kommt vor dem Fall. Und hier gibt es richtig gute User, die es faustdick hinter den Ohren haben. Vertrau' mir.
nehme ich mal als Kompliment.....;-)!
Mein Alter verrate ich nicht, aber meine ersten Aktien habe ich noch persönlich bei meiner Hausbank bestellt (vormittags), um sie dann zum "Kassakurs" am frühen Nachmittag ins Depot zu bekommen!
Heutzutage undenkbar, dass man den jeweiligen Kurs, zu dem man die Papiere bekommt, noch gar nicht genau kennt.....!
Den Kursstand konnte man dann der Tagespresse entnehmen (natürlich den vom Vortag).
Mit Einführung des Videotextes hatte man dann wenigstens schonmal den "aktuellen " Tageskurs.
Mein Alter verrate ich nicht, aber meine ersten Aktien habe ich noch persönlich bei meiner Hausbank bestellt (vormittags), um sie dann zum "Kassakurs" am frühen Nachmittag ins Depot zu bekommen!
Heutzutage undenkbar, dass man den jeweiligen Kurs, zu dem man die Papiere bekommt, noch gar nicht genau kennt.....!
Den Kursstand konnte man dann der Tagespresse entnehmen (natürlich den vom Vortag).
Mit Einführung des Videotextes hatte man dann wenigstens schonmal den "aktuellen " Tageskurs.
Du und viele andere Spammen den ganzen Tag!
Das man da mal Recht hat ist leicht. Meine kleinen Akademiker.
Das man da mal Recht hat ist leicht. Meine kleinen Akademiker.
ich finde es sehr schön wenn einer wie du Worte benutzt und nicht sagen kann was sie bedeuten!
Das Zeigt deinen Akademiker. o-:
Das Zeigt deinen Akademiker. o-: